Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 977.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OE2.2: Backupmanager

    nighti - - Weekly

    Beitrag

    Fullbackup ist seit gestern im Daily drin. Blaue Taste, evtl. muss da der Skin angepasst werden.

  • DM7080HD für 599,-

    nighti - - DM7080HD

    Beitrag

    lustig: redcoon.de/search/?keywords=dm7080

  • OE2.2: Backupmanager

    nighti - - Weekly

    Beitrag

    Danke. Ich habe deinen damaligen Thread mit Obi im DMM Board mir in Erinnerung gerufen und mich Aufgrund dessen für pigz entschieden. Pigz ist bereits im OE enthalten. Es wird wohl was größer als mit bz, auch in höchster Kompression. Wobei die höhere Kompression im Verhältnis Einsparung zur längeren Dauer sich nicht lohnt.

  • Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)

    nighti - - Skins

    Beitrag

    Zitat von dreamer-flt: „Dann lass ihn doch fliegen und sei konsequent. Zur Erinnerung: Wer wollte ihn hier einpflegen obwohl von vornherein kommuniziert wurde, das dies ein experimenteller Skin ist, welcher ausschließlich unter Merlin entwickelt und getestet wird?“ Hey, ich finde den Skin super und nutze ihn selber. Schade ist eigentlich nur das in dem Skin ein original Converter überschrieben wird, was wir immer vermeiden wollen. Wir haben den aber nun so angepasst, dass es ohne überschreiben f…

  • OE2.2: Backupmanager

    nighti - - Weekly

    Beitrag

    Ab morgen werden die Mounts auch brav unmounted. Das Fullbackup läuft nun auch deutlich schneller.

  • OE2.2: Backupmanager

    nighti - - Weekly

    Beitrag

    In backup_src ist noch dein root gemountet, da muss ich noch mal ran. Von daher nicht löschen, sind ja nur Ordner Das erstellen vom Fullbackup würde ich eh noch lieber in den Hintergrund schieben, dann ist es ziemlich egal wie lange es dauert und ich kann weiter die reinen Boardmittel verwenden.

  • Da scheint irgendwie enigma2-plugin-systemplugins-hotplug abhanden gekommen sein.

  • OE2.2: Backupmanager

    nighti - - Weekly

    Beitrag

    '/etc/auto.network' ist ab morgen mit in der Sicherung. Das Plugin verschwindet aus dem Erweiterungsmenü und ist weiterhin in den Newnigma2 Services zu finden. Ein Fullbackup Mode ist nun auch eingebaut.

  • Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

    nighti - - DM7080HD

    Beitrag

    Zitat von griffel: „Ansonsten bleibt nur die Frage, warum macht ihr euch überhaupt die Arbeit und bietet nicht direkt dflash an. Einfach, praktisch, gut und nachdem gutemine auch eine 7080 hat, sollten doch alle zusammen kommen können?“ dFlash kenne ich nicht, habe es aber so verstanden das es ganze Images sichert. Mein bestreben beim Backupmanager sind die Einstellungen und settings komfortabel zu sichern. Damit habe ich dann die Möglichkeit auf ein neues Image zu wechseln inkl. meiner gewohnte…

  • Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

    nighti - - DM7080HD

    Beitrag

    Zitat von hmich: „..wäre dann mal wirklich an der zeit das die auto.network in den backupmanager aufgenommen wird, sorry @nighti ^^“ Fehlt sonst noch was?

  • Plugin problem

    nighti - - Plugins

    Beitrag

    @gresu77: Dann bleibt nur händisch deinstallieren. Unterhalb von /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions oder /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Systemplugins wird ein Ordner teledunet sein. Den könntest du noch löschen.

  • ECM Info Fenster blitzt immer kurz auf?!

    nighti - - DM7080HD

    Beitrag

    Für uns auch nicht. Da es aber ein sehr altes Plugin ist und es wohl kaum genutzt wird, haben wir uns entschieden es erst mal aus dem Image zu nehmen. Also pragmatisch gelöst. Kann sein, dass es noch manuell deinstalliert werden muss. Quellcode (1 Zeile)

  • ECM Info Fenster blitzt immer kurz auf?!

    nighti - - DM7080HD

    Beitrag

    Tritt das Verhalten nur bei verschlüsselten Sendern auf?

  • Si2166b Dual DVB-S2 Tuner

    nighti - - DM7080HD

    Beitrag

    Uii, hat der wer eine Laune. Man beachte mein "imho"

  • Si2166b Dual DVB-S2 Tuner

    nighti - - DM7080HD

    Beitrag

    intern verbunden geht imho nur mit den on board tunern.

  • Weißer Wlanstick wird nicht erkannt

    nighti - - DM8000

    Beitrag

    Hast du das kernel modul kernel-module-r8712u installiert? siehe: Dreambox und WLAN

  • Multilanguage po files

    nighti - - General Talk

    Beitrag

    For sure. Latest po files are now in first post.

  • Softwaremangement Plugin installieren

    nighti - - DM820HD

    Beitrag

    Quellcode (1 Zeile)

  • Einfacher ohne patchen könntest du dir es mit einem eigenen Plugin machen. Wenn die Box in den Standy wechselt: Quellcode (6 Zeilen) Wenn die Box in den Standy geht: Quellcode (6 Zeilen) Wenn du es dann evtl. auch noch nicht blockierend haben möchtest solltest du dir noch eConsoleAppContainer() ansehen.

  • Feedback/Bugs in beta image DM820HD OE2.2

    nightmann - - DM820HD

    Beitrag

    Das Image ist einfach in zwei Partitionen unterteilt. Die erste hat 1 GB und die zweite den Rest. Das ist wohl aus Performance Gründen so. Die zweite Partition enthält auch das Recovery Image. Wer die zweite Partition nutzen möchte kann die Partition mounten Quellcode (1 Zeile)