Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-148 von insgesamt 148.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Swapmanager folgt nicht

    Ripper1987 - - Plugins

    Beitrag

    Zitat von griffel: „Genau, der Swap-Manager nimmt nur hdd, sd und usb (Kleingeschrieben!), wie aus dem verlinkten Beitrag zu entnehmen ist. Du kannst das alles natürlich auch händisch in telnet machen, such mal hier im Forum nach "swapon", dann findest du zum Beispiel dieses Thema. Damit bist du dann von den 3 festzugewiesenen Mountpoints des Swap-Managers unabhängig und kannst deinen Swap anlegen, wo du möchtest bzw. egal, wie der Mountpoint heißt.“ du meinst /media/hdd, /media/cf und /media/us…

  • Swapmanager folgt nicht

    Ripper1987 - - Plugins

    Beitrag

    Zitat von griffel: „Zitat von Joey: „Die CF-Karte in /media/sd und den USB-Stick in /media/usb einhängen.“ /media/sd wird nicht funktionieren, sagt jedenfalls Nixkönner. Endlich habe ich den Link wiedergefunden, ich wußte, dass das irgendwo in den Tiefen dieses Forums geschrieben stand. :winke:“ ich habe es auch ausprobiert und es geht wirklich nicht mit /media/sd !!! Aber man kann trotzdem eine SD Karte nehmen und die einfach in /media/cf einhängen

  • Swapmanager folgt nicht

    Ripper1987 - - Plugins

    Beitrag

    hänge die SD Karte in /media/cf ein dann gehts ! dann konnte ich beim swapmanager CF Card auswählen und gut war

  • Nuke.ME (OE2.2) & (OE2.0)

    Ripper1987 - - Skins

    Beitrag

    Wird es auch einen HD skin für die 8000 gehen

  • Swapmanager folgt nicht

    Ripper1987 - - Plugins

    Beitrag

    das habe ich bereits gemacht ich kann im swapmanager aber nicht die auswahl ändern! egal worauf ich drücke es bleibt immer auf festplatte stehen

  • Swapmanager folgt nicht

    Ripper1987 - - Plugins

    Beitrag

    Habe leider auch probleme ich kann nichts anders außer die Festplatte auswählen ! Ich wollte einen swap auf usb einrichten .

  • Vali.HD.flex

    Ripper1987 - - Skins

    Beitrag

    problem gelöst

  • Vali.HD.flex

    Ripper1987 - - Skins

    Beitrag

    Ich kann diesen skin leider nicht installieren . kann mir vll jemand helfen ? habe den skin in per ftp in den ordner tmp eingefügt wollte es dann installieren aber geht nicht. root@dm8000:~# opkg install enigma2-skin-valihdflex_3.9_mipsel.ipk Collected errors: * wfopen: enigma2-skin-valihdflex_3.9_mipsel.ipk: No such file or directory. * pkg_init_from_file: Failed to extract control file from enigma2-skin-valihdf ex_3.9_mipsel.ipk. root@dm8000:~# opkg remove enigma2-skin-valihdflex_3.9_mipsel.ip…