Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 141.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Gerald Z: „Ich bin zwar erst Ü50. Geheimtipp: lass die Finger davon, die Wahrscheinlichkeit das in ein paar Monaten keine Karte von Sky in der Dream läuft, ist größer als Groß...?“ Das sehe ich anders! Habt Ihr schon mal was von dem AlphaCrypt Modul One4All gehört? Wenn das geht, dann schafft das auch die Dream früher oder später.

  • Um das mal von der rechtlichen Seite zu betrachte: Die AGB´s, die zum Zeizpunkt des Vertagsabschusses gütig waren, gelten für die Laufzeit des Vertages, sofern von SKY nicht schriftlich eine Änderung eingegangen ist. Ansonsten gelten die geänderten AGB´s erst ab Vertragsverlängerung bzw. Neuabschluss. Wer also keine ABG-Änderung bekommen hat, also im laufenden Vertrag ist, sollte sich nicht alles gefallen lassen.

  • Das hätte ich ja nun nicht gedacht. Danke für die Antwort.

  • Zitat von deepblue2000: „dann überprüf doch mal deine CEC-Einstellungen in menu/einstellungen/sytem“ Wo finde ich denn die CEC-Einstellungen? Wie oben beschrieben finde ich nichts. DM 8000/ NN2-4.0.9. Danke schon mal

  • Heute ist wieder Montag und auf VOX HD kommt "Arrow" und jetzt "Grimm". Habe Autoresolution installiert und alles nach Anweisung eingestellt. Wenn da ein Schauspieler den Kopf rüber und nüber bewegt ist alles verwaschen. Zwischendurch bei der Werbung ist es ein scharfes,sauberes Bild. Da kann es doch nicht an den Eistellungen liegen. Geht es denn nur mir und Fluffy so?

  • Bei manchen TV-Serien bei VOX-HD und auch bei der Serie Blacklist (RTL-HD) habe ich bei wagerechten Bewegungen von Objekten starke Schatten (Verzerrungen). An den AV-Einstellungen kann es fast nicht liegen,da bei Werbeunterbrechungen während der Serie alles völlig normal und scharf ist. Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann.

  • Über Timer und löschen.

  • Fehlermeldung beim Update auf 4.0.5

    Telesau - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat von Phibu: „ich habe 4 boxen zuhause 3 funktionieren ohne probleme und bei einer mgibt es probleme, selbe senderliste selbe sat xml. was kann man da noch machen bei der manuellen suche nach kanälen findet der auf ABS 75° ost kenen sender, bei den anderen boxen über 200...“ Dann solltest Du mal versuchen ein paar Transponder manuell zu durchsuchen. Vielleicht ist das Antennenkabel zu der Box nich in Ordnung oder der Tuner hat ne Macke.

  • Fehlermeldung beim Update auf 4.0.5

    Telesau - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Genau das hatte ich auch. Habe dann über blaue Taste > NN-Service2 > Software Aktuallisierung > auf neuen Stand bringen. Und es hat ohne Fehler funktioniert:

  • Habe Heute mal selbst SW-Aktualisierung angeschuppst, und es ging bis zum Schluß ohne Fehler. Trotzdem vielen Dank.

  • Geht jetzt gerade nicht, Regierung guggt RTL. Da gibts Ärger.

  • Bei mir kommt folgende Fehlermeldung: IPKG error Status: collected error Warum ist das so?

  • Bootlogo erstellen beim 4.0

    Telesau - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Besten Dank, da werde ich mich mal drüber machen.

  • Bootlogo erstellen beim 4.0

    Telesau - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Wie kann ich ein eigenes Foto beim neuen NN2 v. 4.0 erstellen? Funktioniert das genau so wie beim 3.2.? Besten Dank

  • Jetzt läuft die dm8k wieder prima!

    Telesau - - Vorstellung

    Beitrag

    Zitat: „Original von cleaner-sn Und wenn du dir das (sehr stabile) Beta 4.0 installierst, wirst du merken, dass es noch besser geht.“ Was ist denn da besser? Würde mich sehr interessieren. Danke

  • Suche 3D Plugin

    Telesau - - DM8000

    Beitrag

    Ich danke Dir vielmals. Hat alles geklappt.

  • Suche 3D Plugin

    Telesau - - DM8000

    Beitrag

    Ich habe das NN 3.3.2,DM 8000, am laufen. Ich benötige das 3D-Plugin, damit es die Newnigma2-Anzeige, also z.B. Meldungen, Senderinfo usw., nicht optisch "auseinanderreisst". Wie heißt es und wo finde ich es? Auf dem Feed habe ich nichts endecken können. Wer kann mir da helfen? Besten Dank!

  • Antennen einstellungen

    Telesau - - Weekly

    Beitrag

    Nimmst du auch ausschließlich die plugins vom boarteigenen feed?

  • Sky 3d

    Telesau - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Bei meinem Samsung dauert es ca.15-20 sec. bis die Einblendung kommt,dass 3D vom Sender erkannt wurde.dann die 3D-Taste au der FB vom TV drücken. Wenn deine Antennenleistung bei dem 3D Sender etwas lau ist, kann es schon mal etwas länger dauer bis der TV 3D erkennt.

  • DM 8000er Netzwerk Problem

    Telesau - - DM8000

    Beitrag

    Wie lang ist das Lan-Kabel vom Router bis zur Box? Ich habe das nämlich auch.Es geht zu 90% immer erst nach dem zweiten Start. Liegt bei mir an der Kabellänge. Trage mal die Box zum Router und nehme ein kurzes Kabel. Vielleicht ist es bei Dir auch so?