Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 104.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, ich habe auf Unicable Umgestellt und habe jetzt ein Problem mit meinem Fernseher Samsung UE55KS7090UXZG ich kriege kein Astra und Hotbird mit Unicable. Ich habe jetzt 2x inverto unicable idlu-uwt110-Multischalter mit dem Combiner angeschlossen LNB1 Eutelsat W16 LNB2 Intelsat/Thor 0,8W LNB3 Astra 19,2 LNB4 Hotbird 13 jetzt habe ich das Problem dass ich kein Astra und Hotbird mit dem Samsung Fernseher empfangen kann. Eutelsat und Intelsat die gehen. Mit der Dreambox geht alles. Bitte um Hil…

  • Unicable

    saki - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Das muss ich jetzt rausfinden. Danke für die Hilfe.

  • Unicable

    saki - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat von Mausi: „Hab mir den inverto hier inverto.tv/de/multiswitch/306/…ower-inserter-inbegriffen angesehen. Könnte auch funktionieren, musst aber abklären, ob in dieser Konstellation der Multiswitch / Lnb programmiert werden muss. “ Also bräuchte ich nur dann 4 Wideband LNB und bräuchte keinen legacy lnb oder liege ich falsch

  • Unicable

    saki - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Das wäre auch eine möglichkeit dieser Unicable 2 Multischalter IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter hat einen legacy anschluss dann müsste es doch auch gehen oder liege ich falsch.

  • Unicable

    saki - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Welche möglichkeit wäre dann für mich die beste und die günstigste. damit ich mit mehrere Receiver mit Unicable unterstützung und den einen ohne Unicable unterstützung anschließen kann.

  • Unicable

    saki - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    ich wollte 2 von den Unicable 2 Multischalter IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter holen da können jeweils 2 Satelliten pro multischalter angeschlossen werden und mit dem 2fach Unicable2 Combiner verbinden aber wie mache ich es dann mit dem einen Receiver wo keinen Unicable unterstützt. Wie mache ich es dann mit dem lnb legacy anschluss? Was brauche ich genau damit ich alles anschliesen kann.

  • Unicable

    saki - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hallo, wollte diesen Unicable 2 Multischalter IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter kaufen mit den Wideband LNB`s zu nutzen. Ich habe eine Antenne mit 4 Satelliten und 4 Receiver mit Unicable Unterstützung und 1 Receiver ohne Unicable Unterstützung da aber jetzt noch 2 Receiver dazu kommen mit Unicable Unterstützung. Bis jetzt habe ich die Satelliten über Diseqc Schalter benutzt. Ich würde aber jetzt auf Unicable System umsteigen nur habe ich jetzt das Problem wegen dem 1 Receiver der das Unicable…

  • Tunen fehlgeschlagen

    saki - - DM520HD/DM525HD

    Beitrag

    Bitte um Hilfe. Danke

  • Tunen fehlgeschlagen

    saki - - DM520HD/DM525HD

    Beitrag

    Es ist Satempfang und die Antenne ist gut ausgerichtet Die Antenne ist für ein Mehrfamilienhaus über einen Multischalter. Die Anschlüsse habe ich kontrolliert und an dem Multischalter habe ich noch andere freie Anschlüsse getestet aber ohne Erfolg. Bei den anderen Parteien geht alles also nur bei meinem Sohn ist es so. LNB ist auch in Ordnung. Fensterdurchführung wird nicht benutzt.

  • Tunen fehlgeschlagen

    saki - - DM520HD/DM525HD

    Beitrag

    Hallo, mein Sohn hat die Dreambox 525HD und das neueste Newnigma2 Image leider kommt bei Ihm immer Tunen fehlgeschlagen (springt von 0 - 30db) aber nur bei den Sender von HD+ und bei Das Erste und ZDF HD die Sender in SD gehen ganz Normal. Das kommt jeden Tag und nur in einer gewissen Zeit (Mittags) Morgens und Abends geht es wieder. Die anderen Sender gehen ganz normal. An was könnte es liegen? Danke

  • Nein die Box crasht noch immer da ist noch die srcpkgcache.bin

  • Nein ich habe kein Gemini-Plugin versucht zu Installieren. Ich habe die Datei umbennant auf pkgcache.bin.1ctbKc nach dem Reboot war die umbenannte Datei nicht mehr da es war wieder eine pkgcache.bin drin.

  • board.newnigma2.to/wbb4/index.…d5b8ce821b678e54a936cf674

  • Nein noch immer gleiche Problem wie vorher.

  • Crash gab es trotzdem und nach dem crash hat er dann normal gestartet.

  • Ich habe jetzt neugestartet und jetzt sind noch zwei Dateien drin pkgcache.bin srcpkgcache.bin

  • ordner archives und dann partial der ordner partial ist leer und dann noch die Datei lock mit 0 bytes

  • Ok und Danke.

  • root@dm900:~$ up Ign file: ./ InRelease Ign file: ./ Release.gpg Ign file: ./ Release Ign file: ./ Translation-de_DE Ign file: ./ Translation-de Ign file: ./ Translation-en Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Hit feed.newnigma2.to ./ Release.gpg Hit feed.newnigma2.to ./ Release.gpg Hit feed.newnigma2.to ./ Release.gpg Hit feed.newnigma2.to ./ Release Hit feed.newnigma2.to ./ Release Hit feed.newnigma2.to ./ Release Hit feed.new…

  • Nein wahrscheinlich nach dem ich ein Plugin Installiert habe. Ich weiss aber nicht an welchem Plaugin es liegt.