Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-124 von insgesamt 124.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sorry - bin gerade zufällig draufgekommen, daß es das Feature schon gibt. Für die, die es noch nicht wissen : einfach bei eingeschaltetem Teletext die Lautstärkentate betätigen.

  • Hallo ! Ich fände eine Veränderung der Teletextanzeige gut. Auf meinem alten Sony Röhrenfernseher gab es die Möglichkeit auf Vollbild, wie derzeit bei NN2 implementiert, und auf Teilbild umzuschalten. Beim Teilbild war dieses quadratisch und links angeordnet. Rechts davon war in etwa der Größe des kleinen Bilid in Bild Fensters weiterhin Fernsehen auf dem aktuellen Kanal möglich. Ich habe das immer als sehr angenehm und nützlich empfunden. Außerdem war durch vie Verkleinerung des Teletextbildes …

  • lautes DVD Laufwerk

    BeautifulDay - - DM8000

    Beitrag

    Zitat: „Original von Kartoffeldick Hi Bin neu hier und habe gleich zu Anfang eine Frage! Und zwar, habe ich das selbe Prob wie der Themenstarter... Die DVDs laufen ruhig und die gebrannten CD/DVDs total laut. Habe schon versucht mit "cdspeed" das Prob in den Griff zu bekommen, aber leider geht es immer noch nicht. Weiterhin hat der Player (DVD) das Prob, sobald man eine gebrannte CD/DVD einlegt und anschließend eine oririganle DVD schauen möchte, Bildhänger!!! Erst wenn ich die Box neu starte, k…

  • Ein Hallo aus Wien

    BeautifulDay - - Vorstellung

    Beitrag

    Liebe Newnigma2 Gemeinde ! Bin seit ein paar Wochen Besitzer eine DM8000 und habe mich für das Newnigma Image entschlossen. Deswegen auch mein Weg hier ins Forum. Da ich absoluter Newbie bin, was das Thema Dreambox anbelangt, hoffe ich hier auf Unterstützung ! Vorallem aber viel Geduld, falls ich mal die ein oder andere Frage stelle, die den Powerusern unter euch blöd vorkommen mag... Ich gelobe jetzt schon Besserung und viel Engagement, um es nicht zu übertreiben liebe Grüße, BD