Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-126 von insgesamt 126.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bis jetzt Kerni HD, aber der dream hd gefällt mir zunehmend besser

  • irgendwas passt nicht. greenscreen beim ausprobieren des neuen webif anschließend absturz beim epg refresh. die logs hab ich mal angehängt edit: absturz beim epgrefresh ist reproduzierbar, passiert wieder. beim webif weis ich nicht mehr genau, bei welcher funktion es passiert ist. dream 800

  • RE: Newnigma2-image-dm500plus-v2.2

    Tscharlie - - DM500+/600

    Beitrag

    Zitat: „Original von nixkoenner och nö für so einen alten emu wie die gbox gibt es keine regel die neuen karten kann die eh nicht“ dann kann ich ihm ja sagen dass er nach der newnigma2-camd-gbox-dm800_mipsel.rar suchen soll *lol* achne, falsche box

  • RE: Newnigma2-image-dm500plus-v2.2

    Tscharlie - - DM500+/600

    Beitrag

    Zitat: „Original von njofra Mit Image bin ich sehr zufrieden. Für eine Beta Version ist mehr als gut. Danke. Nun mein Problem ist, weil ich keine Erfahrung mit E2 habe, manuell G*box zu installieren. Kann mir Bitte jemand sagen, welche G*box nehmen und wo kommen alle Files hin. Danke nochmals und weiter so. Mfg njofra“ ich denke mal auch in diesem board gibts eine regel, dass es für den emu keinen support gibt

  • Newnigma2-image-dm800-v2.2

    Tscharlie - - DM800

    Beitrag

    habe euer image jetzt auch installiert läuft auf usb unter barry allen stabil. das layout und die steuerung ist natürlich im vergleich zu anderen images etwas gewöhnungsbedürftig gefällt mir aber ganz gut. negativ sind mir die langsame reaktionszeit in der kanalliste und kleine probleme beim umschalten im hd bereich aufgefallen. manchmal muss ich noch einemal auf einen kanal und dann wieder auf den gewünschten HD schalten damit das bild hell wird. das problem hab ich beim vergleichsimage nicht. …

  • auch neu

    Tscharlie - - Vorstellung

    Beitrag

    hi board, bin bei meiner 800s am ausprobieren der verschiedenen images und so auch bei euch gelandet tscharlie