Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 165.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Kein Zugriff mehr auf den receiver

    hubi - - DM800

    Beitrag

    usb stick drin? den mal raus machen....ich kann nur ohne usb flashen. mit geht gar nix

  • RE: DM8000 --> Selfsat --> Rotor (HH90)

    hubi - - DM8000

    Beitrag

    Zitat: „Original von chtom Mein "Problemli", habe Newnigma 2.8 installiert. Habe einen Rotor von Selfsat (HH90) installiert und ihn ausgerichtet auf ASTRA 19.2. Das Kabel ist auf Tuner A angeschlossen. Tuner B ist nicht belegt. Der Rotor dreht, wenn ich in manuell per Menüe ..... West,West suchen, Ost suchen, OST ... Doch bei der initialisirung respektive SENDER AUTO suchen geht nichts mit dem Rotor.(Habe im Tuner Rotor angegeben) Frage was mache ich falsch? muss eventuell für USUALS ein 2tes Ka…

  • Grafiken im Header des Boards

    hubi - - Allgemeines

    Beitrag

    jo bitte, geht mir genau so....

  • RE: Programme auf Hotbird?

    hubi - - Allgemeines

    Beitrag

    ich glaub da ist nix deutsches haufen polen/ franz/ und und und kaum was als free tv, soweit ich weiß

  • RE: upgrade von 2.2.3, kein configsaver

    hubi - - DM800

    Beitrag

    bei dem cfg saver gabs man nen update, seit dem läuft der in einem älteren img net. netzwerk kannst ja selber neu einstellen! /etc/ die etweiligen emu files wenn welche da liegen sollten /etc/enigma2/ hier sollten die senderlisten liegen denke mal das sollte alles sein was du brauchst

  • Lüfter in DM800

    hubi - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    na dann mach mal foto bitte

  • hmm, bist sicher das das hier rein passt? denke eher net

  • provider nach favoriten kopieren?

    hubi - - DM800

    Beitrag

    ich habe mir ne eigene fav gemacht! probiere es halt mal mit nem anderen bouq. drücke ok dann menü und du solltest alles sehen so wie ich es beschrieben habe

  • RE: provider nach favoriten kopieren?

    hubi - - DM800

    Beitrag

    bei mir geht das so, bin aber img technisch nicht auf aller letzten stand. gehe in meine fav liste drücke menü bouq.edit ein gelb für provider auf sky und ok dann kannst die sender die du willst rot makieren dann bouq. edit beenden FERDISCH hoffe das hast gemeint.

  • thx erst mal, mache eben noch nen sacn, da die alten prem nimmer gehen tunen fail was ist mit den sendern die normal im scann nicht erkannt werden, die ich aber vorher sehen konnte? (musik sender etc) da steht bei vielen N/A drin und gehen nimmer. wenn ich die sicherung einspiele kann ich die sehen EDIT: die sender die jetzt N/A sind, werden gescannt aber liegen nicht dort wo sie hin gehören. sind also doch da. kann mir einer erklären woran das liegt?

  • Zitat: „Original von inga puuh. Ich glaube da fehlt mir noch ein bißchen wissen zu.. Wo kann man denn solche Sachen einfügen die du da geschrieben hast ? Das ja nich dieser Keymapselector oder `?“ half neutrino habe ich genommen.... wie gesagt mein wissen ist auch zu klein. war nur nen versuch es zu testen. mir gefallen die einstellungen sons soweit wie sie sind.

  • kannst dir aussuchen.... man muss sich halt durchtesten, wenn man net weiß wo man suchen muss. ich habe mir die hoch runter für sender anders herum gebaut. find das für mich schöner. wenn ich zeit hätte, dann würd ich ja mal suchen.....aber mom muss ich halt viel schuften Quellcode (5 Zeilen) recht drücken wird nen plugin geladen. versuche mal das da einzubauen. und teste! Quellcode (1 Zeile) bin kein fachmann, deshalb vorher alles sichern, kannst dann zur not wieder einspielen so Quellcode (5 Z…

  • such dir halt ne taste aus und lege es dort hin. /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/keymapSelector/

  • RE: Bonjour Allemann(en)!

    hubi - - Vorstellung

    Beitrag

    huhu bit.....dann mach mal nen paar schöne bilderchen

  • newnigma2-release-dm800-v2.5

    hubi - - DM800

    Beitrag

    ich habe auch inadyn probleme. es erfolgt kein update via box! mit der 2.4 ging es

  • Kann AnixeHD nicht einstellen in meiner 800er

    hubi - - DM800

    Beitrag

    mit nem man scan hab ich den nicht gefunden.... habe mal astra und hb kompl gescannt und siehe da

  • Kann AnixeHD nicht einstellen in meiner 800er

    hubi - - DM800

    Beitrag

    ich mach jetzt mal nen scan, mal sehen ob ich den finde... beim man scan ist der nicht zu finden!

  • anixe SD habe ich nur astra 12460500 2750000 H 3/4

  • RE: EPG auf Rot

    hubi - - Vorschläge/Wünsche

    Beitrag

    kannst dir selber dahin legen.... keymap mal suchen und den eintrag ändern...ist ne xml datei /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/keymapSelector/

  • 28.2 East

    hubi - - DM8000

    Beitrag

    Zitat: „Original von max01 hi, im Westen alle sender da - auch bei 23,5 Ost - Senderliste habe ich für E2 gezogen Motor hält auch an auf ca. 28,2 Ost eben nur kein Signal ! ?(“ ich bin ja der meinung du solltest den mal selber scannen. wenn das nix wird muss ich mal meinen motor an die dream machen und testen. mag nur immer gerne nicht alles umbauen