Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 619.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.6

    goetzy200 - - DM7020HD

    Beitrag

    Hi, also bei mir haute das Update von 4.05 auf 4.06 auch net hin, read-only Probs, aber egal hab Alles neu gemacht, mal guggen nach näctsen Update?

  • Kompatibilität Quad-Monoblock-lnb mit Dm8000

    goetzy200 - - DM8000

    Beitrag

    Moin, welchen Sat haste als Ersten, bei meinen habe ich A Hotbird B Astra???

  • Vali.HD.flex

    goetzy200 - - Skins

    Beitrag

    Zitat von mifeld: „steht auch als allererstes im 1. Post: Zitat: „NN2-Screens: NN2-Screens in FlexSetup-Controler aktivieren und speichern mit grün. Nach einen GUI-restart sollten die wichtigeren NN2-Fenster in Flex-Style erscheinen.“ das mußt du übrigens nach jedem Update wiederholen.“ Hi, ausser Du machst es fest mit flag-hold fest, dann kannste Updates machen bis der Arzt kommt!!

  • Hi, nicht mit Lesebrille sofort zu erkennen, und in meinem Pack eigentlich drin!!

  • sparksofinsanity

    goetzy200 - - Allgemeines

    Beitrag

    Hi, schade das "Funken des Wahnsinns" sich gelöscht hat, war ein guter Berater, aber ich weiss das es in einem Forumleben hart zu geht und es immer wieder disagreement gibt, ist nicht immer Alles Friede Freude Eierkuchen, aber die meisten User denken ist alles easy!!

  • Carbon-HD OE 2.0

    goetzy200 - - Skins

    Beitrag

    Hi, so das mit dem Sat habe ich hinbekommen, OLED kein Plan(steht nichts von Datum in der FAQ) egal erstmal, aber wünsche mir noch welcher Tuner benutzt wird, A oder B oder 1 und 2? Kannste da was einbauen?

  • Vali.HD.flex

    goetzy200 - - Skins

    Beitrag

    Zitat von Gerald Z: „ Was bedeuten die beiden Befehle(bin Linuxlaie), Art Schreibschutz?“ Hi, da frage mal Deepblue der hat es mir so im Chat mitgeteilt, ich kannte das auch noch nicht, aber klappt wunderbar, aber Vali wirds bestimmt anpassen, wir sollten einfach warten und bischen Geduld haben!

  • Carbon-HD OE 2.0

    goetzy200 - - Skins

    Beitrag

    Ich erstelle meine satellites.xml immer hier satellites-xml.eu/ und da wird es so angezeigt, wenn jemand sagt wo man den Name ändert?, oder nur die Grad anzeigen lassen? so 19.2E reicht ja auch? und wie ändere ich das im OLED, das anstatt Statusbalken Datum angezeigt wird? Aber wie geschrieben, gefällt mir der Skin sehr gut!

  • Carbon-HD OE 2.0

    goetzy200 - - Skins

    Beitrag

    Hi, Server wird jetzt korrekt angezeigt, aber der Satelit sind noch Fehler!

  • Vali.HD.flex

    goetzy200 - - Skins

    Beitrag

    Hi, hier das Pack! Der Ordner liegt /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/FlexSetup/data da die xml hin! einfach die skin_xxx.xml tauschen und die beiden Icons nach /usr/share/enigma2/Vali.HD.flex kopieren, sind nur für vier Skins!! Dann Gui-Start! Dann wie gewohnt unter Erweiterungen, den Skin wählen und Gui-Neustart!!! Vergesst die Png´s nicht wenn die nicht da sind dann habt Ihr ein GreenScreen Bootschleife! Damit es beim Update nicht überschrieben wird macht Ihr mit telnet opkg flag hol…

  • Carbon-HD OE 2.0

    goetzy200 - - Skins

    Beitrag

    Hi, Dein Skin ist super nur paar Kleinigkeiten, wird nicht alles korrekt angezeigt und für die 7020HD ist auch nicht optimal weil kein Lüfter und Temp-Fühler und für das OLED wünsche ich mir anstatt Statusbalken der Sendung das Datum, aber ich mag schlichte graue Skins, und wäre nicht schlecht wenn der Skin als ipk kommen würde, aber wie gesagt top!!

  • DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.3

    goetzy200 - - DM7020HD

    Beitrag

    Zitat von timtaylor: „Zitat von sparksofinsanity: „@timtaylor Und wo ist das Bootlog ?? Also meine beiden dm7020hd's funktionieren noch ...“ hm... meine nicht! Wie mach ich das aufm Mac???“ Hi, installiere Dir iDreamx damit geht es mit ein Mausklick, Have fun, und lese bischen oder schaue Dir Videos von Dreamcastnet an, und das Leben mit Mac und Dream wird um einiges einfacher als mit Windows!!

  • DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.3

    goetzy200 - - DM7020HD

    Beitrag

    Danke, dann werde ich unstable nehmen dachte nur bei kleinen Veränderrungen, gibs ein Update via SW-Verwaltung, ist lange her mit stable!!

  • DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.3

    goetzy200 - - DM7020HD

    Beitrag

    Hi, ist doch was verändert im DMM-Original, wann kommt das NN² Update? Brainfuck-Quellcode (20 Zeilen)

  • Hi, ist ja nicht zuviel verlangt, paar Buchstaben einzutippen, wenn es der Sicherheit dient!! X(

  • Bayrisches Madl versucht sich mal....

    goetzy200 - - Vorstellung

    Beitrag

    Hi, wllkommen und Deep hat recht weg mit alter und ori Soft, dann gehts ans Tunen, und Mädels haben, eh besseres Händchen fürs Tunen, viel Spass hier, manchmal bischen rüppelhaft hier, aber macht mega Spass!! :P

  • Keine Sender nach 5 Minuten

    goetzy200 - - DM7020HD

    Beitrag

    Haste auch den ComPortTreiber installiert? silabs.com/products/mcu/Pages/USBtoUARTBridgeVCPDrivers.aspx

  • Picon Loader

    goetzy200 - - Plugins

    Beitrag

    Hi, Du bist aber gemein! :peitsch:

  • Keine Sender nach 5 Minuten

    goetzy200 - - DM7020HD

    Beitrag

    Hi, DMM empfielht Opera zum Flashen, ich hatte auch mal Probs, mit Opera klappte es auf anhieb, versuche es mal! :)