Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 115.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MetrixHD

    SleepyHellow - - Skins

    Beitrag

    Hallo zusammen! Wo ihr gerade so schön beim modden seit ;-). Kann mir jemand verraten, wie ich in der skin.xml unter "Channelselection" die Einstellungen zu ändern habe damit ich in der Kanalauswahl nur noch 15 bzw. 10 Sendereinträge habe, die dafür von der Schrift her etwas größer sind? Danke für eure Hilfe. Gruß Sleepy

  • Habe das aktuelle unstable für die DM7020HD drauf. Nun wollte ich heute mit dem roten Knopf auf der Fernbedienung eine Sofortaufnahme starten. Stattdessen bekomme ich den Hinweis, dass dieser nicht belegt sei. Wie bekomme ich die Sofortaufnahme wieder dort hin? Bisher war diese doch immer dort, oder? Danke für eure Hilfe.

  • Hallo! Gibt es eine Möglichkeit direkt in das Einfach-EPG zu springen, wenn ich die Info-Taste drücke? Normalerweise muss ich ja erst über den gelben Knopf dorthin "abbiegen". Danke für eure Hilfe.

  • MetrixHD

    SleepyHellow - - Skins

    Beitrag

    Danke vielmals!!!

  • MetrixHD

    SleepyHellow - - Skins

    Beitrag

    Danke! Wie kann ich von dort auf ein Verzeichnis auf dem usb-Stick verweisen (/media/usb)? Ich würde ungern die icons im Arbeitsspeicher installieren.

  • MetrixHD

    SleepyHellow - - Skins

    Beitrag

    Hallo zusammen, mal eine kleine Frage zu picons bzw. xpicons. Habe mir nach /media/usb/picons die Verzeichnisse piconsHD und picons installiert (mit den standard picons). Leider bekomme ich hier zwar im Original-Skin diese angezeigt, bei MetrixHD jedoch nicht. Was mache ich verkehrt?

  • Danke Jungs für die Hilfe!!!

  • Mir ging es darum die Original half Neutrino keymap.xml zu nehmen, diese zu modifizieren und dann als Custom-Version zu speichern. Das geht aber nur, wenn ich weiß, in welchem Verzeichnis ich diese finde. Kann mir dieses jemand nennen und wie sie dort benannt ist (Dateiname)?

  • Danke, ich meinte aber nicht wo ich es im Menü sonder im Betriebssystem finden kann - Verzeichnis? In /usr/share/enigma2/ liegt ja nur die Original Enigma2 keymap.xml. Die half Neutrino entspricht leider nicht ganz dem, was ich für mich möchte.

  • Wenn du mir verrätst, in welchem Verzeichnis ich es finde, wäre die super. Denn ich möchte noch ein paar zusätzliche Veränderungen hieran vor nehmen. In /usr/share/enigma2/ liegt doch wahrscheinlich die Original Engima2-Keymap oder?

  • Guten Morgen zusammen, auf meiner DM 7020HD ist zurzeit das akutelle unstable Image drauf. Ein Update erfolgte von einer ca. 2 - 3 Monate alten Version. Soweit lief auch alles gut. Nun möchte ich gerne wenn ich das TV-Programm sehe über die OK-Taste die Kanalliste (Channelselection) angezeigt bekommen. Funktionieren tut es mit Bouqet rauf/runter. Drücke ich OK, dann erscheint zuerst der Infobar und halte ich OK länger gedrückt dann anschließend die Kanalliste. Wünschenswert wäre, wenn diese sofo…

  • MetrixHD

    SleepyHellow - - Skins

    Beitrag

    Hallo! Zuerst ein mal ein ganz dickes Lob und danke für die Portretierung des Skins. Er ist einfach super. Kann mir jemand verraten, was ich in der skin.xlm zu ändern habe um bei der Channelselection/Kanalauswahl nur noch 10 Kanäle (evtl. mit einer etwas größeren Schrift) angezeigt zu bekommen? Danke für eure Hilfe. Gruß Sleepy

  • enigma2-plugin-extensions-dflash

    SleepyHellow - - Plugins

    Beitrag

    Zitat: „Original von träumer78 Und hier wieder eine neu Version. Danke an gutemine Zitat:gutemine (Oozoon-Board) dFlash 9.1.3 ist jetzt auf der ersten Seite, damit kann man jetzt endlich auch ubifs Images von der 8000er für rambo 0.10.2 produzieren.“ Löst diese Version das Problem von hier?

  • Evolution-HD for newnigma2 (oe 2.0) by Kerni

    SleepyHellow - - Skins

    Beitrag

    Danke! Gefällt mir.

  • ms Streamer v0.1 *OE2.0 only*

    SleepyHellow - - Plugins

    Beitrag

    Zitat: „Original von dirtylion Zitat: „Original von SleepyHellow Danke! Habe das Image vom 17.06. drauf und hier klappen die Tasten nicht. Plugin wurde manuell installiert. Muss ich zwingend ein Update machen um dieses nutzen zu können?“ Ich habe auf der ersten seite geschrieben das ihr ein log machen sollt, wer das nicht macht dem wird nicht geholfen.“ So. Der Fehler ist gefunden. Er liegt nicht im Plugin in sonder darin, dass ich mit Pauli ein paar Tastenbelegungen verändert habe. Ich blättere…

  • ms Streamer v0.1 *OE2.0 only*

    SleepyHellow - - Plugins

    Beitrag

    Danke! Habe das Image vom 17.06. drauf und hier klappen die Tasten nicht. Plugin wurde manuell installiert. Muss ich zwingend ein Update machen um dieses nutzen zu können?

  • ms Streamer v0.1 *OE2.0 only*

    SleepyHellow - - Plugins

    Beitrag

    Plugin sieht ja vielversprechend aus. Zum Laufen bekomme ich es ja auch. Aber wie wechsle ich von der linken Seite (Abenteuer, Action, Akutelle Filme, ...) auf die Rechte um einen Film auszuwählen?

  • Was muss ich in der "ChannelSelection" ändern um nur 10 Sendereinträge mit einer größeren Schrift zu erhalten? Danke für die Hilfe.