Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 166.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: oscam box

    gerbi - - DM8000

    Beitrag

    @antivirus Das sind die Zeilen aus meiner Oscam.conf, wenn ich die richtig verstehe ist das Logfile ausgeschaltet. LogFile = stdout #logfile = /tmp/oscam.log Verstehe ich das richtig? Was war das mit den Mhz das einem anderen Mitglied bei dem Problem geholfen hat? Vielen Dank. Grüße gerbi

  • Box hängt sich nach 1-3 Stunden komplett auf

    gerbi - - DM8000

    Beitrag

    Hallo, ich habe das Problem mit der Version 3.0.1 und 3.0.2. Wenn die Box länger an ist kommen irgendwann die Zahnräder im 10sec. Takt. Also Zahnräder, wieder weg, Zahnräder, wieder weg u.s.w. Das eingestellte Programm kann ich zwar weiter gucken aber nichts mehr bedienen dann hilft nur noch der Ausschaltknopf hinten. Ich habe Fancontrol installiert und ein 92mm Noctua Lüfter drin. Ich habe aber auch Oscam laufen. Wenns am Oscam liegt was kann, soll, muß man da ändern damit das Problem verschwin…

  • Plugin Übersicht

    gerbi - - Plugins

    Beitrag

    Hallo, vielen Dank. Ich probier das Mediacenter mal im stable die Tage. Damit komme ich viel besser zurecht als mit dem eingebauten Mediaplayer. Grüße gerbi

  • DM8000: Newnigma2 v3.0.1

    gerbi - - DM8000

    Beitrag

    @DeMaddin Bei mir ist das unten auch etwas abgeschnitten, das ist aber so minimal das es mich nicht weiter stört. Mich stört mehr das keine DVD's mehr im Laufwerk laufen.

  • DM8000: Newnigma2 v3.0.1

    gerbi - - DM8000

    Beitrag

    Wenn ich die DVD auf die Platte kopiere läufts. Im DVD Player nicht. Komische Sache. Was für Player habt Ihr denn in der Box?

  • DM8000: Newnigma2 v3.0.1

    gerbi - - DM8000

    Beitrag

    Hallo, habe heute noch mal ein Online Update gemacht. Bei mir läuft KEINE DVD mehr mit dem aktuellen Image. Die DVD wird erkannt die Zeit im Display bleibt auf 0:00. Das wars. Mit Exit kann ich dann wieder raus zum TV Programm.

  • new sambaserver 3.5.3 im 3.01

    gerbi - - DM8000

    Beitrag

    Mit welchem Protokoll arbeitet Samba? Vielleicht liegts an dem Norton360, das ich da noch was freigeben muß?

  • new sambaserver 3.5.3 im 3.01

    gerbi - - DM8000

    Beitrag

    Hatte das gleiche problem. Ich habe auch das alte samba installiert und jetzt gehts. Mit dem neuen Samba habe ich auch keine Verbindung mehr bekommen. Ich habe auf dem Rechner Windows 7 Prof. 64bit.

  • USB Festplatte Raid1 ???

    gerbi - - DM8000

    Beitrag

    Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob schon mal jemand ein externes USB Gehäuse in das man 2 HDD's einbauen kann und das selbst intern Raid 1 macht an der Dream 8k getetstet hat??? Man kann ja auf USB Festplatte aufnehmen und abspielen. Mir ist gerade meine HDD abgeraucht und ich würde gerne 2 HDD anschließen mit Raid1. Dann wäre alles noch da wenn eine HDD mal wieder abraucht. Deshalb meine Frage ob das schon mal jemand getestet hat??? Es gibt ja von Fantec und Raidsonic solche Gehäus…

  • Großes Problem mit Festplatte

    gerbi - - DM8000

    Beitrag

    Ich habe festgestellt das die HDD komisch quietscht. Ich habe sie ausgebaut und in ein externes gehäuse gemacht. Da scheint sie auch nicht zu gehen. Morgen gebe ich sie einem Kollegen der einen Desktop Rechner zuhause hat. Er probiert noch mal ob die HDD da drin geht. Ich befürchte das die HDD kaputt ist.

  • Großes Problem mit Festplatte

    gerbi - - DM8000

    Beitrag

    Kann ich nicht noch was anderes probieren ohne Bootlog? Die Platte war heute noch da und auf ein mal war sie nicht mehr ansprechbar. Im media Player war sie noch sichtbar, aber nicht mehr ansprechbar. Nach dem Versuch eines neustarts war sie dann auch da weg.

  • Großes Problem mit Festplatte

    gerbi - - DM8000

    Beitrag

    Das kann ich leider nicht, ich habe nur ein Notebook ohne serielle Schnittstelle.... Ich kann kein Nullmodemkabel anschließen. Gibts noch eine andere Möglichkeit?

  • Großes Problem mit Festplatte

    gerbi - - DM8000

    Beitrag

    Wie kann ich ein Bootlog erstellen mit Windows7 und einem Rechner ohne com Schnittstelle?????

  • Großes Problem mit Festplatte

    gerbi - - DM8000

    Beitrag

    Hallo, die Platte ist ca ein 3/4 Jahr alt. habe ich neu gekauft und direkt in die Box gebaut. Ich finde dsa Hyperterminal in Windows 7 nicht???

  • Großes Problem mit Festplatte

    gerbi - - DM8000

    Beitrag

    Hier der Screenshot nach mount in telnet.

  • Großes Problem mit Festplatte

    gerbi - - DM8000

    Beitrag

    Samsung Spinpoint F2 ECOGREEN HD154UI 1,5TB

  • Großes Problem mit Festplatte

    gerbi - - DM8000

    Beitrag

    Hallo, ich habe das aktuelle Newnigma auf der Box. Wenn ich eine Aufnahme starten möchte bekomme ich seit heute folgende Meldung: " Keine Festplatte gefunden oder Festplatte nicht initialisiert". Wenn ich per Samba auf die Box zugreife sehe ich als Festplatte nur einen leeren Ordner. Per ftp das gleiche, leerer Ordner. Ein Komplett Neustart hat leider auch nichts gebracht. Das newnigma ist vor einer Woche komplett neu installiert worden. Danach gings aber. Bitte dringend um Hilfe. Vielen, vielen…

  • DM8000: Newnigma2 v3.0

    gerbi - - DM8000

    Beitrag

    Gibts ne einfache Möglichkeit den Flash leer zu bringen ??? Neu flashen wollte ich jetzt erst mal nicht. Picons sind auf CF Karte.

  • DM8000: Newnigma2 v3.0

    gerbi - - DM8000

    Beitrag

    Hallo, nach einem Neustart besteht das Problem leider immer noch. Hier ein Screenshot von telnet. Vielen Dank.

  • DM8000: Newnigma2 v3.0

    gerbi - - DM8000

    Beitrag

    Was soll mir diese Antwort sagen???