Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 96.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • plutotv-addon

    sodex - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat von underwater: „ich frage mich gerade was das mit der grundlegenden Anfrage des Threat Erstellers zu tun hat “ du spricht von dir in der 3.Person Zitat von underwater: „Meine Anfrage ist beantwortet!!!!!!! “ ich weiss - hast ja bei #8 geschrieben Zitat von underwater: „vielleicht sollte die Anfragen , die nichts mit meiner Anfrage zu tun haben selber aktiv zu werden “ wie egoistisch ich meine auch wenn du nicht danach gefragt hast passen diese Fragen hier ganz gut , da die im direkten zus…

  • plutotv-addon

    sodex - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    komisch ist auch auf der HDD wird was abgelegt - also irgendetwas passt da was nicht zusammen auf der Two wird .ts und auf einer Duo4K wirds halt als .stream abgelegt (was auch funktioniert) (Versteckter Text) MfG

  • plutotv-addon

    sodex - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    ja - aber egal - auch wenn man einen Timer auf den Kanal setzt und den Namen auf kurze Zeichenfolge einstellt der .log beim Crash sieht nicht viel anders aus hier mal einer wo Timer für den Kanal angelegt war und es zum Aufnahmebeginn gecrasht hat MfG

  • plutotv-addon

    sodex - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    warum es das im Flash /tmp/ aufnehmen will verstehe ich nicht so ganz - eigentlich sind Aufnahmen unter hdd/movie eingestellt und die Aufnahmen die ich über Sat Empfang mache werden auch da abgelegt MfG

  • plutotv-addon

    sodex - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat von Joey: „Das kann auch gern wer anders probieren und den Crashlog zur Verfügung stellen. “ Zitat von Joey: „Ich nutze das nicht und möchte nicht in jedem Fall den Deppen spielen, der immer für alle alles ausprobiert, was ich nicht mal selbst nutze “ selbst nutze ich es ja auch nicht - habe es nur mal getestet, weil du geschrieben hast das es auch auf der Two bei dir läuft (halt nur das abspielen) - das es beim Versuch aufzunehmen "crasht" hab ich nur nebenbei festgestellt und wollte halt…

  • plutotv-addon

    sodex - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat von Joey: „Aufnahme habe ich nur auf einer 9x0 probiert, “ dann versuch es mal auf der Two Zitat von sodex: „...Box bleibt hängen und oder startet neu - ist das bei dir auch so ? “ auch wenn es nicht im OP gefragt ist MfG

  • plutotv-addon

    sodex - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat von Joey: „Von einem Plugin hat keiner was gesagt und er meint das: Settings Astra 19.2 - Deutschsprachige Sender - 16.11.2021 Funktioniert hier Stand heute auf einer DM920UHD und Two. Habe lediglich userbouquet.dbe19.tv nach /etc/enigma2 kopiert und in meiner bouquets.tv #SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.dbe19.tv" ORDER BY bouquet hinzugefügt. “ habe es mal so gemacht auf ner Two - das abspielen der Streams funktioniert bei mir auch - habe aber kein EPG und beim Versu…

  • bei dem "nukel evo" Skin hab ich noch keine Einstellung gesehen wo man von db auf % umstellen kann beim dem Metrix geht das MfG

  • Brauche bitte freien Hotbird Sender

    sodex - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat von wernho: „Und was nützt mir das, wenn ich ja eh den Sender habe, siehe Screenshot von Satfinder. Oder sehe ich da was falsch? “ ja den Sender haste aber ohne Signal lt. deinen Satfinder Screenshot schau dir doch mal die Bilder an von der DreamTwo Frequenz von 12539 auf 12540 setzen und bei Roll Off von 0.35 auf 0.20 MfG

  • Brauche bitte freien Hotbird Sender

    sodex - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat von wernho: „Kann mal jemand bitte schauen, ob bei Ihm FashionTV HD funktioniert? “ ja, und die Schüssel ist nicht besonders gut ausgerichtet wo ich mit dran hänge board.newnigma2.to/wbb4/index.…582a2b388e528533c4fc28f46board.newnigma2.to/wbb4/index.…582a2b388e528533c4fc28f46board.newnigma2.to/wbb4/index.…582a2b388e528533c4fc28f46 und hier auf Dream Two board.newnigma2.to/wbb4/index.…582a2b388e528533c4fc28f46board.newnigma2.to/wbb4/index.…582a2b388e528533c4fc28f46board.newnigma2.to/wbb4/in…

