Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 91.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Schlechte Bildqualität DM 800 Sat

    Buckfush - - DM800

    Beitrag

    Zitat: „Original von noxx Die Dream hat hoffentlich noch viel Potential was das Bild betrifft, andere Receiver sind da um einiges besser. Dafür muss man dann aber woanders abstriche machen (Stabilität, Addons etc). Kann selber nur meine Dream mit dem Kathrein 910 vergleichen, da hat die Dream keine Chance in Punkto Bild. Dafür machte die Kathi mir bei vielen anderen Dingen ständig ärger, ich hatte fast jeden Tag mind. einen Absturz. Auch alternative Images (AAF E2) habe da nix gebracht, eher das…

  • DM 600 Kein Ton tele club und paar andre

    Buckfush - - DM500+/600

    Beitrag

    Die Version 2.6 soll doch so gut laufen... ?

  • Das Problem ist weniger Deine Platte als der USB-Anschluss denke ich... Zitat: „USB-Massenspeicher gibt es für den USB-1.1-Bus und für den wesentlich schnelleren USB-2.0-Bus. USB-2.0-fähige Massenspeicher können theoretisch an einer USB-2.0-Schnittstelle Daten mit einer Übertragungsrate von bis zu 480 Mbit/s (60 MByte/s) speichern und auslesen, in der Praxis werden jedoch aufgrund des großen Protokoll-Overheads selten mehr als 30-35 MByte/s erreicht.“

  • Bei USB-Platten kann ich nicht mitreden. Ich hab meine Intern eingebaut. Läuft ohne Probleme mit 2.8.3 und 2.8.2 liefs auch.

  • Flash dir mal die 2.8.2 Mit der 2.8.3 hatten hier einige Probleme mit dem USB-Stick.

  • DM 600 Kein Ton tele club und paar andre

    Buckfush - - DM500+/600

    Beitrag

    Image - Version immer angeben. Unstable ?

  • Sky Bundesliga HD verschwunden

    Buckfush - - DM800

    Beitrag

    DU warst ja verwirrt

  • Record-LED blink nach streaming zum PC

    Buckfush - - DM800

    Beitrag

    Hab ich noch nie gehabt..... Streame aber auch nicht SO oft. Hmm. Welches Image hast Du drauf ? (Version!?)

  • Record-LED blink nach streaming zum PC

    Buckfush - - DM800

    Beitrag

    Das Blinken der Leuchte beim Streamen ist normal. Wenn Du VLC auf dem PC beendest, sollte das Blinken aber aufhören und alle Bouquets stehen wieder zur Verfügung.

  • quickbutton problem

    Buckfush - - DM800

    Beitrag

    I had the same problem. I got the box to start again when i unplugged my USB-Stick. Are you using a usb - stick too ?

  • DM800: Newnigma2 v2.8.3

    Buckfush - - DM800

    Beitrag

    Hmm.. hab hier mit dem USB-Stick jetzt voll den Stress. Beim formatieren kommt immer ein Greenscreen und die Box bootet (so lange der Stick drin ist) nur noch mit Greenscreen hoch.

  • DM800: Newnigma2 v2.8.3

    Buckfush - - DM800

    Beitrag

    Hier jetzt auch alles ok. Hatte noch mal nen GS, hab dann mal den USB-Stick abgezogen.. auf dem hab ich die Picons drauf gehabt. Jetzt läuft wieder alles. Top !

  • DM800: Newnigma2 v2.8.3

    Buckfush - - DM800

    Beitrag

    Hmm hatte nach dem Konfigurations-Assistent 2 Reboots.. und jeweils direkt in nen GS rein. Hab jetzt die Box mal komplett ausgeschaltet... und neu gestartet. Mal sehen was passiert.

  • DM800: Newnigma2 v2.8.3

    Buckfush - - DM800

    Beitrag

    Zitat: „Original von dualfeed als Grundlage Enigma2 2.6 oder 2.7 ?“ Oh Mann.. ist sogar FETT geschrieben oben.

  • DM800: Newnigma2 v2.8.3

    Buckfush - - DM800

    Beitrag

    Cool. Das ist ja einfach. Hab meine Einstellungen jetzt schon mal gesichert. So viel ist das ja nicht. Bouquets und Cam-Config.. paar Plugins. Das Flashen geht ja auch recht flott. Beim online-Update hab ich bissl Bedenken momentan.. weil der Downloadserver wohl ziemlich zu tun hat grade.....

  • DM800: Newnigma2 v2.8.3

    Buckfush - - DM800

    Beitrag

    Geil... Dankeschön. Werd gleich mal neu flashen. Das mit der Console muss ich mir erst mal durchlesen wie das geht. Mach ich beim nächsten Update

  • Es fehlen Sender beim SKY HD Paket

    Buckfush - - DM800

    Beitrag

    Zitat: „Original von Izze BER ist immer gleich 0.“ Auch auf einem Sender der NICHT funktioniert ?

  • dots on screen in DVD recording

    Buckfush - - Plugins

    Beitrag

    The way it looks... I think that's what it is. To be sure.. I would try to play a different DVD in Dreambox. But this time not a self burned one !

  • Es fehlen Sender beim SKY HD Paket

    Buckfush - - DM800

    Beitrag

    Dein BER dürfte ziemlich hoch sein. Was bekommst Du denn angezeigt ? Alles >0 ist ein Zeichen, dass was mit der Anlage nicht stimmt...

  • RE: Zahnräder bei HDtv zyklisch

    Buckfush - - DM800

    Beitrag

    Zitat: „Original von oZxS ich hab euch nicht vergessen, die von dmm versuchen das zu fixen :)“ Stört nicht wirklich. Ich mach halt das Webinterface zu.. und gut ist...