Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 127.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DB 7020 HD / Panasonic Smart TV

    CurrySven - - DM7020HD

    Beitrag

    Zitat von Classic: „Ich hatte es mal im internen Haus-Netz mit meinem etwas älteren Pana versucht, aber der wollte partout die *.ts Videos nicht abspielen. “ Worüber hast du die eingetragen?

  • Okay, cool! Kannte ich nicht. Welche Picon Größe brauche ich für das Standard NN2 Image (Standard Skin) in der Infobar?

  • DB 7020 HD / Panasonic Smart TV

    CurrySven - - DM7020HD

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe folgende Aufgabenstellung, wenn möglich. In meiner Ferienwohnung habe ich einen Panasonic Viera TV stehen, ebenfalls eine schnelle Internetverbindung (Glasfaser 100 MBit) - zu Hause habe ich eine DB 7020 HD / ebenfalls 100 MBits Internet Besteht die Möglichkeit (zumindest SD) von der DB zum Panasonic TV zu streamen? Wenn ja, wie?

  • Gibt es ein File mit allen Picons? Oder wie muß ich das machen?

  • Uhrzeit / Aufnahme

    CurrySven - - DM7020HD

    Beitrag

    Genau! Lt. Timer sollte die Aufnahme um 14:55 starten! Sie startet aber erst um 15:00 / 15:01 Habe mal das VPS Plugin deinstalliert. Das wird doch eh nur von ARD unterstützt, oder?

  • Uhrzeit / Aufnahme

    CurrySven - - DM7020HD

    Beitrag

    Ich habe es heute Morgen mal mit Nachrichten auf VOX probiert - Timer manuell angelegt - 5 Minuten Vor- & Nachlaufzeit. Die Sendung beginnt zwar 90 Sekunden früher, aber durch die Vorlaufzeit wird alles aufgenommen. Bin mal gespannt, wie es heute Mittag bei Shopping Queen ist. Denke es wird aber laufen. Vermute das Problem eher bei dem AutoTimer - da die Vorlaufzeit nicht wirklich anerkannt wird, obwohl es im Timer steht. Kann es auch was mit dem VPS Plugin zu tun haben?

  • Hallo, ich habe nach wie vor das Problem, daß mein EMC keine Cover findet. Ich gehe wie folgt vor -> 1.) Starte EMC über die Video-Taste 2.) Gehe in den Ordner "Letzte Aufnahmen" 3.) Menü-Taste 4.) Cover suchen -> Meldung erschient "Cover suchen mit allen Dateien in den Unterverzeichnissen?" -> Bestätigt mit "JA" 5.) Grüne Taste 6.) Der Suchlauf startet 7.) Hier das Ergebnis -> board.newnigma2.to/wbb4/index.…9cbfcfc800fea560a3a2d4e84 8.) Nicht alle können gefunden werden, da auch Shopping Queen …

  • Uhrzeit / Aufnahme

    CurrySven - - DM7020HD

    Beitrag

    Also Fakt ist, dass die Zeit korrekt eingestellt ist. Ich habe jetzt mal einen Timer manuell angelegt mit 5 Minuten Vor-/Nachlauf. Sage morgen Bescheid, wie das Ergebnis ist.

  • Uhrzeit / Aufnahme

    CurrySven - - DM7020HD

    Beitrag

    Die Zeit hole ich mir vom Transponder. Was meinst du mit "wirklich um 15:01 Uhr anfängt?" Eigentlich sollte die Aufnahme um 14:55 Uhr anfangen / so steht es auch in der Timeiste. Lt. EPG soll es um 15:00 Uhr anfangen.Bei den Aufnahmen ist vorne aber immer was abgeschnitten.

  • Uhrzeit / Aufnahme

    CurrySven - - DM7020HD

    Beitrag

    Zitat von deepblue2000: „Test dann doch mal den normalen Timer “ Das mache ich - wobei es ja in der Timerliste richtig mit 14:55 drin steht - eigenartig in meinen Augen.

  • Uhrzeit / Aufnahme

    CurrySven - - DM7020HD

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich möchte dieses Thema nochmal aufmachen - wie bereits erwähnt, wird die Aufnahme via AutoTimer hinzugefügt. Allerdings mache ich da wohl was falsch -> Obwohl im Timer (siehe Anhang) eine Vorlaufzeit von 5 min & eine Nachlaufzeit von 5 min angegeben sind, werden "nur" 60 min aufgenommen, obwohl es 70 sein müssten. Ausserdem startet die Aufnahme erst um 15:01 (siehe Screenshot). Was mache ich falsch?

  • Uhrzeit / Aufnahme

    CurrySven - - DM7020HD

    Beitrag

    OK - danke!

  • Uhrzeit / Aufnahme

    CurrySven - - DM7020HD

    Beitrag

    Zitat von griffel: „Aber anscheinend nicht genug. Mach doch einfach 10 oder 20 Minuten Vorlaufzeit. “ Ich will doch nicht immer 10-20 Minuten vorspulen?! Das muß ich 2016 doch wohl einfacher gehen.

  • Uhrzeit / Aufnahme

    CurrySven - - DM7020HD

    Beitrag

    Hallo, ich muß jeden Tag für meine Freundin "Shopping Queen" aufnehmen - soweit so gut! Ich mache das mit dem AutoTimer Plugin. Allerdings fehlt immer ein Stückchen vom Anfang. Hat jemand eine Idee, wie man das "besser" lösen kann? Vorlaufzeit habe ich eingestellt.

  • Sky Sport HD - grüne Taste

    CurrySven - - DM7080HD

    Beitrag

    Prima! Hat geklappt!

  • Sky Sport HD - grüne Taste

    CurrySven - - DM7080HD

    Beitrag

    Zitat von arki: „probier es aus. Bei OE 2.0 Image solte das eigenlich auch gehen. “ Was muß ich genau machen? Einfach die Datei in das Verzeichnis schieben? Bei mir war diese Datei nicht vorhanden

  • Sky Sport HD - grüne Taste

    CurrySven - - DM7080HD

    Beitrag

    Wie ist das bei einer 7020HD - habe auch keine Optionskanäle. Image ist Newnigma2-daily- 2016.08-25

  • Das sieht gut aus - werde es mal testen - kann man von AUSSEN auf den DLNA zugreifen? Wenn ja, wie? "Nur" Portfreigabe scheint nicht zu gehen.

  • Zitat von Mausi: „Bei mir ist es der Media Server am TV , hier wird dann die Dream angezeigt. Livetv geht hiermit auch !“ Hallo manuel, Wie geht denn LIVE TV? PS. Funktioniert DLNA auch von extern?

  • Wie ich es installiere, ist klar - aber wie greife ich vom TV darauf zu?