Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DM One defekt?

    deepblue2000 - - One

    Beitrag

    Bei Rückfragen zum RMA Procedere stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer +49 231 – 99994493 bzw. per E-Mail unter service@dreambox.de zur Verfügung

  • Ist es soweit?

    deepblue2000 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Werden sie aber nicht machen, das steht schon fest.

  • komisch nur, das an den feeds überhaupt gar nichts geändert wurde in den letzten Wochen, wodruch dieser Fehler entstanden sein hätte können... es wird sich drum gekümmert wenn der Chef Zeit dafür hat und der BVB nicht Meister wird, ansonsten dauert es noch was länger... (ALK usw )

  • Keine Ahnung. Wir können aktuell noch nichts machen, da Dream das AiO Image nur als Image selber bereit gestellt hat und es nicht auf dem GIT ist. (wovon wir bauen) Ohne AiO Git kein NN2 Image

  • MKV Wiedergabeliste?

    deepblue2000 - - One

    Beitrag

    mit was hast du die überhaupt abgespielt ? EMC / AMS ? normal werden *.cut files erstellt, die anzeigen welche datei abgespielt wurde und bis wann

  • Dreambox Two hängt sich auf

    deepblue2000 - - Two

    Beitrag

    Es liegt an oscam, da das prob ja nur mit icam auftritt. (One/two/9x0) Es aber nicht so leicht den fehler zu finden...

  • Dreambox Two hängt sich auf

    deepblue2000 - - Two

    Beitrag

    wird wahrscheinlich box gedefekt sein, ja !

  • CCcam version ?

    deepblue2000 - - General Talk

    Beitrag

    CCcam version ?

  • DM 7020 HD Greenscreen

    deepblue2000 - - DM520HD/DM525HD

    Beitrag

    geh per telnet auf die box und de-installier mal videodb opkg remove enigma2-plugin-extensions-videodb

  • können die Boxen von Hausaus... kommt natürlich nur drauf an, was du für IPTV sender einbinden willst, die Frage ist dann nur "wie?"

  • DM920 nicht mehr flashbar

    deepblue2000 - - DM920UHD

    Beitrag

    Dreambox OE2.5 Recovery DM520/525 DM820 DM900 DM920 DM7080 (+ USB Recovery)

  • hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin

    deepblue2000 - - Skins

    Beitrag

    die funktion gibts/gabs nur im Merlin Image. ich hab das aber bei uns nie ans laufen bekommen.

  • hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin

    deepblue2000 - - Skins

    Beitrag

    das mit dem MiniTV mit der Vorschau auf den Sender, wo man gerade mit dem "Cursor" drauf ist, ist eine Image sache, das funktioniert bei uns nicht, da man einen Converter/Renderer braucht. Im MiniTV läuft also immer nur das aktuelle Bild von dem Sender den man vorher ausgewählt hatte.

  • Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

    deepblue2000 - - Skins

    Beitrag

    Zitat von blacpain: „Zitat von blacpain: „Zitat von deepblue2000: „Display (DM9x0uhd) 42375-on-evo-jpg “ “ jetzt hab ich mich schon ein wenig gespielt , aber auf explizit diese Kombi bin ich noch nicht fürs kleine Display (DM9x0uhd) gekommen. also die Tomaten sind dank @goliath schon gut von meinen Augen abgerutscht aber scheinbar noch nicht ganz ;-)Uhr und die Schrift unten je in Orange welche Parameter wären das @deepblue2000 ? oder hängt das mit einer anderen Einstellung der regulären Menüs w…

  • Wetter Plugin Ohne Funktion

    deepblue2000 - - Plugins

    Beitrag

    echt merkwürdig, geht wirklich wieder. ich denk die api ist schon lange von Microsoft abgeschaltet....

  • Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

    deepblue2000 - - Skins

    Beitrag

    pls install the wetter.com Plugin from here: i-have-a-dreambox.com/wbb5/for…4-new-wettercom/&pageNo=1 it looks like this MSNWeather will be removed soon from this skin

  • hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin

    deepblue2000 - - Skins

    Beitrag

    txt / srt subtitles with blackbar background does not work since OE2.0. these subtitles were generated by gstreamer, thats a known problem since years, that external subtitles are bad to read without the blackbox.

  • Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)

    deepblue2000 - - Skins

    Beitrag

    Hier im Nuke.Evo Thread gehts weiter

  • Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

    deepblue2000 - - Skins

    Beitrag

    @blue_cult hier die themes.xml in /usr/share/enigma2/Nuke.Evo ersetzen. GUI Restarten, dann sollte nichts mehr crashen bei MiniTV

  • Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)

    deepblue2000 - - Skins

    Beitrag

    No module named ChannelSelectionTitle ChannelSelectionTitle gibts nur in der Merlin Version, das gibts bei uns nicht. ausserdem nutzt du den Nuke.EVO skin, das hier ist der Nuke.FHD Thread