Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @hamburgerjung , vielen Dank für den Hinweis. Ich habe nun 4 andere Anbieter ausprobiert. Es bleibt leider immer noch unverändert. Kinox bleibt leer und bei Serien steht Bitte warten. Schade, es will nicht bei mir. Habe auch nochmals die E-Mail und das PW nachgesehen, hier stimmen die Daten. Schade, es soll nicht sein. Aber Danke sehr für Deinen Hinweis.

  • Hallo zusammen, die Dream Two ist wunderbar bedienbar und sehr übersichtlich. Aber das Mediaportal bzw. die Serien und Kinox bereiten mir Probleme. Wie die User geschrieben haben, ich habe meine Geräte alle gelöscht auf s.to. In der Datei „mp_config ist die Adresse und das PW auch richtig hinterlegt. Ich habe das Mediaportal nun auch schon gelöscht inklusive mpgz Plugin und auch einen ordentlichen Neustart getätigt. Die Plugins wieder neu eingespielt und doch es möchte nicht bei mir. In meinem S…

  • Oh man, es kann so einfach sein. Vielen Dank für die super Hilfe, jetzt funktioniert alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Danke sehr und bleibt schön gesund, lg S...

  • Danke für Deine Antwort @Joey ... dies versuche ich nun schon seit sicher 2 Stunden. Auf dem Feed finde ich nichts und auf der Box ist auch kein Netzwerkbrowser.

  • Hallo und Guten Abend zusammen, ich bekam heute meine zweite Dreambox TWO und nun bin ich auf der Suche, nach dem Netzwerkbrowser. Die Partnerbox hat gleich super funktioniert. Nun versuche ich vom zweiten Raum auf den ersten Raum zu kommen, sodass ich alles von der Festplatte der ersten Dream auch auf der zweiten Dream sehen kann. Das Plugin finde ich nicht auf dem Feed, bzw. steht bei mir unter Netzwerk kein Netzwerkbrowser. Was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen. Vielen Dank für die Hil…