Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [gelöst] Canal+ First auf Sky

    arki - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Wäre ja dann mal vielleicht zu erwähnen, das es nur für Sky Kunden in Östereich zutrift.

  • [gelöst] Canal+ First auf Sky

    arki - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    hä ? Soll das denn gehen ? Hab ich was verpast ? Wo steht das ? und wenn ja .... mit CI+ Modul , dann muß Canal+ First HD als Service , dem Modul zugewiesen werden.

  • gutemine

    arki - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat von pj555: „und zu den Verzögerungen hinsichtlich Goliath und "seven" hat sich @reichi auch schon mehrfach schon im Dreamboard geäußert. “ zB. hier .... dreambox.de/board/index.php?th…&postID=232168#post232168

  • N/A info Epg

    arki - - DM920UHD

    Beitrag

    Viel "Lärm" und Mühe für nichts. das n/a hat doch 0 Auswirkung auf dein System von dem n/a geht die Welt nicht unter .. und das verschwindet auch von ganz allein wieder. Hatte ich auch schon .. und das hat sich dann auch von selbst erledigt.

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    arki - - Skins

    Beitrag

    Da war noch nie einer ... und da wird auch keiner kommen.

  • Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

    arki - - Skins

    Beitrag

    Tja. für die Infboar gibt es sowas nicht. Nur für Feeds bzw IP Streams gibt es ein extra Anzeige in der Infobar.

  • Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

    arki - - Skins

    Beitrag

    Doch da solle auch ein Icon IP TV anzeigen. Schau mal genau in bei den Icons unten rechts. ( das ganz rechte ? ) Die Satschüssel da ist doch nur ein statischen png. und dient nur zur "Zierde"

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    arki - - Skins

    Beitrag

    update auf 12.2-r4 - fix chrash Plugin TV Spielfilm

  • Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

    arki - - Skins

    Beitrag

    Zitat von nights: „ .... Bin eigentlich nur ins Skin Thema gekommen da es keine IPTV Simbole hat und immer SAT anzeigt ohne emfang erkennung... “ Das geht mit jedem Skin in der Kanalliste Dazu braucht es nur 4 Icons in /usr/share/enigma2 Sollen die Icons nur in einem bestimmten Skin angezeigt werden dann /usr/share/enigma2/Skinordner die Icons dazu findest du zB. hier board.newnigma2.to/wbb4/index.…hment/40945-icon-dvb-zip/

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    arki - - Skins

    Beitrag

    Stell auf 10 Zeilen. Das sollte groß genug sein.

  • EPG zickt!

    arki - - DM920UHD

    Beitrag

    Ich lehn mich mal aus dem Fenster ... vermutlich ist der Flash voll. Was ein log offenbare würde oder nachschauen was telnet ... Quellcode (1 Zeile)... so ausspukt

  • genau Ein gesunder Zeilenabstand ist der lesbarkeit ehr förderlicher. und um das klar zu stellen. "große Schrift einstellen" kann auch mein Skin nicht. Infobar und Kanalliste bieten aber möglichkeiten.

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 ) groß genug ?

  • [FHD Skin] My Flow for DreamOS...

    arki - - Skins

    Beitrag

    Hat aber nichts mit dem Skin zu tun. Kanalliste -> Taste Menü -> Kanallisten Anzeige Einstellung ...

  • Foreca Wetterplugin

    arki - - Plugins

    Beitrag

    Ich glaube du verwechselst Foraca mit dem MSN Wetter Plugin Wetter plugin aktualisiert nicht mehr

  • Beginner Fragen

    arki - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    ähmmm zu 1. Er will ja die vorhandenen Aufnahmen von der Kuh auf die Festplatte der Dream kopieren ( wenn ich das richtig verstanden habe ) ... und das wird wohl nix.

  • Kanalliste

    arki - - Two

    Beitrag

    eigendlich geht es um einen anderen Sendernamen .. nicht um Marker. Das alles kann man übrigens auch mit der Fernbedienung. In der Kanalliste Taste Menü ....

  • [FHD Skin] My Flow for DreamOS...

    arki - - Skins

    Beitrag

    lasst die Finger von der Kanalliste. Die viel zu komplex um da schnell was zu ändern. nimm doch gleich einen Skin der das kann Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 ) der ist extra für nicht so große TVs gemacht. .. und der MyFlow basiert auf dem

  • EPG Ansicht ändern

    arki - - Two

    Beitrag

    Zitat von Heval: „Mein Skin ist Matrix Skin. “ Du meinst sicher MetrixStyle HD , oder ? sollte dann eigendlich, mit aktuellem Skin und EventDataManager, so aussehen

  • du kanst dir .... 1. Im MetrixStyle Setup über Taste Blau 1. Benutzerdefiniertes Farb-Profil speicher Das wird dann in etc/eingma2/MetrixStyleUserProfile.conf abgelegt. Oder ... 2. In etc/enigma2/settings werden alle config.plugins.MetrixStyle..... Einstellungen gespeichert.