Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 106.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skin

    samuididi - - Skins

    Beitrag

    @ deepblue2000 Danke für deine Auskunft !

  • Skin nuke -me

    samuididi - - Skins

    Beitrag

    Moin kann ich den Skin enigma2-skin-nuke.me_20150425-r4.7_all.ipk auf meine 800se HD installieren ? habe Newnigma 4.0.12 OE 2.0 auf der Box

  • Picon Name für ORF3 HD

    samuididi - - Picons

    Beitrag

    Zitat von gordian: „hirmit hat es funktioniert, auch wenn kein HD din steht, ich hoffe es ist rechtens, wenn ich hier schon dankend vorhandene Arbeit einfach umbenenne.... 1_0_19_33FC_3ED_1_C00000_0_0_0.png“ hier haste das richtige Picon dazu :

  • Wetter Fix

    samuididi - - Plugins

    Beitrag

    Zitat von m0rphU: „Das Plugin nimmt die Wetterdaten von MSN. Der Dienst wird aber in zwei Wochen abgeschaltet: board.dreambox-tools.info/show…136&viewfull=1#post150136 Es gab nochmal einen kleinen, temporären Fix, damit das Plugin wenigstens jetzt noch geht (sollte im NN2 unstable ab morgen als Update verfügbar sein), aber auch der wird bald nicht mehr gehen.“ Na wo ist den der Fix auf dem unstable?,finde ihn nicht !

  • Wetterplugin von Newnigma 2 4.012

    samuididi - - Plugins

    Beitrag

    Hallo mußte meine Box frisch flashen seither nimmt das Wetterplugin den dazugehörden Code nicht an ,woran kann das liegen!

  • Skin

    samuididi - - Skins

    Beitrag

    was soll da noch kommen? ist doch alles drinn was man braucht,ja die Infobar könnte etwas kleiner sein nicht über den ganzen Bildschirm!

  • Plugin

    samuididi - - Skins

    Beitrag

    Ich finde da nichts zum einstellen des Plugins ,kannste mal einen Screenshot machen davon ? Habe die Einstellungen gefunden ,aber wie muß ich das Konfigurieren das es so ausschaut wie auf dem Anhang. ??

  • Skin Plugin

    samuididi - - Skins

    Beitrag

    Zitat von bania: „http://board.newnigma2.to/wbb3/index.php…8a2907963cd7881?“ Hallo und wo finde ich genau die Option zum Konfigurieren des Plugins ???

  • Carbon Skin

    samuididi - - Skins

    Beitrag

    @ lema 67 Sehr schade ist ein guter Skin ,leider fehlt noch die Wetterinfo dann wäre er 100% Perfekt

  • scarlett skin

    samuididi - - Skins

    Beitrag

    Hallo, habe eine Frage zum Scarlett 3.6 wo ist die Lottofunktion wie auf deinem Screenshots??

  • Carbon HD OE 2Skin Newnigma

    samuididi - - Skins

    Beitrag

    Hallo Skinmacher lema67, machst du noch kleine Änderungen am Skin? Würde mir die Wetterinfo im Skin noch wünschen.

  • Radio Logo austauschen 800se HD

    samuididi - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat von el_che: „Anleitung hier: Bootlogo erstellen Die Datei must du anstatt bootlogo.mvi in radio.mvi umbennen. Ordner ist: usr/share/enigma2“ Danke es hat geklappt

  • LT6 HD Skin

    samuididi - - Skins

    Beitrag

    Zitat von deepblue2000: „ich glaub im LT6 ist kein platz mehr fürs Wetter, da ist die Infobar schon recht voll“ Echt schade beim Scarlett war alles drinn ,der läuft seit 4.0.12 nicht mehr

  • Radio Logo austauschen 800se HD

    samuididi - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hi wie und wo kann ich das Radio Logo komplett austauschen in ein scharzes ohne irgendein Logo drauf ?

  • BrushedAlu-HD-MOD

    samuididi - - Skins

    Beitrag

    Zitat von samuididi: „Hallole , es ist alles installiert und die Datei Skin xml getauscht . Bekomme dann ständig ne Bootschleife. Ich habe eine 800se HD und 4.0.12 seit ein paar Tagen .Der Scarlett Skin läuft auch nicht mehr mit der 4.0.12, evtl. liegt es daran. Im Anhang nochmals ein Chrashlog. Vielen Dank für deine Bemühungen Habe jetzt mal dem LT6 HD Skin installiert der läuft echt super ,ist auch alles drin was ich gerne haben wollte ,bis auf die Weater Info .Wie kann ich das implantieren ? …

  • Skin

    samuididi - - Skins

    Beitrag

    Hallole , es ist alles installiert und die Datei Skin xml getauscht . Bekomme dann ständig ne Bootschleife. Ich habe eine 800se HD und 4.0.12 seit ein paar Tagen .Der Scarlett Skin läuft auch nicht mehr mit der 4.0.12, evtl. liegt es daran. Im Anhang nochmals ein Chrashlog. Vielen Dank für deine Bemühungen SamuiDidi

  • BrushedAlu-HD-MOD

    samuididi - - Skins

    Beitrag

    Läuft nicht immer Greenscreen , lass es sein dafür ist die Zeit zu schade. Danke Dir nochmals

  • BrushedAlu-HD-MOD

    samuididi - - Skins

    Beitrag

    Sorry hatte vergessen hochzuladen

  • BrushedAlu-HD-MOD

    samuididi - - Skins

    Beitrag

    Hallo deepblue 2000, vielen Dank das Du Dir die Zeit genommen hast,ich habe die Datei wieder eingefügt und Box neu gestartet kommt aber immer ein Greenscreen. Wetter Info war schon installiert ,habe mal einen Chrashlog hinzugefügt ,wenn es nicht klappt wäre es schade für mich und für dich für deine kostbare Zeit. Trotzdem Dankeschön

  • BrushedAlu

    samuididi - - Skins

    Beitrag

    hed alu Vielen vielen Dank für deine Hilfe ,wenn Du mal Lust und Zeit hast und dir es nicht aufwendig ist kannste mir ja die Wetterin einbauen. Danke nochmals und schönen Abend Ich bin nochmals hier habe jetzt die Zeilen von oben nach unten und von unten nach oben mehrmals durchsucht habe die colorServiceDescription leider nicht gefunden ! wenn Du mal Zeit hast kannste ja selbst mal schauen ob es die gibt iDatei,ist in WinRar . Danke Dir trotzdem