Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 396.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dream 8000 Alphacrypt

    Aresta - - DM8000

    Beitrag

    Hi, ich habs kurz via VPN getestet und zu Hause ist im AC alles OK...?

  • Ich finde den neuen Style mitlerweile sehr gut - wirkt frisch und modern - nur die Queransicht des Portals auf einem iPad geht gar nicht, aber wenn man es um 90° dreht ist alles OK

  • Dream 8000 Alphacrypt

    Aresta - - DM8000

    Beitrag

    Meine 8k hat Revision 1.2 und darin funktioniert das Alphacrypt Modul einfach so; ohne Mod.

  • Dream 8000 Alphacrypt

    Aresta - - DM8000

    Beitrag

    Hallo, soweit ich es sagen kann, benötigt man das Cas3+, welches blau/transparent ist.

  • 4K Box von Dream

    Aresta - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von gutemine: „schaut euch das foto der und box an die hat 100% ig keinen kartenslot sondern alles closed und fest verloetet. Also wird das kaum was werden egal ob 4k Dreambox oder nicht .... “ Zitat von arki: „... und wieder kein CI Schacht. “ Ich glaube, das Posting von gutemine bezog sich auf den Sky UltraHD-Receiver, nicht auf etwaige, zukünftige Dreamboxen... NDS braucht eigentlich auch keine Smartcards...

  • Abstürze kurz nach Filmbeginn

    Aresta - - DM820HD

    Beitrag

    Passiert das "Hängenbleiben" denn auf allen Programmen - also auch bei den Öffentlich Rechtlichen(ARD, ZDF, ect.)?

  • Dream 8000 Alphacrypt

    Aresta - - DM8000

    Beitrag

    ...wenn das Netzteil bei Dir in Ordnung ist, hilft Dir evtl. dieser Thread : klick Welche Revision hat Deine 8k? Steht in der Regel auf dem original Karton. Die pcmcia-Spezifikation wurde mal geändert von 3,3 V und 5 V auf 1,5 V und 3,3 V. Das AC-Modul benötigt jdeoch zwingend 5V...

  • Abstürze kurz nach Filmbeginn

    Aresta - - DM820HD

    Beitrag

    ...oder erst einmal einfach ein anderes HDMI-Kabel testen, oder einen anderen HDMI-Eingang am TV und ein paar CEC-Einstellungen könnte man auch noch durchtesten...

  • sporadische Abbrüche der Netzwerkverbindung

    Aresta - - DM8000

    Beitrag

    Verbinde die 8k per Lan/Switch und teste nochmals mit zuverlässiger Verbindung, denn das sind weder d- noch w-Lan.

  • Problem mit DM 8000 und ACL Modul Test

    Aresta - - DM8000

    Beitrag

    Hätte ja auch ein Zitat des eigenen Postings aus einem anderen Forum sein können, da Du keine namentliche andere Quelle dazu geschrieben hast... Soweit ich mich erinnere gab es drei "Revisionen": - BetaBox - Rev. 1.2 - Rev. 1.3 In meiner 8k läuft das AC Modul mit O4A 2.40 ohne Probleme.

  • Problem mit DM 8000 und ACL Modul Test

    Aresta - - DM8000

    Beitrag

    Hallo Screm, Welche Revision hat Deine 8k?

  • Dream 8000 Alphacrypt

    Aresta - - DM8000

    Beitrag

    Hast Du denn schon alle 4 CI Schächte der 8k probiert? PS. ...oder das Netzteil Deiner 8k hat ein Problem auf der 5V Schiene und verabschiedet sich sobald da Last kommt??? Evtl. würde ein e2 Log Aufschluss darüber geben, ob evtl. die Hardware aussteigt, wenn Du die SC reinschiebst? An einen Softwarefehler glaube ich eher nicht...

  • Dream 8000 Alphacrypt

    Aresta - - DM8000

    Beitrag

    Ich habe heute tatsächlich mein altes Cas3 und meine alten AC Module (eins ist Rev2.4 und eins Rev2.2) in einer Kiste im Keller wiedergefunden... Die Installation unter Win10 ist etwas holprig, aber doch kein Hexenwerk....also für so alte Hardware, welche nun mind. 6 Jahre im Keller sein Darsein gefristet hat, echt beeindruckend. Ich hätte nicht gedacht, das ich das Zeugs nochmals brauchen könnte . Das Modul läuft in allen Boxen und TVs anstandslos.

  • Herzlichen Dank Joey und griffel...Wald, Bäume und so... Die Box steht in der Ferienwohnung und ersetzt seit heute eine alte 800er...

  • Huhu, Ich stehe hier gerade etwas auf dem Schlauch....mir fehlt unter Menü--Erweiterungen im Plugin-Browser zur Konfiguration der Eintag "Webinterface"...? DM 820, Daily-Image 30.06., Webinterface ist installiert und über die IP der Box erreichbar, Nuke FHD, NN2 Default und Default HD getestet. Vorrausdank.

  • DM7080 und secure cam Modul

    Aresta - - DM7080HD

    Beitrag

    Ich würde es mal mit Installation des Dream Ci+ Treibers und evtl auch Autopin versuchen. Auch wenn es kein + Modul ist, so hat sich der Anbieter hier evtl. einige "Features" vom CI+ Standard "ausgeliehen", um etwaige Aufnahmen zu unterbinden? Evtl. ist ja auch das Log, welches mittels Autopin erstellt werden kann etwas aufschlussreicher...? Nur so ein Idee, evtl. auch einfach nur Blödsinn...

  • Dreambox 520HD

    Aresta - - DM520HD/DM525HD

    Beitrag

    ...und WOL nicht vergessen, ganz wichtig so ein wake on lan...!!!

  • Solange die Karte in der für sie vorgesehenden Hardware steckt, wird das "Rumgefummel" von Sky sich sicherlich nicht weiter negativ auswirken

  • Neue Freischaltung über die Webseite schon angefordert?

  • Hi, Nein, ich streame stets von meiner Wohnzimmerbox, einer DM7080 mit 5 dvb-s2 Tunern - das Partnerboxing von Live-TV funktioniert ganz OK, bei Aufnahmen ruckelt es jedoch, wenn ich von einem OE2.2 streame, egal ob über nfs oder samba gemounted. Deswegen steht da auch noch der RaspberryPI, der kann das mit den Aufnahmen ziemlich gut, das LiveTV mit dem VU-Plugin finde ich aber auch wieder zu hakelig und deswegen habe ich dort beides..., es gibt in diesem Kellerraum natürlcih keine Sat-Leitung..…