Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Idle Mode

    dhwz - - DM920UHD

    Beitrag

    Also wenn deine Box in 15s startet stimmt etwas nicht

  • Idle Mode

    dhwz - - DM920UHD

    Beitrag

    Die Tuner laufen nicht weiter, die werden immer abgeschaltet wenn sie nicht benötigt werden.

  • DVB-T2 findet kein ZDF Bouquet

    dhwz - - DM920UHD

    Beitrag

    Die Liste ist doch für jeden Standort anders, du kannst auch nicht alle Frequenzen einfach abscannen dann hast die Sender doppelt und dreifach in der Liste. Das geht für DVB-T(2) einfach nicht.

  • Surround Kopfhörer

    dhwz - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Ja aber dann wird da nix mehr "Surround" sein die erzeugen das doch fast alle softwareseitig den Surround Sound, es gibt wenige Ausnahmen die wirklich mehrere Lautsprecher verbaut haben (zu entsprechenden Preisen). Und per Adapter kann da ja dann nur noch Stereo reingehn oder was meinst du für Adapter? Und selbst wenn das dann ginge wird es an der Box nicht gehn.

  • Surround Kopfhörer

    dhwz - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Weiß nicht ob das was werden wird, die Gaming Kopfhörer werden doch alle per USB angeschlossen.

  • Deinstalliere das CustomSubservices Plugin dann ist wieder alles in Ordnung

  • HD-Austria Modul zusammen mit HD+ ?

    dhwz - - DM920UHD

    Beitrag

    Ja spielt ja keine Rolle ob eigene oder andere, ich wusste nur dass sie nicht im Softcam gingen mit HD (außer über Sky da geht das wohl).

  • Infobar flackert

    dhwz - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hm Gegenfrage warum verwendest du überhaupt 2160p25/30 wenn dein TV den regulären 2160p Modus unterstützt? 2160p25/30 ist nur für TVs die kein echtes UHD mit 2160p50/60 anzeigen können, oder PC-Bildschirme. Aber selbst mit dem 2160p25/30 dürfte es nicht passieren, wobei der DP-Fix dort nicht wirken wird (wenn Animation aktiv) weil die Frametime dort noch höher liegen müsste (40ms anstatt 20ms).

  • Infobar flackert

    dhwz - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Ok, also hätten wir mal geklärt dass es vom Skin verursacht wird, wieso auch immer

  • Infobar flackert

    dhwz - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    @deepblue2000 Ok, ich kenne eure Skins nicht Aber was ich weiß dass es unmöglich ist dass es ohne Animationen flackert, das flackern passiert ja nur wenn eine Animation abläuft. Aber wenn er das jetzt schon nicht abgeschaltet bekommt dann wird der DP Fix bei ihm auch nichts helfen. @JörgH61 Auch das hatten wir heute schon, ich wiederhole es gern auch noch 100x wenn die Animationen komplett deaktiviert sind passiert das auch bei 2160p25/30 NICHT. Ich kann das Problem doch eindeutig reproduzieren …

  • Infobar flackert

    dhwz - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Dann wechselst jetzt bitte mal das Skin dann müsste ja dein Skin die Animationen reaktivieren (welcher Skin ist das überhaupt?), das ist nicht möglich was du schreibst. Es ist nicht möglich ohne eine Animation ein flackern zu produzieren. Aktiviere mal das "Default Skin" oder "Default-FHD" von Dream.

  • HD-Austria Modul zusammen mit HD+ ?

    dhwz - - DM920UHD

    Beitrag

    War das nicht auch so dass die neuen Karten (von HD-Austria) in Softcam gar nicht mehr funktionieren für die HD-Kanäle?

  • Infobar flackert

    dhwz - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Nein das steht bei gelb ganz sicher OSD -> OSD Überblenden für Texte und Bilder -> an Denn genau das erzeugt dein Fehlerbild, auch bei mir! Das ist bei dir an, denn dann animiert er irgendwelche Labels in der Inforbar, vermutlich die SNR Anzeige so wie das flackert muss er das nämlich permanent tun. Ohne die Einstellung ist in der Infobar nur ein statisches Bild im Framebuffer, da kann nichts flackern.

  • FastScan

    dhwz - - DM900UHD

    Beitrag

    no

  • Auf der Website -> von allen Geräten ausloggen anwählen

  • Infobar flackert

    dhwz - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    @MKL Da muss noch eine Animation aktiv sein bei dir, ohne kann das definitiv nicht passieren. Schaut bitte nochmal in das Animation Setup -> gelbe Taste ist das auch alles deaktiviert? Das schaut nämlich nach einer Labelanimation aus.

  • Infobar flackert

    dhwz - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    So eine Antwort bekäme er dort sowieso nicht

  • Infobar flackert

    dhwz - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Der Fehler ist auch schon seit Wochen behoben es gab seitdem aber keine Updates. Daher frage ich doch gerade wozu du ein Ticket aufmachst. git.opendreambox.org/?p=enigma2.git;a=summary Das letzte Update erschien vor sieben Wochen. Und eine Lösung wurde dir auch schon mehr als einmal genannt schaltet die Animations ab, dann kann nichts flackern.

  • Infobar flackert

    dhwz - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Warum zum Henker machst du ein Ticket auf wenn ich dir bereits sagte dass das Problem behoben ist?

  • Infobar flackert

    dhwz - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Naja wenn das nur in VideoDB flackert ist dass ja das ursprüngliche Problem, VideoDB nutzt übrigens natürlich auch Animations die du aber nicht selbst steuern kannst. Das könnte man ja auch VideoDB seitig beheben, das macht das MediaPortal z.B. auch schon seit Wochen so.