Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UHD dateien abspielen

    MrRipply - - DM900UHD

    Beitrag

    Es ist so wie Joey schon sagte Videos müssen mit dem codec h.265 bei 4k codierts sein, bei h.264 sagte er unbekannter medientyp , vorspulen geht nichtoder pause drücken und dann weiter abspielen macht aber auch bei h.265 nicht ,nehm mal an das der Player dann schnell an seine Grenze kommt bei normale Wiedergabe funzt es hm schade eigentlich ,vielleicht gibbet noch anderen Player-app? wollte mir eigentlich nen weiteren externen Player sparen und dachte mir mit der DM900 funzt das ,es geht ja scho…

  • UHD dateien abspielen

    MrRipply - - DM900UHD

    Beitrag

    okay , gehts das den grundsätzlich , egal ob mkv ,bdmv oder iso? und welche plugins werden dafür gebraucht ?

  • UHD dateien abspielen

    MrRipply - - DM900UHD

    Beitrag

    Hallo , ich hab ne DM900 , hab das aktuelle Newnigma Image drauf und hab die Plugins AMS + Blurayerplayer installiert soweit alles gut Ich hatte mir gedacht da das ne UHD-Box ist ,man könnte auch die UHD-Dateien wieder geben aber erkennnt die nicht richtig sowohl einmal steht bei Dateigrösse 0 und mal steht da unbekannter Codec fehlt mir was oder mach ich nen Denkfehler , für ein paar Tips oder Links bin ich dankbar cu

  • Zitat von Hilfsbereit: „dhwz, hast du das Picon für 7TV noch vergessen ? Ansonsten läuft es ... “ Hallo Hilfsbereit , wie nennt sich dein Skin vom Mediaportal , oder ist das was selbstgebasteltes?

  • dm900 Uhrzeit einstellen

    MrRipply - - DM900UHD

    Beitrag

    Hallo Joey ,ja hab jetzt mal foto gemacht mit dem Handy auf dem Bild ist die Uhrzeit oben rechts vom Tv die stimmt und unten rechts von der DM900 hab das mit dem Handy gemacht weil ich sonst nicht die unterschiedlichen Uhrzeiten nicht drauf bekomme und ja Ard war eingeschaltet und Dm war stromlos board.newnigma2.to/wbb4/index.…de4af8e0e262d58cd1085fce0

  • dm900 Uhrzeit einstellen

    MrRipply - - DM900UHD

    Beitrag

    und ich hab gedacht es wär ein Problem was sich simpel lösen lässt aber scheint eher grösseres Problem zusein war nur blöd hatte am samstag den Boxkampf auf Sat1 aufgenommen, Smolik vs. Sam und kurz vor ende stoppt die Aufnahme weil die Zeit nicht stimmte hatte schon 3 Min. Nachlaufzeit dazu gegeben , ganz doll hoffe das es irgendwann mit nen Update gelöst wird

  • dm900 Uhrzeit einstellen

    MrRipply - - DM900UHD

    Beitrag

    Hallo gutemine , alles gemacht und getan wie du es geschrieben hast , die Uhr wird auch neugestellt aber exakt 2 Minuten vorgestellt also zum beispiel wenn 10.20 ist wird die dann auf 10.22 gestellt,

  • dm900 Uhrzeit einstellen

    MrRipply - - DM900UHD

    Beitrag

    Hallo ,ich hab ne DM900 hängt am Lan hinter dem Router von Unitymedia dran und hab das aktuelle Image von hier drauf, seid ein paar Tagen hat sich die Uhrzeit verstellt , hab überall geschaut wo man die einstellen kann aber nix passendes gefunden ,kann mir jemand auf die Sprünge helfen thx

  • hab das jetzt so gemacht wie jesko geschrieben hat "Hab dann nochmals das GZ via Konsole installiert und nun ist Ruhe" und funzt nur so neben bei Mediaportal version 9.0.1

  • hab es deinstalliert und neu installieren lassen , anbei das log

  • Hallo , bei jedem neustart will er immer das GZ vom Feed updaten , so deinstalliert und neu installieren lassen ,ab immer noch dasselbe an bei das log dazu

  • Picons für Kabel (transparent, dunkel)

    MrRipply - - Picons

    Beitrag

    hallo , immer diese abkürzungen , was heist im lhad von Peter?

  • Sky formel 1 UHD stream

    MrRipply - - DM900UHD

    Beitrag

    Hallo , mich würde interresieren ob man mit der DM900 den Sky Formel 1 UHD sehen kann ,natürlich mit Abo, und wenn den schon jemand gesehen hat ,lohnt sich das bzw. ist es ein grosser Unterschied von UHD zu FullHd?

  • Wacken IPTV

    MrRipply - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    coole Sache , Wacken Yeah, *Headbanging pur*

  • Hallo ich hab das update auch gemacht , hatte auch ein paar fehler gehabt , die sind jetzt weg was mir nur auffällt das die DM900 länger braucht beim neustart kann man das irgendwie optimieren

  • Update -Fehler

    MrRipply - - DM900UHD

    Beitrag

    Hallo nachdem ich das update gemacht habe kommt board.newnigma2.to/wbb4/index.…de4af8e0e262d58cd1085fce0 und wenn ich dann apt-get -f install mach kommt root@dm900:~$ apt-get -f install Reading package lists... Done Building dependency tree Reading state information... Done Correcting dependencies... Done The following package was automatically installed and is no longer required: pcsc-lite-lib Use 'apt-get autoremove' to remove it. The following extra packages will be installed: libpcsclite1 Th…