Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 387.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von dhwz: „ PS: RTL UHD ist kein regulärer Sender, eher ein zeitlich begrenzter Showcase. “ Das heist ? Die schalten den nach einer weile wieder ab oder wie ?

  • hi, Das werte ich mal als ein JA..... danke für die info

  • Moin... Da ja jetzt RTL auf UHD sendet und ich davon ausgehe das die anderen Sender auch nach und nach dazu kommen würde für mich so langsam eine 920 in Betracht kommen. Ich habe aber noch keinen UHD TV Kann die box ein UHD Sender runter rechnen und als HD an einem HD TV anzeigen lassen. Eigentlich Blödsinn ich weiß aber ich würde dies erstmals vorziehen und schauen ob die Box mittlerweile alle Plugins, da die ja ein ARM CPU hat, die ich so haben will nutzen kann bevor ich mir dann auch noch ein…

  • NFS Version?

    Digi-Bit - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    leider nicht ich sehe nur sowas z.b. systemd-1 on /media/Rec type autofs (rw,relatime,fd=27,pgrp=1,timeout=60,minproto=5,maxproto=5,direct) da steht aber nicht ob es nfsv3 oder nsfv4 ist

  • NFS Version?

    Digi-Bit - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Moin, Es gibt doch eine befehl wo man angezeigt bekommt mit welchert NFS Version ( V3 oder V4) die Dreambox mit dem NAS verbunden ist. Kann mir mal einer sagen wie das war ? Such schon eine weile finde den aber nicht

  • Serienrecorder mit 2. Boxen

    Digi-Bit - - Plugins

    Beitrag

    Zitat von goliath: „Die Datenbank kann irgendwo liegen, Hauptsache das Verzeichnis ist auf beiden Boxen gemounted. “ so sehe ich das auch

  • Serienrecorder mit 2. Boxen

    Digi-Bit - - Plugins

    Beitrag

    Zitat von achim: „Zitat von Digi-Bit: „Aber man kann im Setup die eine box auf Box1 stellen und die andere auf Box2 Wie nennt sich diese Einstellung im SR? “ ID der Box: da bei Box A eine 1 und bei Box B dan eine 2 einstellen Setup speichern je box und ich würde dann erstmal beide boxen neu hoch fahren damit man sicher ist das beide dann ein und die selbe datenbank benutzen “

  • Serienrecorder mit 2. Boxen

    Digi-Bit - - Plugins

    Beitrag

    Zitat von achim: „Danke für die Info. Also müsste ich einen Stick in Box 1 machen, dort einen Ordner erstellen, dort die Datenbank rein und das auch in der SR Einstellungen von Box 1 Einstellen. Dann bei Box 2 auch den Pfad in den Sr Einstellungen auf diese Datenbank auf Box 2 Einstellen. Wäre das so richtig? “ Box 2 muss dann auf dem Stick der in Box1 steck zugreifen können und im setup der box 2 da auch den Path einstellen von Box1 genau. wie man das macht das Box 2 zugriff auf dem Stick in Bo…

  • Serienrecorder mit 2. Boxen

    Digi-Bit - - Plugins

    Beitrag

    Moin... Jain .... Also es geht das 2 oder mehr boxen ein und dieselbe Datenbank benutzen, nur kann man nicht sagen das wenn keine Tuner mehr frei sind dann box 2 greift. ( soweit ich das weiss jedenfalls ) Aber man kann im Setup die eine box auf Box1 stellen und die andere auf Box2 Dann jeweils alle Serien abstellen (nicht löschen!! ) so dass sie in der Serien Ansicht rot sind welche NICHT mehr Timer für welche Serie erstellen soll. Dann hast du es so das Box 1 einige Serien aus der Datenbank au…

  • Klötzchenbildung bei Sky TV

    Digi-Bit - - DM7020HD

    Beitrag

    Muss ich aber auch sagen ! [reader] label = G09_KD protocol = internal device = /dev/sci0 caid = 09C7 boxid = 12345678 ins7e11 = 15 detect = cd mhz = 450 cardmhz = 2700 group = 1,7 emmcache = 1,3,2,0 blockemm-g = 1 ergibt bei mir G09_KD (57 ms)

  • Serienrecorder 3.4.0.2

    Digi-Bit - - Plugins

    Beitrag

    frag mal da nach das sind die Progger vuplussupport.org/wbb4/index.p…6-0-03-12-2017/&pageNo=1& und wenn du wirklich die uraltversion 3.4.0.2 hast dann mal die neue installieren das ist momentan 3.6.5 2) du must im Setup Menü auch einstellen das er die Timer automatisch anlegen soll und um welche zeit er den scan machen soll. wenn du in der serien Maker ansicht bist (gelbe Taste ) da dan nochmal Gelb drücken dann solte er dir auflisten wann und welche folge kommt und wenn Timer erstellt wurden da…

