Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Immer noch der selber Fehler. dpkg remove enigma2-python-plugins-extensions-mediaportal dpkg: error: need an action option

  • Bei beiden Befehlen kommt dieser Fehler: dpkg remove enigma2/python/Plugins/Extensions/mpgz dpkg: error: need an action option

  • Bleibt dabei. Keine User Erweiterung.

  • enigma2-plugin-extensions-graphmultiepg/unknown,now 4.3.3r3-r0-newnigma2-5.0 armhf [installed] enigma2-plugin-extensions-hbbtv/unknown,now 4.3.3r3-r0-newnigma2-5.0 armhf [installed] enigma2-plugin-extensions-infobartunerstate-meta/unknown,now 1:4.0.3+git0+2c356db735-r0.0 armhf [installed] enigma2-plugin-extensions-jediepgxtream/now 2.04-20220223 all [installed,local] enigma2-plugin-extensions-jedimakerxtream/now 6.17.20210704 all [installed,local] enigma2-plugin-extensions-lcd4linux/unknown,now …

  • Genau der Eintrag User Erweiterung aktivieren fehlt. Neugestartet habe ich natürlich.

  • Die Datei: enigma2-plugin-extensions-mediaportal_all.ipk Habs jetzt nochmal damit gemacht: wget feed.newnigma2.to/mpgz/mpgz-full-installer_dreamos_oe25.sh -O - | /bin/sh Aber ändert nix. Grauzone ist nicht aktivierbar.

  • Habe den Befehl genommen: apt-get update && dpkg -i /tmp/

  • Habe nun Mediaportal neu installiert aber ganz hinten bei den Einstellungen kann ich keine User 'Erweiterungen mehr aktivieren.

  • Media Portal Mediatheken fehlen

    wolfia - - Plugins

    Beitrag

    Hallo, bei meiner Dream feheln etlich Mediatheken iim Mediaportal. Updates macht die Box aber. Wie kann ich das Fixen? Danke für euer Hilfe. aus "DM920uhd"

  • Leider hackt mein Mediportal auch. Ich habe eine Sendung auf ZDF gesucht und wollte diese abspielen leider wird der Bildschirm nur schwarz und nichts passiert. Einige Mediatheken fehlen auch komplett. Soweit ich das überblicken kann sind alle updates gemacht. Habt ihr einen Rat? Danke. aus [gelöst] Media Portal Update

  • [gelöst] feed update problem

    wolfia - - DM920UHD

    Beitrag

    Hallo ich bekommen folgende Fehlermeldung nach Update mit Telnet: Ign feed.newnigma2.to ./ Translation-en Ign feed.newnigma2.to ./ Translation-en Ign feed.newnigma2.to ./ Translation-en Ign feed.newnigma2.to ./ Translation-en Hit feed.newnigma2.to ./ Packages Get:8 feed.mediaportal.info ./ Packages [46 B] Get:9 feed.mediaportal.info ./ Translation-en [46 B] Get:10 feed.mediaportal.info ./ Packages [46 B] Get:11 feed.mediaportal.info ./ Translation-en [46 B] Ign feed.mediaportal.info ./ Translati…

  • greenscreen bei Mediaportal

    wolfia - - Plugins

    Beitrag

    Hallo, leider habe ich seit einiger Zeit auf der Dream 920 mit NN2 im Mediaportal greenscreen. Ich hänge mal ein log an wäre super wenn mir jemand helfen kann. VG Wolfia aus "DM920"

  • DM920 und FBC Sat Tuner

    wolfia - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Na ja also z.B. kann nicht RTL und oder Vox oder ein SKY sender geschaut werden. Einer oder 2 Sky sender funktionieren zwar wenn auf einem andere aufgenommen wird aber der größere Teil dieser Sender funktioniert nicht.

  • [gelöst] Kein Zugriff mehr Fritz NAS

    wolfia - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Vielen lieben Dank so funktioniert alles wieder klasse......

  • [gelöst] Kein Zugriff mehr Fritz NAS

    wolfia - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    in der Datei ist folgendes drin: rootfs / rootfs rw,relatime 0 1 proc /proc proc rw,nosuid,nodev,noexec,relatime 0 0 sysfs /sys sysfs rw,nosuid,nodev,noexec,relatime 0 0 devpts /dev/pts devpts rw,nosuid,noexec,relatime,gid=5,mode=620 0 0 tmpfs /dev/shm tmpfs rw,nosuid,nodev,relatime 0 0 tmpfs /run tmpfs rw,nosuid,nodev,relatime,mode=755 0 0 tmpfs /tmp tmpfs rw,relatime 0 0 tmpfs /var/volatile tmpfs rw,relatime,mode=755 0 0 /dev/disk/by-label/dreambox-data /data auto noauto,x-systemd.automount,no…

  • [gelöst] Kein Zugriff mehr Fritz NAS

    wolfia - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Wo kann ich das hinzufügen?

  • DM920 und FBC Sat Tuner

    wolfia - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Also der Tuner ist da und funktioniert soweit einwandfrei. Klappt mit einem Kabel von der Sat schüssel nur leider nicht bei verschlüsselten Programmen. Die Umschaltzeiten sind Top da gibt es keine Probleme.

  • [gelöst] Kein Zugriff mehr Fritz NAS

    wolfia - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hallo, ich habe eine dm920 und auf meiner Fritz!box das Nas eingerichtet und die notwendigen Freigaben erteilt. Der Zugriff hat bisher einwandfrei funktioniert. Seit einigen Tagen (gut die Dream hat ein paar Updates gemacht) wird der Inhalt der Festplatte nicht mehr angezeigt. Die Freigabe ist zwar da aber es wird kein Inhalt mehr angezeigt. So kann ich dann leider auch nichts mehr abspielen. An der Config weder der Fritz box noch an der Dream wurde was geändert. Habe auch schon alles neugestart…

  • DM920 und FBC Sat Tuner

    wolfia - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Auch erst jetzt gesehen der zweite ist für vu sorry. Danke hab mir den nun bestellt muss ich da in der Tuner Konfig was ändern nach dem Einbau?

  • DM920 und FBC Sat Tuner

    wolfia - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    ok super genau das habe ich mir vorgestellt. Ist das hier der richtige für Sat? Und was ist der Unterscheid zwischen den beiden? amazon.de/Dream-Multimedia-DVB…ner&qid=1607986101&sr=8-6 amazon.de/VuPlus-12999-Tuner-D…er&qid=1607987230&sr=8-35