Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage an die Skin-Ersteller wegen USB-Stick Ino

    wernho - - Skins

    Beitrag

    Es gibt ja das Widget (hdda), welches die einghängten Festplatten mit Gesamtkapazität und verbrauchtem Speicher anzeigt. Frage bitte: Gibt es so was auch für USB-Sticks?

  • Zitat von Joey: „Dein eigenes Image? Auf deinen Screenshots lese ich Newnigma2. “ UUUPS!!! Nicht eigenes Image, sondern eigener Skin. Sorry Ich habe das KerniDefaultHD ein wenig auf meine Bedürfnisse umgemodelt. Daher sollte ich es auch hinbekommen, zumindest die Temperatur dazu einzubauen.

  • Ich werde mir mein eigenes Image umbauen, sodass mir auch die Temperaturen angezeigt werden. Auf jeden Fall weiß ich schon, dass meine CPU 62 Grad heiß wird

  • Oha, wieder was dazugelernt. Danke schön.

  • Eine Frage bitte: Nachdem ich auf den Thread gestoßen bin, wollte ich auch einmal sehen, welche Temperatur in meiner DM900 herrscht. Leider sehe ich die Temperatur nicht. Hier die beiden Screenshots von "Über", einmal mit Skin DefaultHD und einmal mit Original: board.newnigma2.to/wbb4/index.…38b1f7d2c44b0cb5a4d5e7042 board.newnigma2.to/wbb4/index.…38b1f7d2c44b0cb5a4d5e7042 Wieso bitte sehe ich nur so wenig und alle anderen sehen so viel mehr?

  • @Harald77: Bitte solche langen Texte immer in Spoiler setzen. Da scrollt man ewig, bis man am Ende ist. Danke.

  • Danke schön. Also IPv6 habe ich nicht, sondern IPv4. Und wie könnte ich meine Anfragen (unabsichtlich) blockieren bitte?

  • IPv6 only? Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was das ist. Kannst Du mir das bitte näher erläutern bzw. sage, wie ich das überprüfen kann? Und womit könnte ich Anfragen blockieren?

  • Aber 28 MBit sollten reichen, oder? Naja, jetzt habe ich sogar ein wenig mehr, bin auf 33MBit gekommen, da mein Anbieter (in Österreich, A1) einen neuen Masten auf LTE aufgerüstet hat (näher bei mir) und endlich 4G freigeschalten hat. Vorher musste ich auf 3G arbeiten, da der Mast mit 4G überlastet war und auf 3G war es wesentlich schneller (weil sich hier am Land kein Mensch auskennt, was er wo einstellen kann). Router und Kabel kann ich mir nicht ganz vorstellen, denn ich habe schon versucht, …

  • Danke schön. Dann liegt es an mir. Habe jetzt nochmals geschaut und bin draufgekommen, dass es an meinem Internet liegt, es ist zu langsam zu langsam? Denn ich bekomme oft beim Anklicken die Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum Internet vorhanden" board.newnigma2.to/wbb4/index.…38b1f7d2c44b0cb5a4d5e7042 Gerade eben kam die Meldung kaum noch, heißt: Internt ein wenig schneller. Und jetzt kann ich auch Younger teilweise abspielen. Leider weiß ich nicht, was ich tun kann. 28 MBit Download-Geschwind…

  • Könnt Ihr mir bitte mal kurz helfen? Es läuft eh (fast) alles zur Zufriedenheit, nur ein kleines Problem habe ich doch: Möchte mir gerne die Staffel 2 von Younger ansehen (die habe ichverpasst und in TNT Serie läuft schon die dritte) und habe sie auch aufSerienstream.to gefunden. Leider passiert nichts, wenn ich auf einenAnbieter klicke. Und das leider bei allen Anbietern. Daher meine Bitte: könnt Ihr mal kurz auf Serienstream.to Younger suchen und bei der Staffel 2 die Folge 10 aufrufen und mir…

  • Also ich würde die Plugins nicht mitverkaufen, das wäre mir zu heikel. Und wenn Du es wirklich löschen willst: es gibt doch imho auch das Original Image einer DM800 zum runterladen. Wenn Du das flashed, hast du eine nackte DM800 und brauchst Dir keine Sorgen machen.

  • Danke schön. Naja, ich habe die Karte schon seit geraumer Zeit nimmer in den Sky-Receiver gesteckt. Dann habe ich den neuen Vertrag und die Freischaltung abgewartet, auf einen Sky-Sender bei der DM900 umgeschalten und dann das EMM vom Log genommen und alles war hell (bis auf ORF, das wurde mir später freigeschalten). Ausserdem ist die Karte ja schon 4 Jahre alt (glaube ich). Denn einmal Abo genommen und einmal verlängert.

  • Also: Gestern kam um 18:00 ein Email von Sky: board.newnigma2.to/wbb4/index.…38b1f7d2c44b0cb5a4d5e7042 Da konnte ich nimmer nein sagen, habe am nächsten Morgen angerufen. Der wollte zwar von diesem Angebot nichts wissen und hat mir statt dessen Sky mit Sport bzw. Bundesliga um 24,99 angeboten, aber ich habe ihm gesagt, dass erstens mich Sport und auch Fußball nicht im geringsten interessiert und das ich das Paket, was ich bis jetzt hatte (Entertainment, Cinema und HD) um 14,99 haben will. Er mei…

  • Seit ein paar Tagen bekomme ich beim Suchen einen Greenscreen. Sogar nicht nur beim Drücken auf "ok", sondern auch bei Pfeil rauf/runter. Hier das Crash-Log. Kann sich das mal bitte ein Kundiger ansehen und mir sagen, was da nicht stimmt? board.newnigma2.to/wbb4/index.…38b1f7d2c44b0cb5a4d5e7042 Danke im Voraus.

  • Vielen lieben Dank an alle, habt mir sehr geholfen. Dann werde ich auf ein neues Angebot warten, bin schon gespannt, wann Sky mich anruft, denn Abo läuft am 31.07.2018 aus. Und bei unter 20 Euro für E+C+HD für 24 Monate werde ich vermutlich zuschlagen

  • Habe vorgestern ein Angbot von Sky bekommen: 24 Monate, Entertainment + Cinema + HD: für die ersten 12 Monate 32,99 und danach 52,99. Das ist zuviel, oder? Und weiter oben habt Ihr geschrieben: 20 Euro. War das für die gesamten 24 Monate oder auch nur für 12 Monate? Wenn ja, wieviel für die restlichen 12 Monate bitte?

  • Weiß zwar nicht, was Partnerbox-Plugin ist, aber ich habe zwei Boxen im Wohnzimmer stehen (DM900, DM800PVR), die beide auf Sky zugreifen. Mittels oscam bewerkstelligt. Aber dazu gibt es genügend Anleitungen, darunter ein sehr ausführlicher Beitrag von mir, wo ich sehr viel gefragt habe (weil ich ziemliche Probleme hatte), in dem sollten all die Fragen beantwortet sein, wie man auf zwei Boxen Sky gucken (und aufnehmen) kann. Hier die Anleitung

  • @lavemetoo: Nein, aber das steht auf der vorigen Seite (und im Rest des Beitrags). Log auslesen und mittels Webif in Reader eintragen.

  • Vielen lieben Dank an alle. Jetzt weiß ich endlich, dass ich doch noch Chancen auf ein günstiges Angebot bekomme. Dann hoffe ich mal, dass Sky mich bald anruft und mir ein entsprechendes Angebot macht. Und ich hoffe schwerstens, dass ich meine Hardware behalten kann, denn die Karte ist immer noch entschlüsselt und alles läuft so wie ich es will