Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-91 von insgesamt 91.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fernbedienung EXTREM schlecht

    SiemensM65 - - DM800

    Beitrag

    Witzig ist das ja nicht alle 800er / Fernbedienungen betroffen sind, ich habe absolut keine Probleme und habe heute auch meine 7025 und meine 800er FB samt Boxen so eingestellt das ich beide nun in einem Raum mit der jeweiligen FB bedienen kann ohne gleich beide boxen zubedienen. SiemensM65

  • newnigma2-image-dm800-v2.1.1

    SiemensM65 - - DM800

    Beitrag

    Jepp, da muss ich mich anschliessen, seit ich das E2 im Flash habe habe ich nicht eine Bootschleife seit ca. 3 Wochen gehabt...ein wirklich gutes Images und absolut stabil nfg SiemensM65

  • Diseq Tone-Amplitude

    SiemensM65 - - DM800

    Beitrag

    Hallo, bei mir läuft es am besten mit: echo 5 > /proc/stb/frontend/0/tone_amplitude Haber heute intensiv probiert. Habe 3 x Quadro LNB -> 23,5°, 19,2° u. 13° gruß SiemensM65

  • Finde nicht einen Sender

    SiemensM65 - - DM800

    Beitrag

    dann schraube mal die 800er auf und schaue ob der tuner richtig drinnen sitzt

  • Finde nicht einen Sender

    SiemensM65 - - DM800

    Beitrag

    schalte mal auf diseqc A/B das sollte funktionieren....

  • 2 USB Sticks gleichzeitig betreiben....

    SiemensM65 - - DM800

    Beitrag

    Zitat: „Original von SiemensM65 Hmmm...danke, aber dann weiß ich nicht wie ich das anstellen soll.....habe meine fstab wie folgt geändert, aber ohne brauchbares Ergebnis. Quellcode (11 Zeilen) Wäre für Tips sehr dankbar.. gruß SiemensM65“ Habe es hinbekommen mit hilfe von Gutemine, hatte vergessen per telnet mkdir /media/usb1 zumachen....naja bin kein Linuxmensch

  • 2 USB Sticks gleichzeitig betreiben....

    SiemensM65 - - DM800

    Beitrag

    Hmmm...danke, aber dann weiß ich nicht wie ich das anstellen soll.....habe meine fstab wie folgt geändert, aber ohne brauchbares Ergebnis. Quellcode (11 Zeilen) Wäre für Tips sehr dankbar.. gruß SiemensM65

  • 2 USB Sticks gleichzeitig betreiben....

    SiemensM65 - - DM800

    Beitrag

    Hallo, habe da mal eine Frage ist es eigentlich möglich 2 USB-Sticks gleichzeitig an der Dream 800 HD zu betreiben? Hat das jemand schon zum laufen gebracht? Gruß SiemensM65

  • picons

    SiemensM65 - - DM800

    Beitrag

    Hi der fehlte bei mir noch: Hoffe das ihr den gebrauchen könnt;) gruß SiemensM65

  • E² Image für DM800HD PVR

    SiemensM65 - - DM800

    Beitrag

    Hi, Habe meine 800er leider noch nicht, denke nächste Woche wird sie wohl hier sein... Aber hat schon jemand Pr**** HD mit der 800 hell bekommen? gruß SiemensM65

  • Nun.....

    SiemensM65 - - Vorstellung

    Beitrag

    ....auch hier gelandet, habe E2 auf BA installiert und muss sagen das es mir sehr gut gefällt. Bin gespannt was sich noch alles tut mit dem E2 The Next Step -Image. mfg SiemensM65