Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 508.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [gelöst] Update geht nicht

    rato - - DM920UHD

    Beitrag

    es gibt von IMDB eine Update. Daher wollte ich alles in einem Rutsch machen. Es kommt dann die Meldung 0 Update. Hab es die letzten Tagen mehrmals erfolglos probiert. Gehen bei euch die Updates? board.newnigma2.to/wbb4/index.…f611725a969ab1fffe707c198 board.newnigma2.to/wbb4/index.…f611725a969ab1fffe707c198

  • ıp tv

    rato - - DM7020HD

    Beitrag

  • na dann abwarten und Tee trinken.

  • serienstream verbleibt in der Warteschleife. Mit der Auswahl geht auch nicht. An und angemeldet habe ich mich. Was kann ich tun?

  • Dreambox 900 Update geht nicht mehr

    rato - - DM900UHD

    Beitrag

    @Harrybo, damit kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht identifizieren. Ich weiß die sehr gute Arbeit auch zu schätzen. Nur schade das unschuldige darunter leiden müssen.

  • feed Http error

    rato - - DM920UHD

    Beitrag

    wie kann ich jetzt sichern und wiederherstellen?

  • dBackup

    rato - - Plugins

    Beitrag

    @gutemine, das hatte ich nicht hinbekommen und in diesem Thema geschrieben. Dreambox 900 Update geht nicht mehr

  • dBackup

    rato - - Plugins

    Beitrag

    ich hatte das problem das der Paketmanager einen HttpError401 gezeigt hatte. Soll ich die gutemine Erweiterung wieder Installieren?

  • dBackup

    rato - - Plugins

    Beitrag

    mit dem löschen der gutemine Erweiterung ist auch dbackup weg. Wo kann ich das wieder finden?

  • Dreambox 900 Update geht nicht mehr

    rato - - DM900UHD

    Beitrag

    @Harrybo es hat funktioniert der Paketmanager zeigt wieder alle Dateien an.

  • Dreambox 900 Update geht nicht mehr

    rato - - DM900UHD

    Beitrag

    Mit systemstop habe ich die gutemine.list kopiert und dann gelöscht. Nach Neustart ist die gutemine.list wieder da.

  • Dreambox 900 Update geht nicht mehr

    rato - - DM900UHD

    Beitrag

    Zitat von Mausi: „Im gutemine plugin Menü drücken , update abschalten , Einstellungen speichern, gui neustart. Dann sollte es normal gehen. Evtl. klemmt es ja noch wo anders. Poste doch mal die Telnet Ausgaben von up “ (Versteckter Text) Zitat von Hilfsbereit: „zwei mal ins Menü gehen, hatte mal Sven H mal geschrieben “ hatte ich auch schon erfolglos probiert.

  • Dreambox 900 Update geht nicht mehr

    rato - - DM900UHD

    Beitrag

    Zitat von ConAir: „INFO HELP MENUE.... irgendwo da - bin gerade nicht vorm TV “ habe ich jetzt gefunden. In den Einstellungen ist die gutemine Erweiterungen nach Neustart immer noch da. Im Paketmanager ist der Fehler immer noch da.

  • Dreambox 900 Update geht nicht mehr

    rato - - DM900UHD

    Beitrag

    Zitat von BigBoss1980: „Zitat von gutemine: „Nachdem auch das Wiki wo es erklärt wurde von mir gelöscht wurde, schreibe ich es hier halt auch noch ein letztes mal: NEIN das Löschen des Feed files wird NICHT funktionieren, weil das gutemine Feed Plugin das File immer wieder neu erstellen wird. In den Einstellungen des gutemine Feed Plugins kann man den Feed hingegen deaktivieren und dann wird das Feed File vom Plugin selbst entfernt und auch nicht mehr angelegt. Anschließend kann man falls man da…

  • feed Http error

    rato - - DM920UHD

    Beitrag

    ein Update über den Paketmanager machen geht nicht. Es kommt "HttpError401" was immer da auch sein mag. Geht das bei euch auch nicht? board.newnigma2.to/wbb4/index.…f611725a969ab1fffe707c198

  • der TeleText ist wieder in Funktion.

  • Zitat von Fred Bogus Trumper: „srry für das crossposting zum entsprechenden Thread im Dreambox Forum .. Da hat sich scheinbar etwas getan. Ich konnte heute auswählen ob DSMCC oder Teletxt funktioniert beides auf einer DM7080HD mt NN², Softwarestand 05/2019 board.newnigma2.to/wbb4/index.…f611725a969ab1fffe707c198 “ es geht nicht um die Auswahl. Sondern nach 2 drücken ist der TeleText ohne Inhalt. board.newnigma2.to/wbb4/index.…f611725a969ab1fffe707c198

  • bei meinem Samsung LED TV UE55KU6179 funktioniert der "Das Erste HD" Videotext. Scheint vielleicht doch ein Plugin Problem zu sein!

  • @Joey, danke für die Aufklärung.

  • Zitat von arki: „Nur um es mal hier richtig zu stellen. Der klassische Videotext funktioniert bei "Das Erste HD" iM. mit dem Videotextplugin nicht mehr. Bei "Das Erste" ( SD ) geht der. “ Zitat von Alex2018: „Scheint wohl was gröberes zu sein: Ich habe mal meine Backup DM7080 mit dem Image vom 2-Juli 2019 rausgekramt und da ist es auch tot. Auf den Länderdritten der ARD funktioniert es. “ dann ist das plugin ja verändert worden. So würde ich das verstehen.