  • HDMI Input Plugin

    Digi-Bit - - Plugins

    Beitrag

    Zitat von MarkoP: „Wird von einem der beiden Plugin's auch der FireTV-Stick an einer 920uhd unterstützt? Hat schon jemand Erfahrung mit der Kombination FireTV und Dreambox HDMI-In algemien? “ Hab eine Firestick an der 7080 läuft soweit ganz gut das einzige was ich leider nicht hin bekomme ist der Dolby ton, bei mir an der anlage kommt immer nur 2 Kanal raus, vieleicht hat da ja noch einer einen Tip für mich. Ich habe den Stick in dem Spliter von da aus geht einmal ein Kabel zur dream und eins zu…

  • Serienrecorder 3.4.0.2

    Digi-Bit - - Plugins

    Beitrag

    naja eigendlich nicht... das ist der original ! vuplus-support.org/wbb4/index.…0-03-12-2017/&pageNo=458& und ich habe den schon von anfang an instaliert und das update auf 3.6.0 brauchen nur VU boxen wegen irgend einer änderuung ab VI13 oder sowas, habe keine VU daher überlese ich dies immer und hier gibs die updates immer: github.com/einfall/serienrecorder

  • TV-Serie jerks. in VideoDB integrieren

    Digi-Bit - - Plugins

    Beitrag

    Moin, VideoDB holt die Infos von thetvdb.com Wenn man da nach "jerks" sucht kommen 5 Serien bzw. Einträge wenn man nach "jerks." nur einer. denke aber mal da du schon mit "jerks" versucht hast wird VideoDB sich irgendwie gemerkt haben das da was komisch ist. Mal im Hauptmenu ein cleanup der Datenbank gemacht und danach noch mal suchen lassen mit " jerks." ? Oder bei " Videos da zufügen " direkt zu der Dateien gehen und da dann auf ok drücken mach mal kommen dann einige Einträge wo man sich dann …

  • Umstieg von 7080HD auf 920 UHD

    Digi-Bit - - DM7080HD

    Beitrag

    wären 16 aufnahmen gleichzeitig also 6 schaft das NAS auf jedenfall aber 16.... brauch ich ja nun auch wieder nicht aber wenn da dann 6 insgesammt gleichzeitzg gehen würde mir das locker reichen ! danke für die Info !

  • Umstieg von 7080HD auf 920 UHD

    Digi-Bit - - DM7080HD

    Beitrag

    wenn ich je einen Tuner davon einbaue kann ich 6 Sachen gleichzeitig aufnehmen? dann würde eine 920 ja doch noch in Betracht kommen, die 7080 hat 2 x 2xSattuner und ein Kabel Turner drin.... ich hätte noch gerne einen 2 Kabeltuner aber die 7080 hat nicht so viel platz , könnte einen Twin Kabel Tuner holen aber würde auch gerne mal einen UHD Box mir anschaffen wollen.... Bringt mir aber auch nur was wenn die dann das schaffen würde was ich mir so vorstelle damit sich das lohnt.

  • Umstieg von 7080HD auf 920 UHD

    Digi-Bit - - DM7080HD

    Beitrag

    Moin, Was mir so die ganze Zeit durch den Kopf geistert ist das " 2x Triple (2x DVB-S2X / 1x DVB-C/T2) " Kann man damit 6 verschiedene Transponder gleichzeitig aufnehmen? Also z.b. 4 verschiedene SAT und 2 Verschiedene Kabel Sender die auf unterschiedlichen Transponder liegen?

  • Festplatte voll ?`

    Digi-Bit - - DM7080HD

    Beitrag

    Hallo, Ich habe schon seit einer Weile das Problem das bei einer Aufnahme die Meldung kommt "Festplatte voll?“ Ist sie nicht ich habe ein NAS mit 12 TB dranne wo noch 3 TB verfügbar sind. Meistens Passiert sowas nachts wenn alle schlafen und das NAS eigentlich nix zu tun hat und die HDD's in den Standby sind. Ich nehme mal an das die zu lange brauchen sich wieder hochzufahren. Kann man irgendwo was in der Dream einstellen das sie etwas länger auf den "aufnahmephat" warten soll bevor sie versucht…

  • Zitat von salexes: „Zitat von goliath: „Gib doch mal einen Beispielnamen einer Filmdatei. “ VLCjb4c.png “ Moin.... Ich habe meine DB auch auf einem USB stick und die Filme und Serie auf einem NAS wobei meine bei /Recordings und /Filme liegen aber das solte völlig wurst sein. So wie ich das da sehe kann er teilweise auch nix finden ... Bei den filmen muss z.b. das (720p) weg. bei der serie rechts da, kann er auch nix finden der name muss auch in dem Dateinamen drine sein da steh aber nur was von …

  • Hi, Ah, ok den hat er sich verdiehnt also Backup wieder rein und warten