Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 703.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktuelles Image aufspielen funktioniert nicht

    Bit - - DM800SE

    Beitrag

    Wasndas für ne Frankenstein Box? Sowas gibt's doch gar nicht.

  • Hier hat niemand die "MACHT". Du kannst Dir die Skins selber aussuchen, die Du benutzen willst. Ist wie im Restaurant: Was Du nicht magst, bestellst Du nicht. Was Du nicht kennst, kannste ja mal probieren. Wenn Du das auch nicht magst, bestell was anderes. Der Unterschied zum Restaurant hier ist, daß das alles nichts kostet. Und hier ZWINGT Dich niemand zu irgendwas.

  • Genau. Das ist nämlich alles Geschmacksache. (Oder Problem mit dem Sehen im Alter [wie bei mir]) Ein Full-HD Skin kommt bei mir nicht auf die Box. Da braucht man ja eine Lupe/Fernglas, um was lesen zu können. Gottseidank gibt es Skins, wie Sand am Meer. Muss man halt mal einige ausprobieren. Ich bin bei Arki's Metrix hängengeblieben. Da läßt sich auch alles einstellen was man braucht. Ich liebe diesen Skin. Modern, klar, alles sofort ersichtlich. Wie gesagt, das ist alles Geschmacksache. Wenn Di…

  • Lass mich raten: Wenn man diese Bouquets löscht, geht HDMI-in nicht mehr?

  • Netzwerkproblem - bevor ich neu flashe

    Bit - - DM900UHD

    Beitrag

    Nimm doch mal die DHCP Reservierung aus der FritzBox raus und boote de Dreambox im Flash modus. Dann kannst Du mal versuchen, die auf dem Fernseher angezeigte IP zu pingen. So machst Du wenigstens nichts kaputt. Das sieht ja schon fast so aus, als würde das Problem an Deinem Rechner liegen, daß d irgendwas geblockt ist. Hast Du noch einen 2ten Rechner?

  • suche Plugin für Aktienkurse

    Bit - - Plugins

    Beitrag

    Zitat von Richi207: „Vielleicht musst du da aus alten Zeiten wieder jemanden "erwecken"... link “ WOW! Anno 2008 !!!

  • Ich sehe gerade, Du hast ne Box von vor dem ersten Weltkrieg. Das kann auch daran liegen, daß die die codecs gar nicht unterstützt. Bit

  • suche Plugin für Aktienkurse

    Bit - - Plugins

    Beitrag

    Gab es nicht auch mal einen RSS Ticker (Lauftext) plugin? Oder täusche ich mich da? Oder war das nur ein Ticker für Fußball Ergebnisse? Damit und dem entsprechenden RSS feed sollte das auch gehen.

  • Versuche mal Dein URL zu encoden. Kannst hier machen: meyerweb.com/eric/tools/dencoder/ Da kannst Du sehen, daß aus etlichen Zeichen (zum B die Doppelpunkte, Kommas und andere Sachen umgewandelt werden) Aus dem original URL: Quellcode (1 Zeile)wird dann: Quellcode (1 Zeile)Bit

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    Bit - - Skins

    Beitrag

    Du weißt doch, daß ich nur Bilder malen kann.

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    Bit - - Skins

    Beitrag

    Klasse wäre auch, eine Battery-low Warnung blinked einzublenden (so wie das RECORDING Blinkeding),so wie bei alten Video-Kameras im Sucher. Sichtbar aber nur, wenn die Batterie auch wirklich low ist. Dann bräuchte man keinen Platz in einer der 3 oberen Widgets für den Batteriestand verschwenden. Wunschplatzierung: unterhalb des "oben-links" Widgets.

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    Bit - - Skins

    Beitrag

    Mea culpa. Da dachte ich, ich würde mal was sinnvolles beitragen, dabei habe ich voll daran vorbei geantwortet. Habe ich wohl die Frage falsch verstanden. Um das zum Laufen zu bekommen, müssen wohl die newnigma2 coder einen Tip bekommen, damit das eingebaut werden kann. Die Darstellung dieser Sat-Schüssel hat mich persönlich auch mal gestört. Entweder gibt es die beim newnigma2 nicht mehr, oder ich habe das ausgeschaltet (bestimmt irgendwo in den MetrixStyleHD plugin settings). Die wenigsten hab…

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    Bit - - Skins

    Beitrag

    Werden da nicht die normalen picons benutzt? Du sprichst doch bestimmt vom MultiEPG_Vali-Mod, oder ?

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    Bit - - Skins

    Beitrag

    Dein default-picon?

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    Bit - - Skins

    Beitrag

    Vielleicht, wenn alle Deine stream Services mit "4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0....." anfangen, kannst Du einfach das "ico_streaming-fs8.png" in "4097_0_1_0_0_0_0_0_0_0.png" umbenennen. Dann sollten alle Deine Streams dieses picon anzeigen.

  • Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

    Bit - - Skins

    Beitrag

    Zitat von slimking: „hallo, bei mir wird das Streaming icon in der Kanalliste nicht angezeigt, was mache ich falsch? [...] Stream Beispiele: #SERVICE 1:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3A//www.wwwwww.wwwww #DESCRIPTION wwwwwww #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:5:rtmp%3a//www.wwwwwwwwwwwwwwww #DESCRIPTION wwwwwwww ....bzw. kann mir jemand die Datei bitte schicken, wo "ico_streaming-fs8.png" kodiert wird? “ Mit dem "ico_streaming-fs8.png" kann ich Dir auch nicht helfen. (Habe ich bisher noch nichts von gehört.)…

  • Downloadclient

    Bit - - Plugins

    Beitrag

    Oh. Mein. Gott. Soooo umfangreich habe ich mir das eigentlich nicht gewünscht. Daß das mit TigerVNC, wie Du sagst, "einiges besser gehen würde, als mit directvnc" ist klar. Dann hat man ja auch ne Maus und Tastatur zum kompletten Steuern des VNC servers. Dann kann ich auch mein Laptop benutzen. Und daß man LibreOffice auf dem Selben Wege auch auf die Dreambox bekommt könnte ich mir auch vorstellen. Ich dachte da eher an eine kastrierte VNC 'viewer only' Version für Couch Potatoes, per Fernbedien…

  • Schade.

  • Liebe(r?) gutemine. Wenn Du eines kalten Weihnachtsabends mal Muße hast, würde ich mich über ein Résumé der Geschichte 'EPGimport' freuen. Bei EPGimport sprichst Du immer von einem Hundefreund, dem Volk der VU, ihren holländischen Freunden, versteckten Feeds und schlecht gebackenen Code, den der Retter nicht anfaßt, weil er von einer bösen Krankheit befallen ist. Dann gibt es noch die Bettler und die Bösen. Und Ryker (der von der USS Enterprise?) Und die Vorkoster, die reihenweise wegsterben. Da…

  • Downloadclient

    Bit - - Plugins

    Beitrag

    Hut ab mit tiefer Verbeugung! Meine Herren, was sind das für durchgeknallte Ideen! Fehlt nur noch LibreOffice. Hehe. Wenn das hier ein "Wünsch Dir Was" thread ist, würde ich mich über ein neues VNC-Viewer plugin freuen. Damit man mal per Fernseher auf den Rechner seines PC-süchtigen Sohnes schielen kann. Schon gaz schön abgefahren, was Ihr für Ideen habt, und diese auch noch umgesetzt werden. Chapeau, Messieurs!