Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-124 von insgesamt 124.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, welche Unterschiede gibt es bei dem bei mir installierten Image dreambox-image-deb-dm7080-20170904.tar.xz zu dem dreambox-image-deb-dm7080-20170904.tar.xz von Euch ? Wenn man es "testen" will - wie kann man das bisher installierte mit allen Einstellungen sichern, um es wieder vollkommen in "altem" Zustand wiederherstellen zu können und was braucht man dazu (Editor...)? Danke martl28

  • Na ja, ich hab noch 1 wohl schon dagewesenes Favoriten-Bouquet und wollte das wenn möglich so wie es ist zu "Experimentieren" gneau gleich kopieren - weiß ich aber nicht wie das geht. So hab ich halt d. Bouquet von den "alle Sendern" geholt. Finds aber trotzdem blöd daß ich die Nummerierung innerhalb des Bouquets nicht von 1 ab machen kann bzw. kapiers nicht . Ich hab eigentlich nicht so viele Bouquets ! Das "rote" mit allen Sendern, das schon da gewesene Favoriten- u. das jetzt von mir neu zu e…

  • also, die Sendernummerierung bei meinem neu erstellten Bouquet sieht trotz GUI-Neustart so aus: weiß nicht warum ? martl28

  • Hallo, ich hoffe, daß ich hier richtig bin: ich habe eine DB7080 mit Image: dreambox-image-deb-dm7080-20170904.tar.xz Ich wüßte nun gerne, wie ich die Sender in einem neu erstellten (aus alle Sender )Bouquet – so um nummerieren kann, dass diese mit 1,2,3…usw. anfangen. Jetzt haben sie ja Nummern, die ganz durcheinander aus der „alle Sender-Liste“ sind. Danke martl28