Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 442.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Plugin] EmbyDream

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Ja du bist nicht der einzige mit dem Problem, in einem anderem Forum hat auch jemand Probleme mit Jellyfin. Wie gesagt die URL oben ist für die Anmeldung wichtig, wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob man die im Server deaktivieren kann. Wenn das so ist müsste ich hierzu noch mal Anpassungen machen, ich selbst habe nichts in den Einstellungen gefunden wo man das deaktivieren könnte.

  • [Plugin] EmbyDream

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Habe es soeben noch mal mit einem Jellyfin Server getestet, konnte diesen ohne Probleme hinzufügen. board.newnigma2.to/wbb4/index.…4fae0f56c0e5d312c3671651a @rocket1169 hier auf dem Bild kannst du erkenne das ich auch mehrere Server nutze, auch wenn es nur Testserver sind. Wie gesagt du kannst hier so viele anlegen wie du möchtest, wenn du dann einen Server anwählst wird dieser genutzt.

  • [Plugin] EmbyDream

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    @Kenny1980 ich werde es morgen mit einem Jellyfin Server testen. EmbyDream versucht die Infos vom Server zu beziehen {http}://{url}:{port}/System/Info/Public genau diese Abfrage scheitert bei dir. Vielleicht passt du mal dir url mit deinen Daten an und testest es im Browser.

  • [Plugin] EmbyDream

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Hallo @rocket1169 zu 1: du kannst so viele Server nutzen wie du möchtest, die kannst du im Haupt-Start-Screen dann einzeln anwählen, ich habe hier 4 Server eingerichtet zu 2: ja kannst du, mach ich ja auch, meine 920 ist der Server und auch Client

  • [Plugin] EmbyDream

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Es wird nur abgespeichert wenn die Abfrage erfolgreich war. Ich teste es noch mal mit einem Jellyfin Server.

  • [Plugin] EmbyDream

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    @Carlo75 ich werde die Punkte auf die ToDo Liste hinzufügen, bitte um etwas Geduld, da ich derzeit noch mit PlexDream beschäftigt bin. Aber nach und nach werde ich EmbyDream anpassen.

  • [Plugin] EmbyDream

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Ja ich bekomme genau die gleiche Meldung wenn ich keine Adresse eingebe und OK drücke. Wenn ich aber die URL ändere bekomme ich die Meldung mit meiner eingegebenen URL, hier musst du auch deine URL angezeigt bekommen. Ist das bei Dir auch so?

  • [Plugin] EmbyDream

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Plugin funktioniert auch mit einem Jellyfin Server. Die URL stimmt aber schon 192.168.166.1 und so weiter kommt mir etwas komisch vor! Edit: Sehe gerade das ich ja das vor gebe "192.168.166.1 or myserver.com" du musst ja deine Adresse eingeben die du von deinem Freund bekommen hast.

  • [Plugin] EmbyDream

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Es wird dein Server nicht erreicht. Wo wurde der Server installiert und ist er über den Browser erreichbar?

  • [Plugin] EmbyDream

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Zitat von Carlo75: „Bei der Ansicht einer Serie sind die Staffelbilder unten abgeschnitten. “ Ja ist so gewollt, ich nutze auch Hintergrundvideos in diesem Screen, sonst würde man hier kaum noch was vom Video sehen. Zitat von Carlo75: „Ist es möglich die Ansicht so einzustellen, dass ich in der (Serien-) Hauptansicht die Primär bzw. Poster habe, wenn ich in eine Staffel gehe, dann ich eine Art (kompakte) Listenansicht wechsle? “ Derzeit gibt es da nur eine Ansicht, vielleicht kann ich später hie…

  • [Plugin] EmbyDream

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Update Online Version 1.2.7 - Screen aktualisierung fix - Nächste Episode abspielen fix (wenn keine ParentID vorhanden ist) - Hintergrundbilder fix - Theme Player überarbeitet - Hintergrund Videos oder Musik können mit der Stop taste beendet werden - LiveTV Kanal "Abspielen" fix - LiveTV Player Fb Zuweisung

