Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 343.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Du kannst Deine Senderlisten mit einem Editor ganz einfach speichern und wieder einspielen....imageunabhängig. Die Enigma-Settings etc. kannst Du nicht so ohne weiteres übernehmen und sind im Regelfall auch schnell wieder angepasst.

  • VOB Untertitel werden nicht dargestellt

    pinhead - - DM7080HD

    Beitrag

    Hallo zusammen! ich hab hier ein paat mkvs mit VOB-Untertiteln Leider werden die nicht richtig dargestellt. Um genau zu sein, wird das gesamte Bild einfach unkenntlich. Weiß jermand wie man das beheben kann, oder is es einfach noch ein Bug?

  • Permanent Timeshift Probleme

    pinhead - - DM7080HD

    Beitrag

    Ich hab mit Aufnahmen generell noch so meine Probleme, hab jetzt aber auch aktuell keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Aber ja, Timeshift geht bei mir auch so eher durchwachsen! ....hauptsächlich bei codierten Kanälen..... aber wie gesagt, bisher keine Zeit gehabt mich damit auseinander zu setzen....

  • 1080p24

    pinhead - - DM7080HD

    Beitrag

    Wird die Hertz-Zahl richtig an den TV gegeben, damit dieser auf 24p schaltet? Hatte ich bei meiner 800 und meinem alten TV ab und zu. Bei der 7080 ist mir das allerdings noch nicht untergekommen. (Ok, neuer TV hängt außerdem dran)

  • Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)

    pinhead - - Skins

    Beitrag

    versteh mmernoch nicht warum das Teil nicht schon längst über den Feed installier- und updatebar ist!

  • Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)

    pinhead - - Skins

    Beitrag

    Wann landet das gute Stück auf´m Feed?

  • Also ich hatte das Merlin, CVS mit Gemini und das NN drauf. Fazit: Merlin läuft schön stabil Gemini: läuft schön stabil NN. läuft schön stabil Letzten Endes ist es Geschmackssache! Ich komm z.B. mit dem Gemini-Menü überhaupt nicht zurecht und feinde es einfach nur unübersichtlich und grausam! Merlin is da schon um einiges besser. Aber auf all meinen anderen Boxen läuft schon ewig NN2 und deshalb nun auch auf meiner 7080. Da muss ich mich halt nicht umstellen.....reine Faulheit!

  • Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

    pinhead - - DM7080HD

    Beitrag

    Zitat von griffel: „Einfach ignorieren, die Rechtschreibung ist doch aussagekräftig genug. Hi Joey, jetzt weiß ich, welcher Troll sich hinter dem Nick versteckt :peitsch:“ paytv23 is back!

  • Neuer Moderator deepblue2000

    pinhead - - Wichtige News

    Beitrag

    Gute Entscheidung! Glückwunsch!

  • DM7080HD OE2.2 Skins 1080P 1920x1080

    pinhead - - DM7080HD

    Beitrag

    Zitat von dm7080HD: „<Hey leute seit ihr blind oder habt ihr einen alle einen alten fernseher???? Schaut euch mal die auflösung auf einen modernen 65 Zoll an... das ist ja zum kotzen!!! das neue 5.0 soll schon 1080p sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ Hör mal Du Horst: 1. Nimm nen passenden Skin, dann hast auch schöne Grafiken 2. Die Programmierer hier machen das in ihrer Freizeit 3. ebenso wie die Skinner! 4. Also zeig ein wenig Respekt oder beschäftige Dich wenigstens vorher mit der Materie bevor Du hier …

  • 3D BD ..... is schon was in Entwicklung?

    pinhead - - DM7080HD

    Beitrag

    Ja....muss nur noch die Player-Soft angepasst werden!

  • 3D BD ..... is schon was in Entwicklung?

    pinhead - - DM7080HD

    Beitrag

    MKVs schön und gut, aber da hast ja nicht die volle Auflösung etc. macht also keinen Spaß! Thx@ dhwz und Teddy für die Infos!

  • 3D BD ..... is schon was in Entwicklung?

    pinhead - - DM7080HD

    Beitrag

    Hallo zusammen! Jaaa ich weiß: Einzielschicksal! Aber vielleicht weiß jemand ob schon was bzgl. 3D BD (Iso) Unterstützung in der Mache ist? Rein technisch sollten die 7080 und 820 das ja packen?

  • Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

    pinhead - - DM7080HD

    Beitrag

    Test mal nen anderen Emu und finde es so heraus?!

  • auto.network

    pinhead - - DM7080HD

    Beitrag

    Nochmal: Ich hab die scheiße in den Mount-Manager eingertagen.....wird beim Booten automatisch eingebunden, fertig! Ich weiß: Offizielle Tools nutzen scheint spießig, aber hey, wenn´s funzt.....

  • auto.network

    pinhead - - DM7080HD

    Beitrag

    Ich hab´s schlicht über den Netzwerk-Mount-Manager eingestellt. Klappt 1a!

  • Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

    pinhead - - DM7080HD

    Beitrag

    Wurde mit dem "19.00 Uhr"-Update behoben!

  • dm7080 alpha image Feedback

    pinhead - - DM7080HD

    Beitrag

    Tach! Ich hab Probleme mit dem Kabeltuner! Wenn ich nen Sendersuchlauf machen will kommt angehängter Fehler! Hat hemand ne Idee?

  • Probleme mit Umlauten mit Teletext

    pinhead - - DM500HD

    Beitrag

    Hallo zusammen! Seit dem letzten Update habe ich (bzw. mein Dad) Probleme bei der Darstellung von Umlauten etc. im Teletext. Kann man da irgendwie ne Schriftart neu installieren, damit das behoben ist? Teletext de- und neu installieren hat leider nix gebracht.

  • Neue Dreambox (DM7080HD) auf Youtube

    pinhead - - DM7080HD

    Beitrag

    Zitat von mopesje: „UHD geht 1000% nicht Warum auch , gibt ja noch nix “ Das ist nicht sehr weit gedacht! Die ersten Testsender sind on air. Und nur weil im nächsten halben Jahr noch kein interessanter Sender auf Sendung geht, kann das mittelfristig komplett anders aussehen!