Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*

    dirtylion - - Plugins

    Beitrag

    nochmal der fehler liegt bei dir.. restarte die box !! dann sag mir mal was du alles installiert hast und wenn das nicht funktioniert mach ein log !!! Neu hier ?! Dann lese dir BITTE folgendes durch: Wie erstelle ich ein LOG ?! Wo finde ich den feed Was ist OE 2.0 und Wo finde ich OE 2.0

  • kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*

    dirtylion - - Plugins

    Beitrag

    plugin funktionert und läd auch schnell !

  • kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*

    dirtylion - - Plugins

    Beitrag

    dns server eingestellt ?

  • ich habe mir jetzt einen test account angelegt und mir werden auch keine streams angezeigt.. ihr müsst erst die whitelist "alles" anlegen. und erst ab dem zeitpunkt wo die whitelist "alles" angelegt wurde, könnt ihr erst die danach folgenden aufnahmen angucken, bedenkt das die sachen nicht direkt nach filmende verfügbar sind. Das dauer meistens ein paar std. das könnt ihr aber auch ganz einfach auf deren seite testen versucht man eine aufnahme anzugucken bevor die whitelist "alles" erstellt wurd…

  • kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*

    dirtylion - - Plugins

    Beitrag

    nimm doch flashexpander: feed.newnigma2.to/unstable/4.0…7+077de94-r0_mips32el.ipk der funktioniert auch !

  • Zitat: „Original von rallebum So,ich habe wirklich kein "alles" dort stehen. Aber in der Liste ist das auch nicht aufgeführt. Muss ich das dann einfach irgendwo eintragen? Auf der Seite finde ich nix zum eintragen. Guthaben hab ich 40 cent. Aber ist das nicht kostenlos?“ 1. Suchen Sie hier Ihre Sendungen nach Belieben aus. 2. Speichern Sie die Suche mit 'Suche speichern' unter den angezeigten Ergebnissen. klick auf "Suchen Sie hier" scroll dann ganz runter und dann steht da "Suche als Whitelist …

  • kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*

    dirtylion - - Plugins

    Beitrag

    Neu hier ?! Dann lese dir BITTE folgendes durch: Wie erstelle ich ein LOG ?! Wo finde ich den feed Was ist OE 2.0 und Wo finde ich OE 2.0

  • Zitat: „Original von Eaglefire Bei mir klappt`s leider auch nicht. Bei mir kommt die Fehlermeldung "Gstreamer plugin text/html decoder not available" ?(“ whitelsite "alles" angelegt ? hast du guthaben ?

  • Zitat: „Original von hmich Hi, hab mich da heute registriert, leider auch noch keinen free Stream gefunden. :(“ du musst eine whitelist anlegen mit "alles" und ab dem zeitraum wo diese liste erstellt wurde hast du zugriff auf die aufnahmen d.h legst du heute die liste um 12:00 uhr "alles" an, dann hast du auch erst ab heute zugriff auf die aufnahen die ab 12:00 uhr aufgenommen wurden. und meistens dauert das paar std. bis die streams nach der aufnahme verfügbar sind. wichtig ist die whitelist "a…

  • Zitat: „Original von rallebum Erster Test hat nicht geklappt. Ich wollte mir Constantine ansehen (unter Rubrik TOP). Stream startet aber nicht. Es kommt die Meldung das keine Free Streams gefunden wurden. Bin dort schon seit ein paar Wochen angemeldet.“ hast du due whitelist "alles" eingetragen ? bei otr ?

  • kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*

    dirtylion - - Plugins

    Beitrag

    installiert dir mal ein frisches Newnigma2 OE 2.0 image

  • m*-e*ter*******.b*z HD streamer v0.3 *OE 2.0*

    dirtylion - - Plugins

    Beitrag

    die haben irgendwas am player geändert, im moment kommt man nicht mehr an den stream link dran. ich weiss nicht ob das plugin nochmals laufen wird !

  • m*-e*ter*******.b*z HD streamer v0.3 *OE 2.0*

    dirtylion - - Plugins

    Beitrag

    liegt wohl an der timeout zeit die steht auf 15 sec. wird auf 30 hochgesetzt

  • m*-e*ter*******.b*z HD streamer v0.3 *OE 2.0*

    dirtylion - - Plugins

    Beitrag

    lol.. zu umständlich du bist mir einer aber ich darf ran.. hättest mir wenigsten sagen können was du gemacht hast. direkt beim plugin starten oder beim film starten.

  • is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*

    dirtylion - - Plugins

    Beitrag

    fehler wurde behobe.. leider ist istream.ws immer noch down !

  • Picon Loader

    dirtylion - - Plugins

    Beitrag

    hi, danke für dein feedback, du könntest z.b uns die fehlenden picons zukommen lassen somit hätten wir sie dann vollständig in einer community hilft man sich ja gegenseitug Wie ??? - picons downloaden richtig renamen und testen..

  • Vorschläge für streaming plugin..

    dirtylion - - Plugins

    Beitrag

    Zitat: „Original von GADITANO Hallo dirtylion, Dreamload hatte ja mal vor längerer Zeit ein Plugin speziell für DM (OE 1,6)! Leider scheint der Support dort eingestellt zu sein und es gibt kein Plugin für OE2,0 ?(! Kannst Du helfen? :D“ nein weil drealoaf diverse bin files hat und die kann nur der coder selber für oe 2.0 neu kompilen, ausserdem fixe ich nichts wo andere mit geld verdienen.. und von usenet halte ich mich fern !

  • streaming plugin für xxx-dream.co. möglich?

    dirtylion - - Plugins

    Beitrag

    alls ist möglich.. das wäre der richtige thread dafür gewesen Vorschläge für streaming plugin..

  • is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*

    dirtylion - - Plugins

    Beitrag

    Jop ist ein Bug.. Die Seite ist im Moment nicht erreichbar

  • version v0.1 kann getestet werden feedbacks sind erwünscht