Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 229.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann doch jeder machen wie er will Am besten alle Plugins deinstallieren ,dann kann man Nicht's verkehrt machen

  • Das Plugin funktioniert ohne Probleme .daher weiß ich nicht warum man es dann nicht benutzen möchte oder will oder sogar aufgefordert wird es runter zu schmeißen . Oder man geht halt den einfachsten Weg.

  • Nimm mal bitte deine Anschlussdose weg und an dem Kabel schließt du dann deinen 4Fachverteiler an. Dann fängst du bei deiner Hauptbox mit der höchsten oder letzten SCR an also SCR 4 u.s.w.

  • Zitat von TelegramSam: „Screm: Unnötiger, unsachlicher und dummer Beitrag... Sorry... Manchmal sollte man einfach ruhig sein, wenn man nix gescheites beitragen kann.“ Du hast doch damit angefangen in dem Du uns verschwiegen hast das die Box schon von Anfang an Probleme gemacht hat . Also Flashe ein Orginal Image und teste ob da auch diese Probleme auftreten ,und danach kann man auch handeln . Man kann nicht einfach schreiben das die Box nicht das macht was sie soll ,und dann noch nicht mal ein L…

  • MetrixStyleHD.ME (OE2.2) - (EOL)

    SCREM - - Skins

    Beitrag

    Danke erst mal Aber soweit mir das in Erinnerung ist ging es ja um die Gelbe Taste für subtitle menu wo es ja Crasht ,kann aber sein das ich jetzt nicht den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe

  • MetrixStyleHD.ME (OE2.2) - (EOL)

    SCREM - - Skins

    Beitrag

    Das war aber nicht meine Frage Ich möchte bitte wissen was geändert worden ist Aber wenn Du mir darauf keine Antwort geben kannst werde ich selber danach schauen was geändert worden ist ,wollte ich halt nur vermeiden wenn Du mir darauf eine Korrekte Antwort gegeben hättest

  • MetrixStyleHD.ME (OE2.2) - (EOL)

    SCREM - - Skins

    Beitrag

    Kannst Du mir genau sagen was genau geändert wurde im aktualisiertem *.deb wegen dem Problem ? [im aktuellen dreamOS dürfte das aufrufen des Audio/Untertitelmenüs noch einen Crash verursachen, müsste ich mir die Tage dann mal angucken]

  • Also die Box kann aber zu 99% nichts dafür Der Verursacher liegt eindeutig davor

  • dflash 13.x original (exklusive binaries)

    SCREM - - Plugins

    Beitrag

    Bei der richtigen Vorgehensweise funktioniert das Sichern wie auch Flashen ohne Probleme. DFlash Version 13.7 oder 13.8 sowie das neue nfiwrite funktionieren sauber Box 7020 HD mit einem gesicherten Image mit einer Größe von 192MB geflasht. Alles im grünen Bereich

  • V13 Sky fast komplett dunkel

    SCREM - - DM7020HD

    Beitrag

    Zitat von Coffy: „EMM war als Verlängerer getarnt.“ Diese Aussage ist ein schöner Schenkelklopfer selten so herzlich Gelacht

  • Hi Red Ich habe zwar keine 7080HD sondern nur eine 7020HD ,aber von Prinzip her sollte mit der Konstellation die du da versuchst die gleiche Funktion, bei der 7020 HD gehen . Denn die 7080HD macht ja dann nicht's anderes was die 7020Hd macht. Ich habe genau das selbe gemacht wie du und getestet , und alles funktioniert bestens bei der 7020HD. Hast du schon mal einen anderen Emulator versucht also [ Softcam ] ? Ich habe die Vermutung das deine CCcam 2.30 das Problem ist. Ich werde das aber mal au…

  • Box startet nicht mehr nach Stromausfall

    SCREM - - DM7080HD

    Beitrag

    Also wenn ich das jetzt richtig sehe fehlt in der Skin.xml der Eintrag SkinError: {DMConcinnity-HD/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/DMConcinnity-HD/menu/progcs.png not found! Aber wie gesagt das müssen jetzt andere Beurteilen ,ob es daran liegt .

  • Box startet nicht mehr nach Stromausfall

    SCREM - - DM7080HD

    Beitrag

    Er findet progcs.png nicht . SkinError: {DMConcinnity-HD/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/DMConcinnity-HD/menu/progcs.png not found! Wenn das behoben, heißt es aber noch lange nicht das dann der Skin nicht weiter Crasht. Aber das sollen andere Beurteilen ,ich habe keine Ahnung

  • Box startet nicht mehr nach Stromausfall

    SCREM - - DM7080HD

    Beitrag

    Und die newnigma2ChNumber.py stand nicht zur Verfügung ? Aber derjenige der sich damit auskennt weiß ja wie die .pyo Decompiliert wird

  • Box startet nicht mehr nach Stromausfall

    SCREM - - DM7080HD

    Beitrag

    Genau dort /usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/newnigma2ChNumber.py liegt diese Datei Kopiere sie von der Box und stell sie hier zur Verfügung ,dann kann User nokia eventuell dir helfen und sein if einfügen

  • v14 ci+ Modul für 820HD

    SCREM - - DM820HD

    Beitrag

    Welches Plugin funktioniert nicht ? Können wir das nicht im 7020 Thread weiter behandeln

  • Auto Pin Plugin

    SCREM - - DM7080HD

    Beitrag

    Danke

  • Auto Pin Plugin

    SCREM - - DM7080HD

    Beitrag

    Zitat von gutemine: „Jetzt müsst Ihr aber nochmals ran, weil ich meine Ankündigung wahr gemacht habe die Befehle zu entfernen, jetzt kann man das Helferlein nur mehr mit den Videotasten aktivieren (>>) /deaktivieren (<<), starten (II>)/stoppen([]) und zurücksetzen (roter Punkt). Die brauchen kein OK/Grün mehr, ich hoffe damit haben die ewigen Fragen zu Bedienung endlich ein Ende. :tischkante:“ Alles im grünen Bereich Jetzt muss sogar der Kopf noch herhalten ,und etwas mitdenken damit man auch we…

  • Auto Pin Plugin

    SCREM - - DM7080HD

    Beitrag

    Reset CI getestet und für gut befunden Funktioniert aber nur mit der Orginal Fernbedienung der 7020Hd bei mir Also mit der roten REC Taste. Instant Recordings und der Eintrag in die timers.xml funktioniert auch Danke

  • Auto Pin Plugin

    SCREM - - DM7080HD

    Beitrag

    Ja funktioniert wieder auf der 7020 HD ohne crash. Das ,daß Modulmenü sich im Plugin nicht öffnet damit kann ich sehr gut Leben