Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 220.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • epgrefresh crashed beim booten

    hucky1 - - Plugins

    Beitrag

    Danke, scheint zu funktionieren

  • epgrefresh crashed beim booten

    hucky1 - - Plugins

    Beitrag

    Hatte gestern einen Stromausfall und seither crashed das epgrefresh. Konnte es deinstallieren und wieder installieren. Doch wenn es auf die Senderliste zugreift entgleist es offensichtlich. Woran könnte es liegen liegen, da nichts manuell verändert wurde?

  • Suchen

    hucky1 - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat: „Geben Sie einen oder mehrere Begriffe ein. Ein Begriff muss mindestens vier Zeichen lang sein.“ Die Suchfunktion sollte auf 3 Zeichen reduziert werden, da es viele Abkürzungen gibt, die nur 3 Buchstaben haben. Sucht man beispielsweise nach EMM log erhält man aus den o.a. Gründen kein Ergebnis Erfolglose Suchbegriffe: EMM, Log, V14, V13, SKY, ORF, SRG, HD+, EPG uvm.

  • LAN funktioniert nicht mehr

    hucky1 - - DM8000

    Beitrag

    ist der Ping an die Box nicht erfolgreich dann am PC im cmd arp -a ist die Box nixht dabei dann über die MAC-Adresse der Box am PC im cmd arp -s 192.168.0.10 00-aa-00-62-26-09 einen statischen Eintrag hinzufügen (beispiel f. IP und MAC-Adresse) dann ping 192.168.0.10 -t und eine Zeit warten ob sich die Box meldet. klappts nicht, schauts nicht so gut aus...

  • DCC Problem

    hucky1 - - DM800

    Beitrag

    vlt die Windows Firewall, die blockt?

  • Korrekt, wenn dadurch der Empfang mit dem bisherigen Receiver nicht mehr möglich ist zumindest sicher in Österreich

  • Ich habe soeben mit meiner Rechtsberatung über dieses Thema "Änderungen der allg. Geschäftsbedingungen" bei laufenden Verträgen gesprochen. So einfach, wie sich das SKY macht ist es nicht. Für laufende Verträge gelten bis zum Vertragsende die zum Vertragsabschluss geltenden Bestimmungen. Handelt SKY nicht entsprechend dieser Bestimmungen, hat man jederzeit das Recht, den Vertrag zu kündigen. Dies z.B., wenn die Karte vor Vertragsablauf getauscht wird, und sich dadurch ev. Vertragsänderungen erge…

  • Wenn ich mir die o.a. Punkte lese entdecke ich nichts, was in irgend einer Form besorgniserregend sein soll. Das ist alles in ordentlichem Vertragsdeutsch geschrieben und das Rücktrittsrecht ist ebenso eine Vertragsfloskel, wie der Punkt 5 über das Verschlüsselungssystem. Wer aber genau liest, kann erkennen, dass sich die Änderung im Wesentlichen auf den Ausdruck Kunde anstatt Abonnent bezieht, denn der Austausch ist längst im Gange und wurde hiermit schriftlich festgehalten. Wem das nicht gefäl…

  • Zitat von ConAir: „Als der weiße Schlüssel auf den Markt kam wurde ich Kunde und bin seit dem dem Haufen treu geblieben. Wenn aber demnächst meine Dream degradiert wird, ist Schluss mit Pay-TV. Die Kündigung ist schon vorbereitet. Die Zwangsbox mit der neuen SC steht noch unausgepackt im Flur und wartet auf die Rücksendung.“ Ebenso Habe Heute dei V14 in Betrieb genommen - problemlos Der SKY-Receiver steht noch im Vorhaus - das ist vielleicht ein Stück Müll - dem werde ich aber bald die Harddisk …

  • Tunen fehlgeschlagen

    hucky1 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    ... tritt bei der 7025+ auch auf - könnte u.U. eine Firmwareangelegenheit sein. werde das nun bei der 800HD beobachten.

