Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 90.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [gelöst] Netflix grüner Bildschirm Absturz

    skgo - - Two

    Beitrag

    super , jetzt funktioniert auch twitch wieder ! vielen dank !!!

  • dm two 4k ausgabe

    skgo - - Two

    Beitrag

    ne nur normales , ok dann bestelle ich gleich eins wenn es daran liegen sollte ...

  • dm two 4k ausgabe

    skgo - - Two

    Beitrag

    ist der LG 86 UN85006LA hat den zufällig jemand und auch die dm two mit 4k am laufen ?

  • dm two 4k ausgabe

    skgo - - Two

    Beitrag

    hallo kann es sein das 4k bei der two noch nicht funktioniert ? wenn ich in der dream auf 4k umschalte dann habe ich immer ein schwarzes bild , nur full hd geht . tv hat natürlich 4k....

  • ok hat sich erledigt, hatte vergessen in der dreambox "als hardware ersatz" an zu klicken !

  • habe mir frisch eine neue synology nas geholt. einen ordner bei file station mit dem namen filme erstellt. nas freigabe erstellt (auf der dream und auf der nas) aber kann auf der two im pvr nicht den ordner finden, er zeigt mir nur die nas an aber nicht den ordner "filme" hat jemand paar Tipps für mich ? kenne mich mit synology überhaupt nicht aus , ist meine erste!

  • pvr zeigt keine filme mehr an nach aufnahme

    skgo - - Two

    Beitrag

    wenn ich auf der two den pfad der nas mit den filmen einstelle funktioniert alles ganz normal. aber wenn ich eine timer aufnahme hatte und wieder auf pvr gehe zeigt er mir nur die aufnahmen der dream an und nicht mehr die anderen filme... weiß zufällig jemand wie man das wieder hin bekommen kann das es alle dateien in dem ordner anzeigt ?

  • habe das gleiche schon mehrfach gehabt. ist ganz einfach , im Webbrowser einfach bei Lautstärke auf maximum klicken und fertig. alternativ könnt ihr auch die Weiterleitung an avr kurz ausschalten und an der Dream die Lautstärke auf max stellen und wieder Weiterleitung an avr einschalten.

  • ich benutze den integrierten pvr player den man mit der taste auf der fernbedienung öffnen kann. den man mit 2 x auf die taste drücken einstellen kann. nach 10 jahren dreambox benutzen habe ich die funktion erst vor ein paar monaten gefunden der spielt alle formate ab bei mir von der nas !

  • [gelöst] bouquet umschalten ?

    skgo - - Two

    Beitrag

    vielen lieben dank !

  • [gelöst] bouquet umschalten ?

    skgo - - Two

    Beitrag

    hallo kurze frage aber wie kann man in der two auf ein anderes bouquet umschalten ? ich finde nur noch ein einziges ...

  • weiß denn jeman ob man eine vorherige version von mytest.py bekommen kann ? der fehler scheint ja aus der datei zu kommen. habe es versucht schon umzubenennen und hat aber auch nicht funktoniert. ohne die bootet es nicht

  • hallo bei mir ist seit tagen das problem "diese dreambox kann internal data flow error. streams nicht dekodieren" an meiner dm 525 hd . kommt immer mal wieder bei filmpalast.to ist das bei allen so oder auch nur ne eventuelle einstellung bei mir vielleicht ? danke

  • dm 525 cccam

    skgo - - DM520HD/DM525HD

    Beitrag

    kein Support mehr ??? das habe ich garnicht mitbekommen ! kann mir dann wenigstens jemand sagen wie ich meine cccam sichern kann manuel ?

  • dm 525 cccam

    skgo - - DM520HD/DM525HD

    Beitrag

    ich verstehe nicht wieso cccam nicht installierbar ist auf einmal ....

  • dm 525 cccam

    skgo - - DM520HD/DM525HD

    Beitrag

    habe noch nie was mit oscam zu tun gehabt , keine Ahnung.

  • dm 525 cccam

    skgo - - DM520HD/DM525HD

    Beitrag

    vielleicht hat jemand nen tip für mich ... bin seid 3 stunden am fummeln und bekomme das cccam nicht installiert keine Ahnung wieso. es kommt immer ein green Screen und manuel weiß ich nicht in welche ordner ich die neuen Dateien schieben muss. keine Ahnung was ich noch machen soll . ..

  • ok danke , hat funktioniert mit dem plugin von alex

  • ja hatte erst update gemacht und gesehen das da was nicht stimmt . alles gelöscht und mp neu installiert 9.1.2 und gz auch neu versucht zu installieren . geht halt nicht

  • da steht doch stay at 9.1.2 oder nicht ? es ist 9.1.2 installiert ! es geht um das gz plug in