  • Zitat von hampa2000: „Und wenn ich noch ein Sky CI+Modul habe? “ wird es dir Sky nicht einbuchen, da du es hättest zurück schicken müssen

  • Amazon und Netflix wird nicht abgespielt

    sodex - - Two

    Beitrag

    verstehe nicht wozu man den braucht das Netflix Plugin habe ich auch ohne über Telnet installiert Zitat von murxer: „also hatte dieser keine Auswirkungen darauf. “ bei mir schon - seit dem ich den nicht drauf habe läuft es - aber egal bin eh schon wieder auf Original Image zurück MfG

  • Amazon und Netflix wird nicht abgespielt

    sodex - - Two

    Beitrag

    Zitat von sodex: „habe mein letztes NN2 Image Sicherung vom 01.10.2021 geflasht und hatte 37 Updates erfolgreich und trozdem geht mit Netfix nix abzuspielen - also hab ich die Sicherung des Originals wieder geflasht wo es ja funktioniert “ habe das jetzt nochmal durchgespielt - jetzt hatte ich 35 Updates erfolgreich und Netflix hat immer noch nichts abgespiet - da aber mit dem hier Zitat von sodex: „habe jetzt mal das aktuellste NN2 vom 05.10.2021 geflasht - mit blau System aktualisiert - Box ne…

  • Amazon und Netflix wird nicht abgespielt

    sodex - - Two

    Beitrag

    Zitat von murxer: „aber VOD läuft jetzt wieder auf NN2. “ ja, aber nur wenn ich das NN2 neu aufsetze und Netflix per Telnet installiere wie schon geschrieben wenn ich ein NN2 Image Sicherung zurück spiele und Update und Netflix deinstalliere Box neu starte und Netflix über Telnet neu installiere funktioniert das nicht MfG

  • Amazon und Netflix wird nicht abgespielt

    sodex - - Two

    Beitrag

    habe jetzt mal das aktuellste NN2 vom 05.10.2021 geflasht - mit blau System aktualisiert - Box neu gestartet alles neu eingerichtet ohne irgendwelche Einnstellungen übernommen zu haben - Netflix Plugin über Telnet neu installiert - neu gestartet - Netflix neu eingeloggt und siehe da - es geht wieder wie auch im Original Image - es dauert ein wenig bis der ausgewählte Film bzw. Titel einer Serie startet MfG

  • Amazon und Netflix wird nicht abgespielt

    sodex - - Two

    Beitrag

    habe mein letztes NN2 Image Sicherung vom 01.10.2021 geflasht und hatte 37 Updates erfolgreich und trozdem geht mit Netfix nix abzuspielen - also hab ich die Sicherung des Originals wieder geflasht wo es ja funktioniert MfG

  • [Plugin] Netflix Dream (Support eingestellt)

    sodex - - Plugins

    Beitrag

    alles klar - dann sind das zwei verschiedene Paar Schuhe MfG

  • [Plugin] Netflix Dream (Support eingestellt)

    sodex - - Plugins

    Beitrag

    Zitat von hawking: „Wer also Netflix Dream mit dem NN2 Image verwendet will, kann aktuell NICHTS abspielen. “ kannst du so nicht sagen - bei mir kann ich Trailers abspielen - wieso die Trailers starten und der eigentliche Film bzw. Teil einer Serie nicht erschliesst sich mir nicht so wirklich oder sind das zwei verschiedene Paar Schuhe MfG

  • NN2 Update

    sodex - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat von murxer: „Du mit Original Image läuft es, “ na mal sehen vielleicht steig ich um zum Original Image - Fragen dazu brauch ich hier ja dazu nicht stellen da nur NN2 supportet wird MfG

  • NN2 Update

    sodex - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat von sodex: „nach Box neu starten bekomme ich die Meldung " es sind 4 Updates verfügbar...." - bestätige mit ja - Box neu starten mit ja bestätigt - was kommt - "es sind 3 Updates bla bla...." mit ja bestätigt - Box wieder neu gestartet und wieder und wieder immer kommt "es sind 3 Updates..." “ das hat sich jetzt erledigt - Box auf Stand gebracht bevor das kam - jetzt hat es nach Neustart 72 Updates angezeigt mit ja bestädigt danach Box neu gestartet und alles ist fein - keine Dauerschleife…