Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-538 von insgesamt 538.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bekomme meine HDD nicht ans RENNEN

    gorgone - - DM800

    Beitrag

    also ich brauch für 3 gigabyte weniger als 3,30 minuten wie ungeduldig sind die leute denn noch ??????

  • im cvs haben die ja angefangen sachen für die 8000er einzupflegen also kanns ja nichmehr so lange dauern

  • cccam wird nicht funken nur mit newcs leider mgcamd und newcs löppert die hd tadellos ich mag eigentlich die cccam auch lieber aber sie ist eben nicht perfekt

  • Wohin mit Treiberdateien ?

    gorgone - - DM800

    Beitrag

    den source hatte ich ja für den aktuellen treiber bei den 800ern ja schon hochgeladen ..müsste aber beim kernel ab 2.6.1 dabei sein wenn ich mich nicht irre

  • Wohin mit Treiberdateien ?

    gorgone - - DM800

    Beitrag

    übrigens usbserial ist im newnigma2 fest im kernel drin also wird das modul NICHT benötigt

  • Wohin mit Treiberdateien ?

    gorgone - - DM800

    Beitrag

    HI ! hier mal meine "lösung" für faule treiber nach Quellcode (1 Zeile) kopieren danach Quellcode (1 Zeile) machen Quellcode (1 Zeile) Quellcode (1 Zeile) bearbeiten so zb Shell-Script (25 Zeilen) dann nur noch in die rc verlinken Quellcode (1 Zeile) so kannst du in der console mit dem script starten stoppen und neustarten

  • How to execute scripts

    gorgone - - General Talk

    Beitrag

    here is an example klick

  • HuHu

    gorgone - - Vorstellung

    Beitrag

    tach auch

  • prolific

    gorgone - - DM800

    Beitrag

    hier aus dem letzten stable kernel 2.6.25-9

  • prolific

    gorgone - - DM800

    Beitrag

    die sind doch eigentlich beim 2.6er schon in den sourcen aber bitte KLICK aber 8tung die sind älter als die im kernel

  • Hallo @ALL

    gorgone - - Vorstellung

    Beitrag

    ein freundliches hallo sei dir zugerufen auch wenn sich hier nicht viele rum treiben ... die ist Kompetenz ziemlich hoch *g*

  • prolific

    gorgone - - DM800

    Beitrag

    ich vermisse in eurem reposity die module für die usb rs232 von prolific da ihr die von ftdi schon drin habt dürfte das ja kein problem sein ...... wäre nett die noch mit drin zu haben optional dankeeeeeeeeeeeeee für ihre aufmerksamkeit

  • Kanalliste optionen

    gorgone - - Vorschläge/Wünsche

    Beitrag

    wäre es möglich wie in e1 die knöpfe in der kanalliste ein und ausblenden zu lassen ??? zb im experten ne option dazu .. denn die sind doch ziemlich fett und dann würden auch 2 sender mehr angezeigt....

  • Kompliment

    gorgone - - DM800

    Beitrag

    ich hab übrigens grad auf den unstable gewechselt kann es sein das sich die bootzeit verkürtzt hat ? und irgendwie hab ich den eindruck das sogar das bild bei "bähsendern" besser ist als bei meiner 7020 zb tele5 ganz gravierend

  • Kompliment

    gorgone - - DM800

    Beitrag

    ein großes dankeschön möchte ich mal loswerden... ich hätte nicht gedacht das es irgend wann ma jemand schafft mich zu überzeugen das die gemini leute nicht di besten images bauen bis gestern... euer image ist einfach hervorragend gelungen ich finde nur fehler die auch noch im cvs sind wie die ac3 hopser zb also hut ab und kniefall und weiterso eine merkwürdigkeit hab ich eventuell noch ... update der module funktioniert nicht ich muss die immer erst entfernen dann neuinstallieren update endet i…

  • ich bin des mißbrauches schuldig

    gorgone - - General Talk

    Beitrag

    sorry for this mistake this is a script to update the keyfiles with the emulator management panel save this script and make it executable and u can update with the remote control... u must only replace the url in this script with ur own

  • ich bin des mißbrauches schuldig

    gorgone - - General Talk

    Beitrag

    hi da ich wie immer mit nichts zufrieden bin hab ich einwenig in eurem image rumgepfusscht hier mein "eigener" keyupdater im emumenü /usr/script/ Shell-Script (25 Zeilen) funzt gut soweit für die url bitte die eigenen einsetzen

  • dm7025 only???

    gorgone - - Allgemeines

    Beitrag

    ein Support für die 7020 wäre aber trotzdem wünschenswert sich allein auf die 7025 zu versteifen bringt meiner meinung nach nur ein eingeschränktes Interesse für diese (wenn auch guten) Images.....