  • Tunen fehlgeschlagen

    hucky1 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat von rickle: „Hat mich bisher nicht gestört.“ Nun, wenn ich so wie gestern zwischen Sky Sport2 und ORF1 - zwischen Fußball und Golf zappe...das stört schon

  • Tunen fehlgeschlagen

    hucky1 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    In letzter Zeit fällt mir bei meiner DM800seV2 beim Zappen auf, dass sie fallweise "tunen fehlgeschlagen" bringt. Zappe ich zurück und wieder hin, dann gibt es wieder ein Bild. Ursprünglich dachte ich, dass dies mit der CCCAM-EMU zusammenhängt, aber dies tritt auch zwischen freien Sendern auf. z.B: RTL, ZDF, Sat1 (SNR: 15,04, 16,33, 15,2 - BER:0,0,0) würde meinen, dass dieses Problem seit dem vorletzten FW-Updates besteht. Nachvollziehen kann ich's nicht laufend, da dieses Problem eben nur Fallw…

  • Neue Dreambox (DM7080HD) auf Youtube

    hucky1 - - DM7080HD

    Beitrag

    Da existiert ein Produkt maximal im Endstadium der Assemblierung, nicht einmal auf der HP von Dream Multimedia und schon gar nicht am Markt. Doch es gibt schon positive Bewertungen auf Geizhals.at geizhals.at/?sr=125661,-1 Wie blöd, glaubt man bei den Geizhälsen, sind Konsumenten um Bewertungen ernst zu nehmen oder bezieht man sich auf die alte von damals?

  • OpenAir (Apple AirPlay)

    hucky1 - - Plugins

    Beitrag

    Wo ist denn der "DANKE"-Button? @ Kurti - Danke

  • Timeshift Tonaussetzer bei HD

    hucky1 - - DM800

    Beitrag

    am USB

  • Box als Mail Relay Server nutzen?

    hucky1 - - DM7020HD

    Beitrag

    Da gibt es hier einen, der das mit XMail realisiert hat ... 2006!! und hier im Board hat das auch schon einer angefragt. Aber generell findest du hier immer Antworten auf prinzipielle Fragen

  • EPG-Daten Sichern und einspielen

    hucky1 - - Plugins

    Beitrag

    Antworte spät, sorry war auf Urlaub Ich kenne dieses Problem an und für sich nicht. Checke aber folgende Dinge: Sieh nach, ob im Job /etc/init.d/EPGRestore die Variablen nicht auf hdd sondern auf sda1(je nachdem wo die Harddisk gemountet ist) eingestellt sind Inhalt z.B: epgdat='/autofs/sda1/epg.dat' epgback='/autofs/sda1/epg/epg.dat' Sieh nach, ob der folder /media/hdd/epg/ existiert Was steht in den Logs? /var/volatile/tmp/EPG-Backup.log /var/volatile/tmp/EPG_Restore.log /var/volatile/tmp/EPG-…

  • Hat etwas gedauert, aber dafür ist das Problem lokalisiert. Es lag am Mainboard der DM800se. Es wurde von Dream Multimedia getauscht und nun funktioniert das Gerät mit dem Kabeltuner. Bei einem Sender (Providerbedingt LIWEST) gibt es noch manchmal BER mit max. 2500, aber keine Verpixelung mehr. Die SNR-Werte liegen dann immer unter 33. Letztlich hat der Hinweis von Rumpelz zur Lösung geführt.

  • Danke für den Hinweis. Trifft mein Problem am Wahrscheinlichsten. Seit 15 min weiß ich, dass es an der Dreambox liegt und ich werde DM deinen Tipp hinweisen und die Box erneut einsenden. Nachdem ich das Original-Image geflasht hatte, also Originalzustand, war das Problem wieder da. Auch in zwei Kabelnetzen kam es bei jedem Suchlauf zu einer verschiedenen Anzahl an gefundenen Sendern. Ich poste die Bilder nicht, da sie ohnedies nicht aufschlussreicher sind als meine Berichte. 214 Kanäle, 219 kanä…

  • Greenscreen bei Drücken der gelben Taste

    hucky1 - - DM7020HD

    Beitrag

    ... und englisch - oder?