Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 421.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skin LT6.HD für OE2.5

    zeff - - Skins

    Beitrag

    So ich hab die Schrift von 40 auf 38 verkleinert und die Position etwas nach unten geschoben. Sieht wieder OK aus denke ich. Gruß zeff

  • elegance.HD

    zeff - - Skins

    Beitrag

    So ein paar Kleinigkeiten hab ich für das neue OE angepasst. Die skin.xml ist mit den Änderungen von Dark-Rain. Nur die Positionen hab ich etwas angepasst. Ich hoffe es gefällt ansonsten einfach Bescheid sagen. Die Datei kommt nach /usr/share/enigma2/elegance.HD Gruß zeff

  • Skin LT6.HD für OE2.5

    zeff - - Skins

    Beitrag

    Ja die wird wieder überschrieben. Ich schau gerne die Tage noch einmal wegen der Uhrzeit. Du kannst den Skin aber vom Update ausnehmen. Hier hat Joey das erklärt. Gruß zeff

  • Schau dir mal den e2skinner2 von Schischu an. Da kannst du dir die Screens am PC (Windows oder mit mono auch unter Linux) anschauen. Hier mal der Beitragvon vor ein paar Jahren. Kopier einfach den Kompletten Ordner vom Skin nach /e2skinner2/skins und die Schriften nach /e2skinner2/fonts Dann sollte dir das Anpassen etwas leichter fallen. Spiel mal etwas damit rum Ansonsten frag einfach. Gruß zeff

  • Hallo papa pepe Vorab Danke dass du mal geschaut hast ob es überhaupt geht und woran es liegt. Morgen gleich mal testen. Heute lässt die Frau mich nicht an die Box Gruß zeff

  • Das kannst du natürlich immer noch in der skin.xml anpassen. Die skin.xml liegt unter " /usr/share/enigma2/Name deines Skins" Aber lies dich ggf. im Skinworkshop von Egle etwas ein Workshop Außerdem sicher dir die skin.xml vorher. Nachtrag: Screennamen sind Kanalliste = Channelselection und die Infobar eben Infobar Viel spaß beim basteln zeff

  • Hi ich hol das Thema noch einmal aus der Versenkung. Kann es sein das dvbsnoop nicht richtig funktioniert? Ich hab es mit der DM8000 sowie der DM7080 versucht und bekomme bei fast keinem abgesetzten Kommando eine Ausgabe. Brainfuck-Quellcode (7 Zeilen) Schalte ich z.B. auf einen Himmelssender und setz das Quellcode (1 Zeile) ab , so bleibt das Terminalfenster ebenfalls leer. Die Abfrage der Frontendinfo klappt z.B. (Versteckter Text) Vielleicht weis jemand wo der Schuh klemmt Gruß zeff

  • Black-Box HD (32bit)

    zeff - - Skins

    Beitrag

    Die skin.xml hab ich nur hier gepostet damit du erst mal wieder eine normale Ansicht hast. Ich schick oZxS die skin.xml die ich auf dem Rechner hab. Ich glaub da hab ich noch etwas an den AMS Screens geändert. Der macht das dann bei Gelegenheit auf den Feed. Solange kopier dir die skin.xml von weiter oben wieder auf die Box. Gruß zeff

  • elegance.HD

    zeff - - Skins

    Beitrag

    Ich gehe mal davon aus das die Timerliste nicht komplett geskinnt ist. Also der Screen ist da aber die Änderungen von DMM sind da nicht drin und somit passt die Timerliste wahrscheinlich nicht mehr. Für diverse Listen gibt es jetzt Components Heute kann ich da nicht mehr schauen aber eventuell morgen/übermorgen. Gruß zeff

  • Skin LT6.HD für OE2.5

    zeff - - Skins

    Beitrag

    Danke. Ich hab mir das kurz angeschaut. Da sind noch mehr Fehler im Skin aber den Screen hab ich mal angepasst. Dateiendung .txt entfernen und dann in den Ordner vom LT6 unter /usr/share/enigma2 kopieren. Vorher bitte die alte skin.xml umbenennen falls ich einen Fehler gemacht hab. Kann es leider gerade nicht testen, da Aufnahmen laufen. Sollte aber passen. Gruß zeff Anhang entfernt , da neue Version weiter unten !!

  • Skin LT6.HD für OE2.5

    zeff - - Skins

    Beitrag

    Hi sei doch so nett und mach mal mit dem Browser einen Screenshot. Einfach Quellcode (1 Zeile) in die Adresszeile eingeben. Natürlich noch die Box IP eintragen und das Bild dann mal hier posten. Wenn ich heute Abend Zeit hab schau ich es mir dann mal an. Gruß zeff

  • Black-Box HD (32bit)

    zeff - - Skins

    Beitrag

    Sorry bluedesign hätte ich ja dazu schreiben können. Aber deep hat ja Licht ins Dunkel gebracht. Falls du noch irgendwo Fehler findest sag Bescheid. Gruß zeff

  • Black-Box HD (32bit)

    zeff - - Skins

    Beitrag

    So ein paar Fehler hab ich gefunden und behoben. Infobar, Audioselection, MultiEPG und Grafisches Multiepg sind angepasst. Ich schau mal ob ich noch was entdecke. Gruß zeff

  • Black-Box HD (32bit)

    zeff - - Skins

    Beitrag

    Sorry aber was für einen Fehler hast du denn? Auf den Bildern ist dein Problem für mich nicht zu erkennen. Versuch mal einen Screenshot zu machen. Einfach im Browser in die Adressleiste folgendes eingeben Quellcode (1 Zeile) IP.der.Box ist hoffentlich klar Gruß zeff

  • Untertitel

    zeff - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Also SRT Untertitel sollten laufen. Keine Ahnung ob du hier: opensubtitles.org/de/search fündig wirst. Ansonsten mal googeln. Außer du hast schon eine SRT Datei. Benenne die Untertiteldatei genauso wie den Film/Serie und dann kannst du sie mit Audio > Gelb auswählen. Gruß zeff

  • Hi Beim rumspielen ist mir aufgefallen, dass es einen GS gibt falls man über den Filebrowser die auto.network bearbeiten will. Blaue Taste>NN2 Services>Edit auto.network Außerdem zeigt mir Nano keinen Dateiinhalt an? (Versteckter Text) Mit cat /etc/auto.network wird der Inhalt angezeigt. Gruß zeff

  • Ich hab mal kurz eine Timeraufnahme 5 min. und eine Sofortaufnahme 5 min. gemacht. Bei mir war alles OK. Die Box hab ich gerade eben neu aufgesetzt und nichts zurückgespielt. Aber ein File mit ts.ts , ts.ts.cuts und ts.ts.meta hab ich auch auf der Platte aber nicht vom aktuellen Image! Ich meine das hab ich mit der Advanced Movie Selection mal umbenannt Gruß zeff

  • Advanced Movie Selection

    zeff - - Plugins

    Beitrag

    Ich hab gerade gesehen dass es eine neue Version der AMS in der IHAD Database gibt. (Versteckter Text) Gruß zeff

  • elegance.HD

    zeff - - Skins

    Beitrag

    Schau mal hier hat ein User eine angepasste skin.xml bereitgestellt. Da sollte das drin sein. Gruß zeff

  • Erst mal möchte ich mich beim ganzen Team für die tolle Arbeit die ihr alle immer für uns leistet bedanken. Ich wünsche allen ein paar besinnliche Tage mit Familie und Freunden und kommt gut ins neue Jahr. Gruß zeff