Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 102.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • epg

    Ulster94 - - General Talk

    Beitrag

    epg premiere germany thanks

  • Wenn du es noch nicht gemacht hast - reboote die Box mal. Ich habe dein beschriebenes Problem desoefteren. Sie Punkt 1 in Bugreports Stand Image 2.3

  • Bugreports Stand Image 2.3

    Ulster94 - - DM800

    Beitrag

    Hallo miteinander, ich moechte mal kurz die fuer mich nervigsten (!) Fehler auflisten, damit man die mal entsprechend weiterleiten kann. 1. Seit Version 2.3 kann man nach ca. 3 - 4 Tagen keine aufgenommen Filme mehr abspielen (Filmauswahl, Start durch OK --> blackscreen mit Infobar), Neustart von Enigma 2 erforderlich, danach playback wieder ok. 2. Keine Anzeige der Eventinformationen bei Wiedergabe von Festplatten Aufnahmen 3. Tonaussetzer bei Sendungen mit AC3 (DD5.1) und Raw Ausgabe (kein Dow…

  • TS Files in eine DVD wandeln

    Ulster94 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    ... hat DVR Studio immer noch die gleiche Macke, dass wenn man eine abgelaufene Testversion installiert hatte, man niemals eine lizensierte Version auf das gleiche System bekommt, weil sich der Testkey so tief im System verankert, sodas man gleich ein neues Windows installieren muss/darf/soll ? Darueber hatte ich mit Herrn Haenlein (Autor von DVR-Studio) schonmal vor 3 Jahren diskutiert und keine Loesung erhalten. User aus der alten Triple Dragon Community hatten dieses Problem auch mit der beig…

  • TS Files in eine DVD wandeln

    Ulster94 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    h264tscutter heisst das Tool, was ich verwendet hatte. Macht aber u.U. ein paar Probleme bei Premiere Zitat: „Der auf diesem Transponder verwendete h.264 Encoder ( soll ein Tandberg sein ) wurde vor einigen Tagen verändert, um noch mehr Bitrate zu sparen. Der so erzeugte h.264 Stream enthält jetzt weder IDR- noch I-Frames, sondern nur noch Intra encodete Macroblocks. Infolge dessen muß der verwendete h.264 Dekoder erstmal solange Frames / Fields sammeln ohne sie anzuzeigen, bis er genügend encod…

  • Beim mir ist der HD Skin mit picons am laufen, der schon default mit dem 2.2.3 kam. Einziges zusaetzlich installiertes Plugin ist der timeshift save.

  • Zitat: „Original von nightmann Öhm, könnten wir mal ein crashlog haben?“ Nanana Siehe Welche Fehler treten bei euch auf ab Version 2.2.3

  • Dream Remote Wiederholrate

    Ulster94 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Ich habe von nix ne Ahnung, aber nix kann ich deshalb gut

  • EPG bei Aufnahmen

    Ulster94 - - DM800

    Beitrag

    Kann ich bestaetigen, da dies aber aus der core enigma2 kommt, kann hier niemand was dran aendern.

  • Ich muss leider noch einen crash nachreichen. Zur Erklaerung. Ich habe einen wiederkehrenden Timer programmiert, der taeglich eine Sendung ("Becker" auf Anixe) aufnimmt. Gestern kam ich kurz vor Sendungsstart nach Hause, lasse die Box aus dem Standby aufwachen und warte eigentlich passiv, das sich die Aufnahme meldet. Aber nix passiert (alle Aufnahmen der Tage davor sind ok). Also schalte ich auf einen anderen Kanal, um eine Sendung life aufzuzeichnen. Und da crasht enigma. Das Log sieht jedenfa…

  • Enigma 2 Abstuerze

    Ulster94 - - DM800

    Beitrag

    Hallo miteinander, solangsam nervt die aktuelle Version schon ein wenig. Innerhalb von 7 Tagen 3 Abstuerze - 2 beim oeffnen der Kanalliste, den dritten haben ich aktiv nicht mitverfolgt. 1. ORF HD lief ca. 1 Stunde - oeffnen der Kanalliste (enigma2_crash_1226946457.log) 2. Unbeaufsichtigt (enigma2_crash_1227443069.log) 3. Box im Standby, aufwachen auf FTA Kanal Eins Festival - oeffnen der Kanalliste (enigma2_crash_1227638693.log) Koennte man ja mal weiterreichen.