  • Alternativen zu VideoDB

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Alle deine Punkte können eingestellt werden, im Server müssen ein paar Punkte beachtet werden und den Rest kannst du im Plugin einstellen. Das mit den Serien und Staffeln verstehte ich jetzt nicht. Wo werden die einzeln dargestellt? Du musst auch kein Plex nutzen, finde Emby besser als Plex. Nutze selbst auch Emby, bin auch sehr zufrieden. Und wenn im Plugin was fehlt oder du einen Verbesserungsvorschlag hast dann einfach melden. Schau dir einfach mal die Anleitung für EmbyDream an, hier hat @an…

  • Alternativen zu VideoDB

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Zitat von Erz1969: „Sind für mich keine Alternativen sehen super schlecht aus und Sammlungen werden auch nicht vernünftig angezeigt “ Bitte um mehr Infos, was jetzt genau super schlecht ist an den Plugins. EmbyDream ist ja schon mit einigen Updates überabeitet worden. PlexDream überarbeite ich gerade, beide Plugins sind dann ziemlich gleich. @AlBundy001 du kannst dich gerne bei mir Melden wenn du auch beim Beta Test für die neue Version mit machen möchtest.

  • [Plugin] PlexDream

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Schön das du es hinbekommen hast, aber so sollte das eigentlich nicht sein. Wenn du einen neuen Token anfordern möchtest musst du deinen Acc im ersten Screen mit Menü anwählen und dann auf Bearbeiten gehen. Dann musst du deine Zugangsdaten überprüfen und mit OK bestätigen, dann wird ein Token angefordert und in die json gesichert. Ich werde das alles noch in einem frischen Image testen, hier darf es dann keine Probleme mehr geben. Hier mal ein Bild wie bei mir im Moment Plex aussieht, hier hat s…

  • [Plugin] PlexDream

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Hallo, ich vermute das dein Token abgelaufen ist oder einfach nicht mehr gültig ist. Jetzt muss ein neuer erstellt werden und das schlägt bei dir fehl, ich vermute du hast die 2 Faktoren Anmeldung aktiv bei Plex. Wenn ja, dann musst du diese deaktivieren, sobald du dann einen neuen Token erstellt hast kannst du sie wieder aktivieren. Es müsste auch funktionieren beim Password den Code einfach dran hängen, so ist das in der Aktuellen API auch gemacht worden. Wenn jetzt dein pw "meinpw" sein würde…

  • [Plugin] EmbyDream

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EmbyDream

  • [Plugin] EmbyDream

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    @rocket1169 bitte deinstallieren und dann noch den Plugin Ordner löschen. Bei der Deinstallation wird leider nicht alles gelöscht und ein xxx.py bleibt bestehen, darum bekommst du diese Fehlermeldung. Dann wieder neu Installieren, deine Einstellungen gehen hier nicht verloren. Hier wurde beim letzten Update eine Version erstellt was eigentlich nicht Online gehen sollte.

  • [Plugin] EmbyDream

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Update Online Version 1.2.6 - Image Downloader überarbeitet - Live-TV Player hinzugefügt - Live-TV weiter ausgebaut - Filter für Zuletzt hinzugefügt erweitert - Player überarbeitet - Skin Fehler behoben Bitte überprüft die Zeitangaben im LiveTV Player ob die auch übereinstimmen mit den einzelnen Zeitzonen. LiveTV hierzu wurde die Anleitung schon aktualisiert. thx @anz

  • [Plugin] PlexDreamServer

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Update Online Version 1.0.3 - Feed url fix

  • [Plugin] VPN-Manager

    murxer - - Plugins

    Beitrag

    Sorry da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Wir bieten bei uns auch nur Pakete für OE 2.5 und OE 2.6 an.