Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 101.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EPG.db - Speicherort ändern

    pj555 - - DM900UHD

    Beitrag

    ich könnte eigentlich wetten, dass dies kein Speicherplatzproblem ist. Mit folgendem Eintrag in der Datei settings kannst du den Speicherplatz ändern Quellcode (1 Zeile)im Beispiel liegt die Datei dann unter /data, was ich auch empfehlen würde und nicht ein Netzwerkmount. Wegen dem Rest solltest du ggf. mal die Boardregeln anschauen.

  • Display Skin Manager

    pj555 - - DM900UHD

    Beitrag

    DisplaySkin verwendet in mehreren Skins die Picongröße 400x240, d.h. nicht, dass im Display nur das Picon angezeigt wird.

  • Display Skin Manager

    pj555 - - DM900UHD

    Beitrag

    1. OSD-Einstellungen und dort für LCDisplay und LCD Standby (gemeint ist der Idle-Mode) Enigma2 default einstellen 2. du darfst beim Auswählen nicht ins Piconverzeichnis wechseln, also sollte der Pfad picons/piconlcd angezeigt werden, dann mit den Pfeiltasten darauf wechseln, dass dieser markiert ist und mit grün auswählen.

  • Display Skin Manager

    pj555 - - DM900UHD

    Beitrag

    apt install curl danach nochmals den wgetinstaller ausführen

  • Dreambox Fernbedienung BT/IR Bundle

    pj555 - - Weekly

    Beitrag

    anstatt hier rumzujammern würde ich ein Ticket bei Dream aufmachen oder über den Händler die FB austauschen lassen, mit der neuen Version der FB läuft das zwar nicht perfekt, aber alles wesentlich besser. Ich verstehe das ehrlich gesagt überhaupt nicht, wenn man sich in Foren ausko**t, sich aber nicht an den Händler oder den Hersteller wendet.

  • DM800 se v2

    pj555 - - DM800SE

    Beitrag

    das Problem liegt darin, dass die meisten User das Prinzip hinter der Displayanzeige nicht verstehen und meinen, dass entweder Schrift oder Picon angezeigt werden und nicht wie es tatsächlich ist, dass das Picon eine Ebene über der Schrift liegt.

  • IPTV Problem

    pj555 - - General Talk

    Beitrag

    und illegale Streams werden hier eh nicht supportet und wie @Dre schon schrieb, dann erwarte keine weitere Hilfe.

  • IPTV Problem

    pj555 - - General Talk

    Beitrag

    und es geht genauso weiter wie bisher, poste endlich die Streamadresse, damit man dein Problem nachvollziehen kann. Zitat von pj555: „man braucht mit Sicherheit kein Open-Image. “ Zitat von Dre: „Es geht darum, dass Joey deine Aussage gerne selbst verifizieren will, dass es mit DreamOS angeblich nicht möglich ist. Aber da ihr immer nur um den heissen Brei rumredet (.com durch .net ersetzt), liegt die Annahme nahe, dass es um illegale Streams geht. Ich habe bei mir richtiges IPTV (Multicast), nic…

  • IPTV Problem

    pj555 - - General Talk

    Beitrag

    man braucht mit Sicherheit kein Open-Image.

  • Zitat von weakbit: „Woher will der IPTV User wissen für welches Programm der Anbieter eine Lizenz hat oder nicht? das bleibt rein beim Anbieter der es ins Netz stellt und nicht beim User und dann soll sich der Betroffene Lizenzgeber an den Anbieter wenden und nicht an den User. “ du kennst die Tatsache "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe"?

  • 900 UHD startet nur in RESCUE MODE

    pj555 - - DM900UHD

    Beitrag

    wie dir schon im IHAD empfohlen wurde, mache bei Dream ein Ticket auf und sende die Box ein.

  • [gelöst] Dreambox ONE EPG

    pj555 - - One

    Beitrag

    was verstehst du eigentlich nicht daran, dass @gutemine seine Plugins nur noch in seinem Forum supportet?

  • Dreambox Fernbedienung BT/IR Bundle

    pj555 - - Weekly

    Beitrag

    er hat aber die DM920 mit Dongle, da gibt es dieses Update nicht.

  • Dreambox Fernbedienung BT/IR Bundle

    pj555 - - Weekly

    Beitrag

    oder das Problem sitzt vor der Box

  • Dreambox Fernbedienung BT/IR Bundle

    pj555 - - Weekly

    Beitrag

    dann würde ich die Sache halt mal ohne BA versuchen. Welche Schutzfolie meinst du? Anleitung war bei mir auch nicht dabei, wozu auch, wie herum man den Dongle einstecken muss, steht doch drauf. Man kann sich auch anstellen. Und reicht dein Post im Dreamboard nicht aus?

  • [gelöst] Frage zu SMB

    pj555 - - Two

    Beitrag

    noch einfacher über den Webadmin samba-common deinstallieren, dann ist auch alles weg.

  • Zitat von snoubidou: „Kinox nicht mehr , aber nach etwa 7 Jahre Zeit zu wechseln “ diese Aussage ist nicht richtig, weiter werde ich darauf aber nicht eingehen.

  • Drembox Two WLAN geht nicht

    pj555 - - Two

    Beitrag

    ich denke halt, dass sämtliche Glaskugeln gerade voll ausgelastet sind. Wie soll man bei dieser geballten Ladung an Infos anworten?

  • wieso musst du die Box in Rente schicken? Die meisten Dinge laufen doch.

  • ihr müsst wieder die serienstream.py unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/useradditions/ manuell ändern und in Zeile 8 aus Quellcode (1 Zeile) nur Quellcode (1 Zeile)machen, dann klappt es wieder.