Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-553 von insgesamt 553.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • newnigma2-release-dm800-v2.5

    chriskula - - DM800

    Beitrag

    plugin schnitteditor stürzt mit euren neuen newenigma2hd skin ab, gibt ein green-srceen, mit dreamTV-HD skin kein absturz

  • newnigma2-release-dm800-v2.5

    chriskula - - DM800

    Beitrag

    Zitat: „Original von chriskula Zitat: „Original von MailMan meine Probleme haben sich von selbst gelöst, als ich von "half-Neutrino" auf "Enigma2" umgestellt habe. Sofortaufnahme und Abspielen funktioniert nicht, wenn "half-Neutrino" eingestellt ist. Merci an die Jungs, die mit mir im Chat nach den Fehlern gesucht haben P.S.: Eine Übersicht der FB-Tasten wäre dennoch sehr hilfreich.“ Mit Einstellung "neutrino" geht es auch geht nur nicht mit einstellung "half-neutrino"“ lösung für fernbedienung …

  • bug with the half neutrino keymap

    chriskula - - General Talk

    Beitrag

    works perfect thx´s getestet funktioniert einwandfrei danke für den fix

  • Webradio

    chriskula - - Plugins

    Beitrag

    indem du auf dem gewünschten sender die menu-taste der fb drückst und zu den favoriten hinzufügst

  • Webradio

    chriskula - - Plugins

    Beitrag

    funzt bei mir auch einwandfrei, auch ein dank für das feature

  • newnigma2-release-v2.5

    chriskula - - Wichtige News

    Beitrag

    Zitat: „Original von nightmann Zitat: „Originally posted by chriskula playing 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:/media/hdd/music/America/A horse with no name.mp3 eServiceMP3::construct! eServiceMP3::playbin2 uri=file:///media/hdd/music/America/A horse with no name.m p3 eServiceMP3::starting pipeline new service started! trying to download cuts! download failed, no cuesheet interface resolved to PLAY [__evPluginError] GStreamer plugin application/x-apetag decoder not available!“ Bitte installiere mal das an…

  • newnigma2-release-dm800-v2.5

    chriskula - - DM800

    Beitrag

    poste das nochmal hier weil im news-bereich ist das fehl am platz hat sich beim 2.5 am mediaplayer was geändert? bei manchen mp3´s von mir kommt fehlermeldung "GStreamer plugin application/x-apetag decoder not available!" und andere mp3´s spielt er problemlos ab. was kann das sein? beim 2.4 lief es einwandfrei Auszug aus dem log: action -> MediaPlayerActions play playing None stopService copyDirectory /media/hdd/music/America/ playing 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:/media/hdd/music/America/A horse with …

  • newnigma2-release-dm800-v2.5

    chriskula - - DM800

    Beitrag

    Zitat: „Original von MailMan meine Probleme haben sich von selbst gelöst, als ich von "half-Neutrino" auf "Enigma2" umgestellt habe. Sofortaufnahme und Abspielen funktioniert nicht, wenn "half-Neutrino" eingestellt ist. Merci an die Jungs, die mit mir im Chat nach den Fehlern gesucht haben P.S.: Eine Übersicht der FB-Tasten wäre dennoch sehr hilfreich.“ Mit Einstellung "neutrino" geht es auch geht nur nicht mit einstellung "half-neutrino"

  • newnigma2-release-v2.5

    chriskula - - Wichtige News

    Beitrag

    hat sich beim 2.5 am mediaplayer was geändert? bei manchen mp3´s von mir kommt fehlermeldung "GStreamer plugin application/x-apetag decoder not available!" und andere mp3´s spielt er problemlos ab. was kann das sein? beim 2.4 lief es einwandfrei Auszug aus dem log: action -> MediaPlayerActions play playing None stopService copyDirectory /media/hdd/music/America/ playing 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:/media/hdd/music/America/A horse with no name.mp3 eServiceMP3::construct! eServiceMP3::playbin2 uri=file…

  • bin zwar grad auf der Arbeit mal schaun ob ich das aus dem Kopf hinbekomme Fernbedienung auf Video - dann bist du in der Filmliste deiner HDD danach auf den Film den du schneiden möchtest und die Menü-Taste drücken dann müßte in der Liste an zweiter Stelle unter der "löschen" option eigentlich der Schnitteditor sein das plugin Execute cuts mußt du auch noch installieren das steht dann unter dem Schnitteditor und dann so wie sven oben beschrieben - schnitteditor starten - ok drücken,Schnitt hier …

  • Problem behoben, dank hilfe aus dem chat <ds187>hmm, die meldung beim anschliessen meiner dm800 bezueglich "nichts angeschlossen" hatte ich auch, aber konnte man da nicht links-rechts druecken um ihm einfach zu sagen das da was angeschlossen is? zumindest ging das bei mir so meine ich rechte taste dann kann man das auswählen, beim original hat es halt gleich da gestanden. Da muß man als Dreambox-Anfänger erst mal drauf kommen 1000 dank an ds187 für den Tip, super board und schnelle Hilfe hier

  • Habe mir eine DM 800 zugelegt. Das schönen Teil angeschlossen mit original dreammedia image gestartet, Einstellungen im Assistent vorgenommen bei der Tuner Konfiguration im Assistent Hotbird auf A, Astra auf B eingestellt. Sendersuchlauf / alle Kanäle gefunden. DM 800 läuft einwandfrei danach das neuste newenigma2 drauf gemacht. alle Einstellungen vorgenommen bis zum Punkt Tuner-Einstellungen da kommt dann: Tuner A blablabla "nichts angeschlossen" also so als wäre kein LNB dran, dachte komisch e…

  • hi@all

    chriskula - - Vorstellung

    Beitrag

    So ein Österreicher nervt mich eine dream 800 zu kaufen. Deswegen hab ich mich hier mal gereggt um zu schauen was hier so abgeht.