Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 839.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich nutze zwar YouTube nicht, aber es wird wie bei allen gstreamer Sachen sein: Spulen mit den Tasten 1,3,4,6,7 und 9.

  • [Offtopic on] Bei mir läuft 7.0.1 ohne Problem und wirklich gut. Ich kann also nichts negatives zu DSM 7 sagen, eher positives. [Offtopic off]

  • synology.com/de-de/releaseNote/DSM Zitat von Synology: „ 3. DSM 7.0.1 by default disables NTLMv1 and enables NTMLv2 only, so SMB clients (e.g., Windows XP devices, media players, network printers, smart TVs, and IP cameras) won’t be able to access your Synology NAS. To restore the connection after the update, go to Control Panel > File Services > SMB > Advanced Settings > Others and enable NTLMv1 authentication. “

  • Lautstärketasten und DB920UHD

    Teddy - - DM920UHD

    Beitrag

    Drücke mal die Taste Audio an der FB und schau nach, ob AC3 downmix auf "an" steht. Nur dann kannst Du die Lautstärke per FB regulieren.

  • Hbbtv Pro 7

    Teddy - - DM920UHD

    Beitrag

    zu hbbtv kann ich wenig sagen, da ich das nicht nutze (zu lahm). Das MediaPortal gibt es weiterhin: MediaPortal (v2021) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)

  • [Plugin] Netflix Dream (Support eingestellt)

    Teddy - - Plugins

    Beitrag

    Ist bei mir auch so gewesen und seit dem schaue ich wieder über den FireTV, Liegt aber wahrscheinlich nicht am Plugin, denn der übergibt den Stream an das System zur Wiedergabe.

  • weed-Skins fürs Mediaportal ( HD/FHD )

    Teddy - - Skins

    Beitrag

    @balkanac Wrong box and wrong Image. We only support Dreambox and our image. You need to look for another forum.

  • DM920 IPTV XStreamity

    Teddy - - DM920UHD

    Beitrag

    Wir sind kein Unternehmen und schreiben eine rechtlich korrekte AGB. Es sagt einem eigentlich der gesunde Menschenverstand, dass wir hier keine Fragen zum Ansehen von verschlüsselten Sender ohne legales Abo haben möchten. Dein Anliegen gehört dazu!

  • VF West (ehemals UM Hessen)

  • Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer) Dort findest Du, wie man die SD Karte ins System einbindet. Danach in Aufnahmepfade Einstellungen bei Timeshift-Verzeichnid das Verzeichnis auswählen, in dem die SD Karte eingebunden wurde.

  • Schön, dass Du wieder da bist und dass er Dir soweit gut geht. Ich habe die Größe für Dateianhänge hoch gesetzt. Jetzt solltest Du alles hier anhängen können. Wenn nicht, schreib mir einfach eine PN.

  • Ein Update macht das Mediaportal immer selber. Wenn Du einmal nicht schnell genug bist, schalte die Box aus und wieder ein, denn dann prüft das Mediaportal auf Updates. Über die Paketverwaltung sollte es eigentlich nicht mehr möglich sein upzudaten. Einfach per Paketverwaltung deinstallieren und wie im ersten Beitrag wieder installieren.

  • Ich nutzte für PTS auch eine SD Karte. Einzige Sache ist, dass SD Karten nicht für so viele Schreibzyklen ausgelegt sind und deswegen nicht so lange bei dieser Nutzung leben. Aber 2-3 Jahre geht es gut. So teuer sind SD Karten aber such nicht. Mittlerweile habe ich eine SSD in der Box, die dann auch als PTS Medium fungiert.

  • Ich habe von Vodafone (besser gesagt von Unitimedia) die 6490, da kann man unter Internet / Zugangsart / DNS-Server anstelle den vom Provider benutzte DNS zwei alternative eingeben. sXYQkAAADcFMKSsQyMsAQAAECeEZaMZWCEJQAAAPKMsGQsAyMsAQAAkGeEJWMZGGEJAACAPCMsGcvACEsAAADkGWHJWAZGWAIAACDPCEvGMjDCEgAAAHlGWDKWgRGWAAAAyDPCkrEMjLAEAABAnhGWjGVghCUAAADyjLBkLAMjLAEAAJBnhCVjGRhhCQAAgDz7DSkvQYcV2+ZTAAAAAElFTkSuQmCC

  • DM Two Tastatur - Logitech K480

    Teddy - - Two

    Beitrag

    Dazu müsste das System ja die BT Kopplung können und das kann es so nicht. Was geht ist eine z.B. eine Logitech Tastatur, die am PC per Unify verbunden wurde. Diese wird als USB Tastatur erkannt und kann benutzt werden. Ich persönlich hatte das mal gemacht, aber die Tastatur war mir zu sperrig. Nun nutze ich diese hier: Rii Mini i8+

  • DM Two Tastatur - Logitech K480

    Teddy - - Two

    Beitrag

    Von Hause aus kann weder das original noch unser Image etwas anderes als sich mit der BT Fernbedienung zu verbinden. Mit dem GP Plugin von IhaD soll es angeblich gehen. Aber das wird unsererseits nicht unterstützt.

  • Es ist @nixkoenner gelungen einen Buildserver aufzusetzen und ihn auch zum Bauen zu bewegen. Das war keine leichte Aufgabe und er hat viel Zeit da rein gesteckt. Vielen Dank dafür @nixkoenner Wir hoffen, dass alles soweit funktioniert.

  • Stimmt, das Thema Festplatten Kit - 2. HDD in einer DM7080 HD wurde gelöscht. Schreib @wernerr einfach mal per PN an und frage nach dem 7080 Kit.

  • Genau das bietet wernerr hier im Board bereits seit langen für die 7080 an (und in der Art auch für andere Boxen). Da ist natürlich gleich ein Lüfter und alle nötigen Schrauben dabei. Das nutze ich in der 7080 wegen Kühlung und Einbau einer 2,5" SSD.

  • Das Problem ist nicht ein finanzielles Problem, sondern ein liefertechnisches. Es ist in Europa kein Netzteil zu bekommen. Aber die Suche läuft noch, womöglich ist eines aus Ozeanien zu bekommen, was aber dann eine weile braucht, bis es da ist. Wir werden wahrscheinlich erst einmal die Buildserver neu aufsetzen müssen, was sich aber als nicht gerade trivial herausstellt. Habt also bitte noch etwas Geduld.