Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 78.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • enigma2-plugin-extensions-dflash

    errut - - Plugins

    Beitrag

    hier im Board nicht zu finden.

  • enigma2-plugin-extensions-dflash

    errut - - Plugins

    Beitrag

    habe auch VerständnisFrage:Unter dflash-Einstellungen wird bei mir nicht mehr Fladder auswählbar angezeigt - DB800se 4.08 Flodder mit Stick. Heißt das jetzt, daß das Backup mit Flodder nicht mehr funkt?

  • Streamen mit DB 8000

    errut - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    mit NN2 4.08 zwei separate Antennenanschlüsse SAT. Frage: Auf Tuner 1 normales Fernsehen und auf Tuner2 auf PC via Lan-Kabel Streamen. Geht das?

  • DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.7

    errut - - DM8000

    Beitrag

    DB8000 mit 4.07 Startsevice auf Ard gestellt, beim Kanal weiter mit der rechten Wippe springt der Kanal auf Radio. Dies tritt nur bei Neustart auf., Muß dann auf die TV-Taste drücken.

  • DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.7

    errut - - DM800SE

    Beitrag

    danke , habe schon neu installiert

  • DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.7

    errut - - DM800SE

    Beitrag

    Hallo, habe versucht das vpn-plugin zu deinstallieren, kommt "collective error" und box stürzt green screen ab und bleibt beim rebooten bei dhcp stehen, habe also auch keinen Zugriff uber Telnet mehr. Image 4.07, Flodder auf usb-stick. Habe Image backup auf HDD mit Dflash. Was ist jetzt die beste Methode?Image neu installieren, dann Flodern und dann mit Dflash altes Image wieder einspielen? Eäre für einen Rat dankbar.

  • enigma2-plugin-extensions-dflash

    errut - - Plugins

    Beitrag

    nfidump 0.11.1, dflash 11.0, das image ,das auf der db800se ist 4.07 Födder auf Usb-Stick. das Backup-image auf HDD ebenfalls 4.07 allerdings mit Plugins etc.

  • enigma2-plugin-extensions-dflash

    errut - - Plugins

    Beitrag

    hatte flodder im flashtool eingestellt und auch nfiwrite binary installiert

  • enigma2-plugin-extensions-dflash

    errut - - Plugins

    Beitrag

    Frage:habe mit gefloddertem Image und plugins, Skin etc backup durchgeführt. Jetzt habe ich dieses Backup zurückgeflasht.Kein Skin , keine Plugins keine Kanallisten. Was mache ich falsch?

  • Sonos Playbar an DB 800se mit 4.07

    errut - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    die Playbar ist per Toslink an der DB angeschlossen:Der Fernseher per HDMI. Unter A/V Einstellungen habe ich gewählt: AC§ standardmäßig ja, Downmix nein. Convert AC3+ to AC3 always, die Fernbedienung habe ich auch auf die Playbar eingestellt - auch über Dreambox nicht über TV. Jetzt spielt die Lautstärkenregelung verrückt.Laut wird leise und umgekehrt.Anscheinend wird unterschiedlich geregelt_die DB runter und die Playbar hoch. Sind meine Einstellungen richtig? Wie ist das mit dem Downmix?

  • Start-Service und Bouquets

    errut - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    das giltalso speziell für dieses Image. Hatte mal Gemini 3 - da funktionierte das. Wenn mal dei 2 gedrückte hatte, dann schaltet die Wippe entsprechend 1,2,3 usw.

  • Start-Service und Bouquets

    errut - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    DB800se mit NN2 4.06 Habe mehrere Bouquetes und als Start Ard eingestellt. Im ersten Bouquet befindet sich an erster Stelle ARD und Nr. 2 ist ZDF. Bei Neustart wird - wie erwartet - ARD eingestellt. Will ich mit der Navigationstaste den nächsten Sender einstellen, dann springt die Box auf einen beliebigen Sender aber nicht auf Nr. 2 also ZDF. Geht das zu ändern?

  • DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.6

    errut - - DM800SE

    Beitrag

    flodder auf usb-stick. nach update von 4.05 auf 4.06 zeigt mir der gerätemanager keinen Einhängepunkt für den USB-Stick. Beim wählen des Einhängepunktes kommt Fehlermeldung beim konfigurieren ist ein Fehler entstanden. Trotzdem läuft momemtan alles bestens und es scheint auch soweit alles ok zu sein.

  • enigma2-plugin-extensions-dflash

    errut - - Plugins

    Beitrag

    ok, das habe ich verstanden, danke. Noch eine Frage: das swapfile muß separat eingerichtet werden?

  • enigma2-plugin-extensions-dflash

    errut - - Plugins

    Beitrag

    ja,so dachte ich das auch: habe dflash installiert und nfidump,dann backup auf die Festplatte geladen. Vorher in Dflash flodder eingestellt. Backup ging ohne probleme . jetzt möchte ich aber das 4.05 zurückflashen , wobei ich dann gefragt werde ob nach sda1 sda2 oder sdb1 -wie oben beschrieben.

  • enigma2-plugin-extensions-dflash

    errut - - Plugins

    Beitrag

    habe neu aufgesetzt..möchte mein backup zurückspilen, aber wohin?Anzeige SDA1 mit 110gb scheint Festplatte zu sein, SDA2 mit 1023 mb scheint flash zu sein und SDB! mit knapp 2000mb ist der USB_stick.

  • enigma2-plugin-extensions-dflash

    errut - - Plugins

    Beitrag

    DB800se mit NN2 4.06 gefloddert auf USB-Stick. Frage :möchte durch zurückflashen von NN2 per Webif gleichzeitig den USB-Stick bereinigen, da sich durch falsches sichern/flashen von 4.06 etlicher Ramsch auf dem Stick befindet. Wie stelle ich das am bestens an -ohne neu zu flashen?

  • Picons auf USB

    errut - - DM800SE

    Beitrag

    Danke, habe beim Download allerdings zwei Anzeigen:Expert und flash.Habe jetzt mal "Expert" probiert, da liegen die Picons in /media/Datatraveler/Flodder/Picons/

  • Picons auf USB

    errut - - DM800SE

    Beitrag

    DB 800se mit nn2 4.06 gefloddert auf usb-Stick. Frage:unter media gibt es USB und Data traveler 20Part1 (mein Stick), wohin kommt das Pivons-Verzeichnis? Wie muß der Pfad unter Experteneinstellungen lauten?

  • Kanallisten Anzeigen

    errut - - Picons

    Beitrag

    habe zu dem Thema noch ein Nachfrage: DB 800se mit 4.06 und scarlett skin.Habe bereits Picons auf dem Stick (media/usb/picons) muß ich diese nur gegen Größe… 50x30 austauschen oder neuen Orner zusätzlich mit diesen Picons laden?