Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 132.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [gelöst] Uhr im Idle Mode

    Keron - - DM900UHD

    Beitrag

    Gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit eine Uhrzeit /Datum unterhalb der Picons Anzeigen zu lassen?

  • habs hinbekommen

  • Was isen heute nur los. Mit eurem Monster Update habt ihr meine neue 900er echt abgeschossen. Würde ja gerne mal das Image von heute neu runter laden und neu flashen. Aber nix geht. Tretet eurem Server mal in den Hintern. Danke

  • Was muss ich machen wenn ich mehrere Freigaben mounten will beim Netzwerk Browser? Es geht zur Zeit immer nur eine Freigabe. Mit AutoFS hat vorher alles funktioniert. vers=3 hab ich probiert ging aber leider nicht.

  • Ultra HD Box Anfrage

    Keron - - DM900UHD

    Beitrag

    Laut SatKing.de soll sie am 18.11 Lieferbar sein.

  • Suche Settings Unitymedia Hessen

    Keron - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Ich Suche Unitymedia Settings für NRW?

  • Welches Image für dm 800 hd

    Keron - - DM800

    Beitrag

    Zitat von deepblue2000: „@Keron, langsam reichts mir mit dir ! hör endlich auf links zu einem clone-image-board zu posten. Wieso Clone? Unter dem angegebenen Link sind Originale Images zu finden. “

  • CCAM ICH Bekomme es nicht hin

    Keron - - DM820HD

    Beitrag

    ccam.cfg ist im ordner etc. Da musst dann deinen Zugang eintragen.

  • Welches Image für dm 800 hd

    Keron - - DM800

    Beitrag

    edit by mod

  • 1000% orginal dreambox 800 hd

    Keron - - DM800

    Beitrag

    Bootloader flashen unter Windows 10 geht ohne Probleme mit DreamUp.

  • Autofs

    Keron - - DM500HD

    Beitrag

    auto. network hat das Attribut 644. Muss eventuell noch ein bestimmtes Plugin installiert sein. Wird die automounts.xml eigentlich benötigt? Muss bei oe 2 der Zusatz -ghost eingetragen werden?

  • Dreambox 520HD

    Keron - - DM520HD/DM525HD

    Beitrag

    Hast du denn Newnigma schon drauf und könntest so auch über das Menü in den Flash Modus wechseln?

  • Autofs

    Keron - - DM500HD

    Beitrag

    auf die Idee bin ich durchaus auch gekommen. Finde aber keine Lösung.

  • Autofs

    Keron - - DM500HD

    Beitrag

    keiner ne Idee?

  • Autofs

    Keron - - DM500HD

    Beitrag

    Hallo Autofs hat ja auf der Dreambox 520 wunderbar funktioniert. Jetzt wollte ich das gleiche auch auf der Dreambox 500 HD zum laufen bekommen. Meine Auto.network Datei sieht so aus: # automatically generated by enigma 2 # do NOT change manually! Medien -fstype=cifs,rw,soft,rsize=8192,wsize=8192,user=xbox,pass=xbox ://192.168.2.XXX/medien Serien -fstype=cifs,rw,soft,rsize=8192,wsize=8192,user=xbox,pass=xbox ://192.168.2.XXX/serien Daten -fstype=cifs,rw,soft,rsize=8192,wsize=8192,user=xbox,pass=x…

  • Freigaben mounten

    Keron - - DM520HD/DM525HD

    Beitrag

    Danke Joey Autofs funktioniert nun. - - ghost war die Lösung. Der Netzwerk Browser auf meiner 500 sah halt irgendwie andere aus als jetzt hier auf der 520. Und Autofs kannte ich noch nicht. Ist aber sehr praktisch wenn der Rechner mit den Freigaben mal neustartet muss man nicht extra die Dreambox noch neustarten.

  • Freigaben mounten

    Keron - - DM520HD/DM525HD

    Beitrag

    Der Netzwerk Browser wird unter Einstellungen nicht angezeigt obwohl er laut Paket Liste eigentlich installiert ist. Über Autofs kann ich leider auch nicht auf meine Freigaben zugreifen. Oder muss man außer der IP, Benutzer und Passwort sonst irgendwo nochwas eingeben?

  • Freigaben mounten

    Keron - - DM520HD/DM525HD

    Beitrag

    Das System Plugin Networkmanager ist Standardmässig bereits installiert. Plugin deinstallieren und wieder installieren war auch keine gute Idee. Nun sind die Netzwerk Einstellungen komplett weg. Also irgendwas stimmt da noch so garnicht. Ideen?

  • Freigaben mounten

    Keron - - DM520HD/DM525HD

    Beitrag

    Hallo, ich möchte gerne meine Windows Freigaben mounten. Finde allerdings den Freigabe Manager nicht. Habe auch meine automounts.xml von meiner Dreambox 500 auf die 520 kopiert (etc/enigma2). Brachte aber leider nix.

  • 800HD Instaliations Hilfe

    Keron - - DM800

    Beitrag

    Du musst im Ordner etc auf deiner Box die ccam.cfg auch bearbeiten und dein Abo eintragen.