Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 196.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crash nach nicht benutzung!

    MicroXXL - - Weekly

    Beitrag

    Ok, danke das hat jetzt geklappt! Habe nicht gewusst dass man es genau nach Namen mouten muss! Dann schaun wir mal ob es nochmal vorkommt! Grüsse an beste Imagemacher!

  • Hallo Freunde! Es gibt mittler weile soviel nicht funktionierende oder halbfunktionierende Plugins. Die meisten sind irgend welche Streamer die nach der installation den Namen ändern so dass man ncher nicht mehr weis es zu finden in der Plugin List , und funktionieren nicht obendrauf! Defekte Plugins bitte entfernen und die Liste sauber halten, it mein Vorschlag! Z.B. Auf der Stelle kann der Hörspiele Plugin entfernt werden da seit Monaten nicht geht! Bitte entfernen Plugin: "HÖRSPIELE"

  • Crash nach nicht benutzung!

    MicroXXL - - Weekly

    Beitrag

    Ich habe das Image 4.0 mit FlashExpander auf eine 4GB CF am laufen schon seit Monaten! Läuft soweit super stabiel. Ich habe mir gestern den Swapmanager herunter geladen und heute eine SD Karte zusätzlich reingesteckt, aber bei der Option " Create Swap File" wird mir nur die Fetplatte im Auswahl vorgeschlagen und kein andere Medium. Das macht kein Sinn wenn sich die Platte die ganze Zeit dreht! Warum werden andere Speichermedien nicht angezeigt, obwohl richtig gemoutet und aktiv? Mfg! Mirko

  • Crash nach nicht benutzung!

    MicroXXL - - Weekly

    Beitrag

    Na da es noch nicht vorbei ist, hier ein Crash von Gestern und ein vor 1-2 Wochen!

  • Lautstärke Problem

    MicroXXL - - Weekly

    Beitrag

    Mach doch mal einen GUI Neustart mit dem Sender und Lautstärke die die gefehlt. Enigma merkt sich beim Abstürz immer die zuletzt "GUI Neustart gespeicherte Einstellungen". So wird bei jedem Abstürz der Sender und die Lautstärke hoch gefahren die du dir gewünscht hast! Mfg!

  • Crash nach nicht benutzung!

    MicroXXL - - Weekly

    Beitrag

    Moin! DM8000sc Newnigma2 4.0 beta Wenn ich ein paar Tage nicht auf "Newnigma2 Services" gehe , dann passiert offt dass ich einen Grünscreen bekomme! Dann macht die Enigma neustart und dann läuft es wieder. Guckst du:

  • Newnigma 4.0

    MicroXXL - - Weekly

    Beitrag

    Ja ich weis,,wird gleich geschlossen, aber man soll langsam aber sicher einen Thread in normalen Forum einrichten. Von Beta kann nicht mehr die rede sein. Ich sehe hier nur Gemecker über alte 3.2.x ,,ja weg damit! Denn, Newnigma2_OE2 ist sehr stabiel und ich sehe kein Grund mehr dass man darüber nicht ganz offiziel diskutiert werden kann. Eehm,, wüste ich nicht worüber soll ich bei Newnigma2_OE2 diskutieren soll,,,den alles läuft super stabiel auf meine DM8000! Cool bleiben!

  • Bei meine DM8000 Newnigma2 Beta4.0 (OE2) , bleibt die Box in einer "Greenscreen Schleife" wenn ich "YADS-HD" Skin aktiviere. Vali-FLexHD da gegen läuft stabil! Wenn das noch jemand bestätigen kann dann sollte man die Skins vom Feed nehmen wenn sie nicht weiter entwickelt werden! Schöne Grüße!

  • DM800PVR und OE2

    MicroXXL - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Ich hatte mich über TeamViewer auf seinen PC eingehängt und die Images von seinem PC über LAN (Local) geflasht. Nicht von meinem PC aus, geflasht. Selbst dass habe ich vor 8 Jahrten geschafft als er noch DM7000 hatte und mit dem guten FlashWizzard ! Egal! Zur zeit läuft läuft bei seine DM800 Newnigma 3.2.2. ,,blos Updates klappen nicht! !

  • DM800PVR und OE2

    MicroXXL - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Ok! Danke Leute für prompte Antwort! Nun, leider ist die Box 1300km enfernt bei meinem Papa der nur Banhoff versteht und Nullmodemkabel hat er nicht,,bzw. wird er im Keller nicht finden. Muss er halt warten bis Sommer 2013 ,,hoffe ich komme dann zu ihm! Das erklärt vielleicht warum die Box auch bei Newnigma2 3.3.2 Upadates bei Picon Update hängen bleibt. Oder ist eure Upload für nicht EU Länder-IP-s dermassen gedrosselt dass es zum Stillstand kommt? Habe drauf FlashExpander (ich weis kein Suppor…

