Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Enigma2 retrogamestation

    LoUiS - - Plugins

    Beitrag

    Ich hatte ja geschrieben, das die Emulatoren nicht installiert order falsch verlinkt sind, hatte nur gestern Nacht keine Lust mehr nachzusehen. Nachdem ich Vice, SNES98, Mame und GnGeo installiet habe gehts natuerlich. Aber warum installiert die Retrogamestation die Emus eigentlich nicht direkt mit? Btw. was nimmt man eigentlich als Controller? Ich habe eine MSI Cideko AVK02 Air Keyboard, fuer den Raspi, wuerde das an der Box laufen, bzw. was brauch ich fuer Treiber dafuer?

  • Enigma2 retrogamestation

    LoUiS - - Plugins

    Beitrag

    Man braucht hier nichts hoch zu laden! Das funktioniert aktuell mit keinem ROM, weder legal noch illegal. Ich habe es gestern selbst fuer MAME, SNES, NeoGeo und C64 ausprobiert. Es sieht fuer mich aus, als ob die Emus nicht korrekt installiert, oder falsch verlinkt sind. Also muss da erst noch an der Retrogamestation gefixed werden. Die Emus einzeln scheinen ja lt. Berichten hier zu funktionieren.

  • OE2.5

    LoUiS - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat von blue_cult: „Passen die Plugins und Skins von 2.2? “ Hast Du auch nur mal im Ansatz etwas in Forum gelesen und seien es nur die Ueberschriften der Threads?

  • Kaufempfehlung fragen zur dm900

    LoUiS - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Zitat von whity7: „Jogi29 kannst du auch mal eine konkrete Aussage treffen oder was soll das bedeuten. “ Was fuer eine konkrete Aussage willst Du denn hoeren? Jogi29 hat doch alles gesagt. Alle anderen notwenigen Infos sind auch schon von anderen Usern gekommen. CCcam und Scam funktionieren nicht mehr, also musst du dich mit dem Thema Skykarte im der Dreambox intensiv beschaeftigen und bedeutet in der Regel OScam. Dazu gibt es diverse Threads wo das im Forum bereits sehr intensiv behandelt wurde…

  • Display Skin Manager

    LoUiS - - DM900UHD

    Beitrag

    Das ist ein Plugin aus dem IHAD, dort herunterladen und manuell im Newnigma2 installieren und in den Einstellungen des Display auf "Enigma2" stellen. i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=170655

  • LCD Picon 400*170

    LoUiS - - DM900UHD

    Beitrag

    Siegt gut aus

  • problem with DM500 hd v2 card reader

    LoUiS - - DM500HD

    Beitrag

    This is the Newnigma² board and at least you need to have the Newnigma² image installed on your DM500HD to get support. Furthermore would you place questions to encryption systems in the "EMU" section of the board. There you'll choose the subsection regarding to your used camd.

  • Zitat von der_markus: „Interessant. War früher aber nicht so, soweit ich mich erinnern kann.“ Dann erinnerst Du dich leider falsch, dies war schon immer so.

  • Zitat von der_markus: „Beispielsweise Cisco, Lancom usw.“ Sorry, aber das ist, gerade bei den genannten Marken, Unfug den Du da schreibst! Die IPv6 Firewall eines LANCOM laesst im Default kein IPv6 Paket zu einem Client im LAN durch! In der Firewall gibt es im Forwarding Zweig eine Default Deny-All Regel, die alles zuerst mal filtert. Da musst Du zuerst Allow Regeln anlegen, die etwas durchlassen. Evtl. solltest du einfach mal in die Firewall Konfiguration schauen, wenn Du so ein Geraet besitzt.…

  • Zitat von der_markus: „Wenn nun ein Dual-Stack zu Hause gefahren wird, so ist die Box auch ohne Port-Forward erreichbar.“ Das waere IMHO ungewoehnlich, welcher Router laesst denn im Default einfach alles durch? Gib doch da bitte mal Beispiele. Ich kenne das bisher nur so, dass explizit Regeln konfiguriert werden muessen, welche Geraete mit welchen Protokollen, Ports etc. per IPv6 durch den Router erreicht werden koennen.

  • Holo Skin HD OE 2.0

    LoUiS - - Skins

    Beitrag

    Hi, auch hier die Frage, wessen Skin ist das genau? Hast Du um Erlaubnis gefragt den Skin hier anbieten zu duerfen? Wenn nicht bitte nachholen. Danke! Ciao LoUiS

  • DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.16

    LoUiS - - DM8000

    Beitrag

    Es scheint ja bei vielen anderen Usern zu funktionieren, deshalb wuerde ich sagen es ist ein lokale Problem bei dir. MAch doch mal ein Traceroute von Dir zu "feed.newnigma2.to" am Besten direkt von der CLI der dm8000 selbst: "traceroute feed.newnigma2.to" Evtl. gibt es ja tatsaechlich irgendwo ein Problem auf dem Weg zum Server. funktionierendes Beispiel: Quellcode (13 Zeilen)

  • DM7080HD für 599,-

    LoUiS - - DM7080HD

    Beitrag

    *muahaha* .... und wenn man die in den Warenkorb legt, dann kommt das: Dream Dreambox DM7080 HD inkl. 4TB HD-Kabel-Receiver € 799,00* versandfertig: 1–3 Monate

  • Servus aus Bayern

    LoUiS - - Vorstellung

    Beitrag

    Gott zum Gruße und willkommen.

  • Hallo Aus Zollernalb

    LoUiS - - Vorstellung

    Beitrag

    Willkommen! Gruß zurück.

  • DM 8000 HD Update Probleme

    LoUiS - - DM8000

    Beitrag

    Die Verbindung ins Internet beinhaltet auch Deine lokale Infrastruktur! Evtl. ist eine Komponente in Deinem LAN defekt und erzeugt Fehler, dabei ist es egal wie schnell Dein Internet-Zugang ist! Also Box mal mit einem neuen Netzwerkkabel direkt an Deinen Router (an einen anderen Ethernet Port) anschliessen und noch mal testen. Evtl. hat ja auch die Ethernet Schnittstelle der Dreambox 'ne Macke. Also ggf. mal WLAN ausprobieren. ....

  • 800se.v1.Daily

    LoUiS - - DM800SE

    Beitrag

    Den crashlog hier im Thread posten?

  • 800se.v1.Daily

    LoUiS - - DM800SE

    Beitrag

    Zitat von chanel61: „Danke für alle Antworten. Ich bin auf DCC . etc/ opkg. Viel Zeug , ich weiss nicht was ich umstellen soll. Gibt es kein Unstable Images für die 4.0.16. Ihr habt das gewollt, das wir auf daily gehen, als normaler USER. Vielen Dank“ Oehm, wir haben gar nichts gewollt. Wir haben nur das "unstable" Image in "daily" umbenannt. Da steht nirgends das Du dein "stable" Image umstellen musst. Ausserdem ist das aktuelle "stable" Image 4.0.17.

  • Super, wieder jemand, der sich nicht an die Regeln haelt! Fuer Images mit Multiboot gibt es, aus gutem Grund, keinen Support hier. Schoen das Du das direkt am Anfang erwaehnt hast! Info: since release of e2 v. 3.2 there is no dm7025 support yet. that's what dmm said. Multiboot: No support for multiboot. Not planned. No need for such a tool. GP3wizard: No support for gp3wizard. Probably not running. Not needed in Newnigma2 environment.

  • Da hast Du dir in einem aelteren Update vmtl. irgendwas geschossen und wirst wohl leider nicht um neu flashen herum kommen.