Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netzwerkeinstellungen

    Fireduck - - DM820HD

    Beitrag

    Hi AlfredENeumann An den Standardeinstellungen habe ich nichts verändert. Wenn ich die Box irgendwie eingestellt hätte, würde ich es schreiben Beim Ausschalten geht meine Box in den Idle Mode. Aber wie wir oben gelesen haben ist es egal wie die Box eingestellt ist. Es müsste gehen!!!!

  • Netzwerkeinstellungen

    Fireduck - - DM820HD

    Beitrag

    Ja genau die. Drücke kurz drauf. Mhh ok dann probiere ich das jetzt mal aus, vergebe im Router eine feste IP. Melde mich dann morgen wieder. Trotzdem danke für die Hilfe.

  • Netzwerkeinstellungen

    Fireduck - - DM820HD

    Beitrag

    Also ich schalte auf der fernbedienung auf die "aus" Taste. Dachte eigentlich dass ich damit die Box in den Standby Mode schalte. Stimmt das nicht?

  • Netzwerkeinstellungen

    Fireduck - - DM820HD

    Beitrag

    Mit ausschalten meinte ich die box in standby schalten...

  • Netzwerkeinstellungen

    Fireduck - - DM820HD

    Beitrag

    Warum hatte ich dann das Problem mit dem OE2.2 nicht? Wenn man das Netzwerk aktiviert, funktioniert das ja alles. was sollte das bringen auf DHCP stehen zu lassen? Die Box verliehrt ja keine Einstellungen, sondern sie deaktiviert das Netzwerk?!

  • Netzwerkeinstellungen

    Fireduck - - DM820HD

    Beitrag

    Ich aktivere das Netzwerk. Bin über ein Kabel verbunden und vergebe der Box eine feste IP. Es funktioniert alles solange ich meine Box nicht ausschalte. Ich schalte die Box wieder aus. Beim Einschalten ist mein Netzwerk wieder deaktiviert. Ich aktiviere es und es läuft wieder Dieses Problem hatte ich mit OE2.2 nicht. Also muss es an OE2.5 liegen oder einer bestimmten Einstellung..... Ich hoffe jetzt ist es besser erklärt.

  • Netzwerkeinstellungen

    Fireduck - - DM820HD

    Beitrag

    Hallo Leute ich habe meine DM820 HD mit einem OE2.5 Image geflasht. Alles funktioniert wunderbar. Jedesmal wenn ich meine Box ausschalte, ist mein Netzwerk deaktiviert. Beim Einshalten muss ich jedesmal in meine Netzwerkeinstellungen und mein Netzwerk wieder aktivieren. Gibt es eine Abhilfe dafür?

  • plugin Extensions/MediaInfo

    Fireduck - - DM820HD

    Beitrag

    Hallo Habe meine Box neu geflasht mit dem Image OE2.5. Jetzt habe ich das Plugin zum laufen gebracht Was für ein Geschenk! Danke für deine Unterstützung Joey!!!!!! Bin glücklich

  • plugin Extensions/MediaInfo

    Fireduck - - DM820HD

    Beitrag

    Telnet "apt-get install python-requests" hat nicht funktioniert der fehler kommt immernoch :-((((

  • plugin Extensions/MediaInfo

    Fireduck - - DM820HD

    Beitrag

    Naja weil das IPTV Plugin nur für OE2.2 bestimmt ist. Ich wusste nicht ob es unter OE2.5 laufen wird. Wenn ich das eine Plugin zum laufen bekomme, werde ich unbedingt es mit OE2.5 probieren.

  • plugin Extensions/MediaInfo

    Fireduck - - DM820HD

    Beitrag

    Hallo Leute Ich habe eine Dm820HD mit folgendem Image: newnigma2-deb-weekly-OE2.2-dm820-23_12_2016.tar Ich würde gerne dieses plugin "enigma2-plugin-extensions-iptvdream_3.3.17-1_mipsel.deb" zum laufen bringen. laut anleitung sollte es funktionieren. jedoch bekomme ich folgende fehlermeldung wenn ich dieses plugin starten will: Einige Plugins sind nicht verfürbar: Extensions/MediaInfo (No module named requests. Könnt ihr mir bitte helfen? Wie bekomme ich das fehlende Plugin installiert? Hatte im…

  • Picons auf 900UHD

    Fireduck - - DM900UHD

    Beitrag

    hat sich erledigt. funktioniert

  • Picons auf 900UHD

    Fireduck - - DM900UHD

    Beitrag

    Hallo Leute ich komme einfach mit dem Picon Manager nicht klar. Ich wähle das Zielverzeichnis aus z.b. /picons/piconHD/ aus. Dann sollte man mit der grünen Taste die ausgewählten Picons laden. Das funktioniert aber nicht. Wenn ich die grüne Taste drücke, passiert nichts. Mache ich was falsch? Bitte um Hilfe!

  • Plugin KartinaTV

    Fireduck - - Plugins

    Beitrag

    Ja habe ich jetzt abgeschlossen. Ich will blos nicht diese Hardware benutzen. Denke meine Dreambox ist besser.

  • Plugin KartinaTV

    Fireduck - - Plugins

    Beitrag

    Hallo Ich habe eine Dreambox500 HD mit der aktuellen Newnigma Version ( V4.0.18) und bin auf der Suche nach einem Plugin für den Anbieter KartinaTV. Dieses Plugin habe ich probiert, jedoch ohne Erfolg: enigma2-plugin-extensions-kartinatv_1.54_mipsel.ipk enigma2-plugin-extensions-kartinatv_1.6.1-r0_mipsel.ipk Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin so langsam am verzweifeln Danke und Gruß

  • USB Stick

    Fireduck - - DM800SE

    Beitrag

    Sooooo jetzt geht alles Ich bedanke mich nochmal für die Hilfe! Manchmal sollte man wirklich die Notes lesen Dankeschön! Mein Fehler war dass ich die einstellung Opkg ignoriere USB/HDD = nein nicht gemacht hatte! Gruß

  • USB Stick

    Fireduck - - DM800SE

    Beitrag

    OK ich flashe jetzt meine Box nochmal neu, dann mache ich es so wie beschrieben. Vermutlich ist das der Fehler gewesen. Muss zugeben, habe diese Notes nicht gelesen! Melde mich später

  • USB Stick

    Fireduck - - DM800SE

    Beitrag

    Das habe ich schon alles gemacht. Habe Ihn als Standard markiert. Box neu gestartet. Im Condig Safer wird er angezeigt aber nicht wenn ich Picons runterladen will, eben wo er die abspeichern soll.

  • USB Stick

    Fireduck - - DM800SE

    Beitrag

    Ich habe im Experten Pfad nichts verändert Wo finde ich die Release Notes? Habe jetzt nen zweiten USB Stick eingesteckt, genau das gleiche. Als Speicherort wird er nicht angezeigt.

  • USB Stick

    Fireduck - - DM800SE

    Beitrag

    Wenn ich unter Speichergeräte gehe, dann steht da links ein grüner haken und daneben steht: USB Speichergerät (sda) - /media/hdd also ist er eingehängt oder????