Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-216 von insgesamt 216.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Vali´s EPG

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Box habe ich neu gestartet. Finde aber kein Vali´s EPG. Weder unter Plugin Menü noch unter Einstellungen.

  • Probleme mit Vali´s EPG

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Hallo, habe heute Vali´s EPG installiert. Finde jedoch nirgendwo ein anderes EPG. Auch bei Plugin Verwaltung ist dieses Plugin nicht aufgeführt. Habe es über USB-Stick installiert. Wurde auch ohne Fehler installiert. Wo finde ich das EPG?

  • Probleme mit Timeshift

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Sache ist geklärt. Hatte die Einstellung: "Timeshift bei laufender Aufnahme" falsch eingestellt. Diese Einstellung hatte ich anders verstanden. Erledigt!

  • Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper ich habe Vor-/Nachlauf auf 0 Vor-/Nachlaufzeit stelle ich manuell bei der Timer Programmierung ein . 20 min Nachlauf ist ja nicht bei jedem Provider notwendig Volume +/- : Anfangszeit +/- 1 Minute BouquetUP/Down: Endzeit +/- 1 Minute bei zwei Aufeinanderfolgendnen Sendungen mache ich das so, Timer aus dem EPG starten 1. Timer: x Minuten Vorlauf, 0 Minuten Nachlauf 2. Timer: 0 Minuten Vorlauf, x Minuten Nachlauf (je nach Sender) dann hast du nur zwei Aufnah…

  • Probleme mit Timeshift

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Hab das Permanent TS jetzt wieder komplett neu installiert. Immer noch der seltsame Fehler. Ich kann zwar auf einem 2. Kanal aufnehmen, TS funktioniert dort aber nicht.

  • Habe meinen Timer mit 2 Minuten Vorlauf und 20 Minuten Nachlauf eingestellt. Jetzt habe ich gestern Abend bemerkt, wenn ich 2 Aufnahmen in Folge im selben Programm über EPG aufnehme, nimmt er die Überschneidungszeit doppelt auf. Gibt´s hier eine Einstellung im Timermenü, um das zu umgehen? Oder ein Plugin?

  • HD+ funktioniert nicht

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Zitat: „Original von sparksofinsanity Dann wird es vermutlich die HD02 sein, dann installiere dir CCcam2.3.0 mit der 2.2.1 läuft die Karte nicht. "blaue Taste > Newnigma2 Services > EMU Menü > Softcam hinzufügen/entfernen > CCcam2.3.0" "blaue Taste > Newnigma2 Services > EMU Menü > Camd Auswahl > CCcam2.3.0"“ Jetzt haste grade einen Menschen glücklich gemacht. Genau so gemacht. Einwandfrei funktioniert. Spitzen Forum. Herzlichen Dank.

  • HD+ funktioniert nicht

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Zitat: „Original von sparksofinsanity Ist das denn eine weiße (HD01) oder eine schwarze (HD02) Karte ?“ Eine weiße Unterseite, dunkle Oberseite

  • HD+ funktioniert nicht

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Hallo, habe mir heute eine HD+ Karte geholt. Karte in den Kartenslot, Bildschirm bleibt aber dunkel. Habe Newnigma 2 drauf, als CCcam wird mir 2.2.1 angezeigt. In dem einen Slot habe eine Sky-Karte drin. Die funktionier einwandfrei. Muss ich ein anderes CCcam aufspielen oder woran kann das liegen? Habe die Box erst seit ca. 10 Tagen. In der Suche habe ich zwar einiges gefunden, bin aber unsicher einfach ein anderes CCcam aufzuspielen.

  • Probleme mit Timeshift

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Hab jetzt komplett runter und wieder hoch gefahren. PTS ist jetzt weg. Wenn ich jetzt 1 Kanal aufnehme, geht Timeshift auf dem Anderen. Dann liegt es offensichtlich am Plugin. Hat jemand ne Lösung?

  • Kein EPG auf ZDF

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Zitat: „Original von Bull Wenn du uns noch verraten würdest, was du verkehrt eingestellt hast, dann hätten wir alle was davon ;). Danke.“ Habe maunell (gelber Button) aktualisiert. Dann war auch ZDF da.

  • Probleme mit Timeshift

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Zitat: „Original von sparksofinsanity Und ohne das PTS Plugin ?“ Habe jetzt das Plugin entfernt. Es läuft aber komischerweise immer noch.

  • Probleme mit Timeshift

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Zitat: „Original von sparksofinsanity Und ohne das PTS Plugin ?“ Werde ich gleich mal testen

  • Probleme mit Timeshift

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Hallo, mein Timeshift funktioniert nicht, wenn auf einem anderen Sender eine Aufnahme läuft. Newnigma2, 4-fach LNB, davon 2 Anschlüsse auf der Dreambox. Bisher lief alles einwandfrei. Vor ein paar Tagen Permanent Timeshift Plugin installiert. Funktioniert. Aber wie o.a. nur wenn keine andere Aufnahme läuft. Auch das normale Timeshift ist dann nicht einschaltbar. Tunerkonfiguration vielleicht falsch? A einfach, einzeln und B wie A.

  • RE: Kein EPG auf ZDF

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Hatte das Refresh nicht richtig eingestellt. Jetzt gehts.

  • Kein EPG auf ZDF

    antoenche - - DM7020HD

    Beitrag

    Hallo, habe die 7020 HD jetzt seit 5 Tagen. Habe das Newnigma drauf gemacht. Als Plugin unter anderem EPG refresh. Habe aber auf ZDF keinerlei EPG Daten.