  • DM800PVR und OE2

    MicroXXL - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hallo gleichgesinnte! Letztes Wochenende habe ich versucht die Newnigma2 OE2 für DM800 zu flashen, aber ich hatte die Probleme, die ich noch nie gesehn habe. Bei WebIF flashen sieht man doch die Prozent Anzeige,,und da gab es Probleme dass es einfach bei x% stehn geblieben ist. Ob mal bei 15% oder später bei 85% ,,egal. Habe nicht geschafft es zu flashen! Da nach hatte ich selbst bei Newnigma3.3.2 die selbe Probleme. Die Box ist kein Clon,,habe es gecheckt!Nach unzäligen Versuchen habe ich Newni…

  • Ziehe den LAN Kabel oder WLAN Stick raus aus der Box! Irgend wann nach dem sich Fehler-Meldung nicht mehr anzeigt in TV, gehst du in FritzCall Plugin und gibst diesmal den richtigen Passwort ein! Danach wieder verbinden lassen! Das hatte ich auch vor langer Zeit. Die neueren FritzCall Plugins versionen sind nicht so dick-köpfig und nach dem sie sich 2 mal nicht geschafft haben bei der Fritzbox einzuloggen,, versuchen sie es auch nicht mehr..dann kann man ohne Probleme in dem Plugin alles neu ein…

  • DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.3.1

    MicroXXL - - DM800

    Beitrag

    Mal was anderes! Ich habe geflasht und habe einen WLAN Stick drin stecken! Wenn ich das Image installiere und bis zu dem Punnkt komme wo ich dan Netzwerk konfigurieren soll, wähle ich im Auswahl "WLAN Netwerk" , dann "WLAN Netzwerke suchen" , soweit so gut... Mein Router wird angezeigt und ich "klicke" verbinden! Unten gebe ich meinen WPA2 Key ein und nach der "OK" , kommt immer Meldung "Ihre Netzwerk funktioniert nicht" ( Bin mir aber 100% sicher dass ich meine Key richtig eingegeben habe). Ega…

  • Gut zu Wissen! Ich habe auch seit Jahren immer Full-Abo, aber noch habe ich keine Dankeschön Email bekommen!

  • DM800 und Rotor HH90 S... lieber sein lassen?!

    MicroXXL - - DM800

    Beitrag

    Ich weis nicht ob man hier über den STAB HH90 spricht oder eine gute Kopie davon! Ich habe das Original Stab hier und seit 2003, da waren DM7000, DM7025 und jetzt DM800 dran. Ich bin 3 Mal umgezogen und immer wieder nach dem Buch alles eingestellt. Es funtkioniert einfach wunderbar! Ich lade mir keine Koordinaten aus dem Netz sondern habe mir die direkt aus dem TomTom ausgelesen ( vor ort ). Jedes Handy hat schon GPS Ortung . Bitte nicht mehr schimpfen über dem besten Rotor der Welt!" STAB HH90"…

  • DM800 HD Kabel - Signalstärke Wackelkontakt?

    MicroXXL - - DM800

    Beitrag

    Wenn wir schon bei KABEL sind! Ich habe eine DM7025 ( mit Newnigma2) mit KabelTuner. Dann erkläre mir bitte wie ist das möglich: UnityMedia hat laut Presse in meine umgebung alle Leitungen modernisiert. Ich habe Z.b. Bei Provider Sky Paket garkein BER , aber bei UnityMedia Paket so viel BER, das ich die meisten Kanäle nicht ohne Klotzbildungen sehen kann? Es handelt sich hierbei um einem Einfamilenhaus! Also, ein Anschluss. Ein Gerät. Kein Verstärker.

  • läuft MyTube noch ???

    MicroXXL - - Plugins

    Beitrag

    Ich habe auch dm800 und ich kämpfe auch mit dem selben Problem. Ich dache meine D-LAN ist zu langsam,,, dann habe ich einen WLAN Stick mit 54Mbit aktiviert und sehe dass es hier nur durch pures Glück was abspielen läst.Ich starte ein Video bis 10 Mal bis die Dream es komplett abspielt. Warum geht es dann?? Prozessor an der "Stärke" gewonnen? Komisch, das ging aber früher auch mit der dm800. Gut zu wissen, ich wollte schon einen schnelleren WLAN Stick kaufen. Mfg!

  • Damit das nicht so blöd stehn bleibt, kann ich sagen dass mit dem "enigma2tool_1.2.1.0" wenigstens eine Verbindung zu Stande kommt. Eine "mvi" ausuchen und per Klicks einfach upoloaden klappt nur selten! Es ist immer noch unklar wie gross das JPG sein darf,wie sollen die MVI-s sein, was mach ich mit Bilder die 3000x3000 Pixsel gross sind. Und und und. Gibt es eine Wiki drüber? Mfg!

  • Jaa, im Ordner "share" stehn die auch noch drinne...Jetzt klappt es. Was nicht funzt ist das Enigma2Tool ,,Es liegt nicht an Firewall, aber Fehler: Kann mir jemand sagen nach welche Reihenfolge werden die MVI-s gebooten und wie gross dürfen die denn sein. Bei mir wird das erste Logo nicht angezeigt ( einfach nur Schwarz). Erst kurz bevor die Zahnräder kommen, sehe ich mein Bild.

  • DM800 (nicht SE)