Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-109 von insgesamt 109.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem OLED Anzeige[gelöst]

    trulli - - DM800

    Beitrag

    jo...das war es. Kann das mal öfters vorkommen? Gruß Trulli

  • Problem OLED Anzeige[gelöst]

    trulli - - DM800

    Beitrag

    Hi, das ertste mal das ich probleme habe. DM800s mit 2.7 geflasht. Habe dann meine Sicherung importiert. Fazit war das im OLED Display Nur ein waagerechter Balken angezeigt wurde. Keine Sendernamen. In der Box Werkseinstellung gemacht und alles händisch eingegeben. Funkt einwandfrei. Sobald ich einen HD-Skin aktiviere habe ich diesen Balken im Display.

  • RE: Wie feste IP eintragen!?

    trulli - - DM800

    Beitrag

    versuche mal DreamEnum 0.9...geht damit ganz easy Gruß

  • Lüfter in DM800

    trulli - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    ab welcher Temperatur sollte man dauerhaft kühlen? Gruß

  • Newnigma2-Image-DM800-v2.3.1

    trulli - - DM800

    Beitrag

    Online Update hat problemlos funktioniert Vielen Dank an das Team Trulli

  • 12.28: Online Update for v2.3 available

    trulli - - Wichtige News

    Beitrag

    kurz und bündig: Online update ohne probleme installiert Wie es eigentlich immer sein sollte Gruß

  • DM800 keine Online updates [gelöst]

    trulli - - DM800

    Beitrag

    *push* fehler gefunden. Diese Datei hat gefehlt, in /etc/enigma2/ KeyManager.cfg Online update KeyManger geht Sollte diese Datei in dem image eigentlich mit drin sein oder muß die generell nachträglich installiert und bearbeitet werden? Gruß Trulli

  • DM800 keine Online updates [gelöst]

    trulli - - DM800

    Beitrag

    Moin, Meine DM800 will nicht wie ich will. unten Premiere das läuft enwandfrei

  • Neuer der sich anmeldet

    trulli - - Vorstellung

    Beitrag

    Moin, neue Zeiten brechen an. DBox2 ist net mehr up2date.. Mit meiner ersten Dream 800 möchte ich weitere Boxen im Hause erreichen. Geflascht ist schon und S02 läuft erst einmal. Da ich rentennaher Jahrgang bin möge man mir verzeihen wenn ich zweimal nachfrage. Ansonsten lebe ich im Norden Deutschlands. Gruß trulli