  • Also ich hatte gestern einen kompletten Enigma 2 Crash beim Oeffnen der Kanalliste (aktueller Sender war ORF HD). Allerdings hat dies nichts mit den Newnigma Erweiterungen zu tun sondern kam von der Core Apps. Im Flash ist das 2.2.3 Image, bei Interesse kann ich den Log aber trotzdem posten, obwohl er eigentlich gen dream geschickt werden sollte. Das spar ich mir aber, da eh keine Antworten/Reaktionen kommen.

  • newnigma2-image-dm800-v2.2.1

    Ulster94 - - DM800

    Beitrag

    Zitat: „Original von nightmann Zitat: „Original von Ulster94 Bitte ? Ich habe auf meiner Box nix anderes laufen ;)“ Selbst Schuld 8)“ Ich habe bis dato keinen Grund gesehen, irgendetwas anderes zu testen. Ich kann alles sehen, was ich will Zitat: „Original von diddsen he he... jo, gbox ist und bleibt das mass aller dinge!! @ulster94 wie verhält sich das bei dir mit gbox und aufnahme? wenn laufende aufnahme pw1 z.b. hast und dann auf pw2 gehst?“ Aehm, ich sag es mal durch die Blume. Auf Premiere …

  • newnigma2-image-dm800-v2.2.1

    Ulster94 - - DM800

    Beitrag

    Zitat: „Original von nightmann Das mit der gbox ist bei uns eher was stiefmütterlich da die hier kaum wer nutzt.....“ Bitte ? Ich habe auf meiner Box nix anderes laufen

  • Diverse Fragen zum EPG unter NN2 V2.2

    Ulster94 - - DM800

    Beitrag

    Hmm eigentlich sollte es doch dann reichen, wenn man die Sender eines Transponders dann auswaehlt. Sprich z.B. ProSieben und man bekommt die Aktualisierung fuer Sat1, Kabel1 N24 usw. automatisch mit. Das gleiche bei RTL und damit fuer Vox, RTL2 etc. Dann waere diese Vorauswahlliste eigentlich schon ziemlich klein.

  • Diverse Fragen zum EPG unter NN2 V2.2

    Ulster94 - - DM800

    Beitrag

    Zitat: „Tatsächlich? Also auch im Voraus für z.B. 1 Woche und nicht nur die aktuelle Sendung oder den aktuellen Tag? Das wusste ich gar nicht... Man kann darüber auf jeden Fall den EPG für alle Sender refreshen, was eben v.a. nach einem Image-Flash praktisch ist. Mann kann auch steuern, wann das automatisch (z.B. in der Nacht) passieren soll.“ OK, jetzt verstehe ich langsam, wohin du denkst. Das Plugin ist ein Wuergaround fuer die Implementierung derAktualisierung der Event Informationen im Enig…

  • Diverse Fragen zum EPG unter NN2 V2.2

    Ulster94 - - DM800

    Beitrag

    Ich habe mal nach guideplus gesucht. Das ist ja eine proprietaere, kommerzielle Loesung fuer analoge Geraete. Was willst du damit auf einer Digital Box ? Nochzumal das fuer DVD Recorcer gedacht ist und diese Dinger sind eh der groesste Nepp - Digitales Aufnehmen von analogen Kriselfernsehen PS: Und warum soll man sich die Muehe machen, eine Art EPG fuer Sender nachimplementieren, die es nicht fuer noetig erachten, einen EPG selbst bereitzustellen. Wenn dich der Sender interessiert, dann wuerde i…

  • Diverse Fragen zum EPG unter NN2 V2.2

    Ulster94 - - DM800

    Beitrag

    Also, ich kenne weder das plugin noch weiss ich, was eine NN2 Version sein soll, aber antworten kann ich ja mal trotzdem. Mir ist nicht ganz klar, was das plugin eigentlich tun soll. Schliesslich sind EPG Daten Informationen des Anbieter, die permanent uebertragen werden. Im Detail bedeutet dies, das diese Informationen in der EIT (event information table) der SI Daten (Service information) im DVB Standard definiert sind. Aus dieser EIT werden die sichtbaren EPG Daten gewonnen (hier Aufgabe von …

  • Timeshift Aufnahme behalten

    Ulster94 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Danke fuer die Info.

  • Timeshift Aufnahme behalten

    Ulster94 - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Hallo miteinander, ich haette mal ne Frage zu Enigma 2. Von meiner anderen HDD Box war ich es gewohnt, dass ich eine Timeshift Aufnahme starten, ein wenig anschauen und anschliessend stoppen konnte, um den Rest der Sendung am naechsten Tag zu sehen. D.h. die Timeshift Aufnahme bleibt nach dem Stoppen physikalisch auf der HDD. Geht sowas nicht mit Enigma 2 oder habe ich die entsprechende Option nur noch nicht gefunden? Danke.