Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Imagegröße

    LoUiS - - DM8000

    Beitrag

    Was wird da bei DIR unter /media/hdd angezeigt?

  • Imagegröße

    LoUiS - - DM8000

    Beitrag

    Per CLI verbinden (telnet, oder ssh) und dann: Quellcode (13 Zeilen)

  • Imagegröße

    LoUiS - - DM8000

    Beitrag

    ... und das ganze Spielchen nur, weil der Flash der 8000er noch nicht ganz voll war. Ich kann es wirklich nicht fassen. Schau doch mal nach ob und wohin die HDD gemounted ist, dann kannst Du da nachsehen ob noch was auf der Platte ist.

  • Vali's EPG

    LoUiS - - Plugins

    Beitrag

    Evtl. einfach mal selbst ausprobieren, wenn sonst niemand etwas dazu weiss?

  • xinetd muss immer wieder neu gestartet werden

    LoUiS - - DM8000

    Beitrag

    Hmmm. Das scheint aber kein allgemeines Problem zu sein, da ich es hier lokal auf keiner Box nachvollziehen kann.

  • Evtl. mal versuchen Dateien ueber die Freigaben zu verschieben und nicht FTP zu nutzen, ggf. ist das ja schneller. Wenn ich mich recht erinnere war FTP schon immer so langsam auf der Box.

  • Das ist eine stilisierte 0 und diese zeigt an, dass Du eine Taste gedrueckt hast, fuer die es keine Funktion gibt.

  • Freezer In Aufnahmen

    LoUiS - - DM7020HD

    Beitrag

    Zitat von element_83: „Wenn ich mit Dreambox Control Center von der Box auf meinem Rechner kopiere komme ich auf 9 mb/s - 10 mb/s“ Der Durchsatz passt ja dann fuer die 100 M/Bit/s der Dreambox. Knapp 12 MByte/s sind theoretisch maximal ueber das Medium moeglich, da liegst Du mit 9 - 10 MByte/s doch gut. Evtl. hast Du noch andere Dinge auf der Box laufen, die fuer die Ruckler sorgen, weil sie zwischendurch Rechenzeit beanspruchen und die Auslastung steigen lassen. Evtl. mal mit "top" auf der CLI …

  • Ahh ok. Das Newnigm2 5.0 wird es nur fuer die neuen Boxen mit OE2.2 geben. Die alten Boxen bleiben beim OE2.0 und wuerden dann als naechstes eine 4.0.13. Wann die Versionen released werden steht noch nicht fest, wird aber im Board mitgeteilt.

  • Image sichern

    LoUiS - - DM820HD

    Beitrag

    Klick mal den Linkin Deinem eigenen Posting an. Was Du da als Text siehst ist eine Abkuerzung und nicht der eigentliche Link.

  • Zitat von little-allien: „warum kann ich das installierte Plugin nicht löschen?“ Weil es ein Plugin ist, das zum Newnigma2-Image gehoert und nicht einfach geloescht werden koennen soll. Zitat von little-allien: „Ist in naher Zukunft die Version 5 verfügbar? “ Was bitte meinst Du damit? Version 5 von was?

  • Crossposting ist nicht erwuenscht. Du hattest dies ja bereits im Posting zum Image eingestellt. DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.12 Ich schliesse diesen Thread mal.

  • Komme nicht mehr mit FTP in die DM

    LoUiS - - DM800SE

    Beitrag

    Hi ultra-S, Zitat von ultra-S: „finde deine IP schon komisch .. das die mit 10.xx.xx.xx anfängt. Normal wäre was mit 192.168.xx.xx , aber naja“ die Aussage ist so nicht richtig. Es gibt 3 ganz offizielle private IPv4 Netzbereiche die genutzt werden koennen: 10.0.0.0/8, 172.31.0.0/16 und 192.168.0.0/16. Da gehoert 10.0.0.1/24 auch zu. Lies mal selbst nach: de.wikipedia.org/wiki/Private_IP-Adresse. Zitat von ultra-S: „Router IP ist Normal -> xxx.xxx.xxx.1“ Sorry, aber auch das ist nicht ganz richt…

  • DM7080HD OE2.2 Skins 1080P 1920x1080

    LoUiS - - DM7080HD

    Beitrag

    Na dann mach die Anpassungen selber wenn Dir Deine Zeit weglaeuft!

  • Router mit VPN - Kaufberatung

    LoUiS - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Teddy, aber das zeigen unsere Gigasets auch an und ich kann auch den AB von den Gigaset direkt abhoeren.

  • skin enigma2-scarlett-hd

    LoUiS - - Skins

    Beitrag

    Mal dran gedacht, dass es evtl. auch ein paar User gibt, bei denen der Skin problemlos laeuft und die keine Nachfragen haben? Also wozu sollte man etwas entfernen was funktioniert? Ob der Ersteller des Skin hier antwortet, oder gar noch neue Features einbaut ist, wie Joey schon treffend anmerkte, seine Sache.

  • Nighti meint natuerlich: Es geht auch: Quellcode (1 Zeile) Filtern kannst Du (wenn Du was suchst) mit: Quellcode (1 Zeile)

  • Die Frage gehoert auch nicht in den Image Bereich hin, sondern eher in den Emu Bereich. Die Frage ist recht allgemein gestellt und so wird niemand etwas Genaues sagen koennen. Evtl. mal im Emu Bereich einen neuen Thread starten und mehr Infos geben, z.B. welche Karte wird benutzt, welche Version des Viaccess... etc. pp.

  • Router mit VPN - Kaufberatung

    LoUiS - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Du musst kein Fritz DECT Telefon nehmen, da tut es normalerweise jedes DECT Telefon was aktuell am Markt verfuegbar ist.

  • Box Absturz

    LoUiS - - DM8000

    Beitrag

    nix hat doch sogar zur Anleitung zum erstellen eines Bootlog verlinkt.