Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-73 von insgesamt 73.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auto Kanäle suche

    snoubidou - - DM7080HD

    Beitrag

    Ist schon auf ja eingestellt

  • Auto Kanäle suche

    snoubidou - - DM7080HD

    Beitrag

    Habe ich nehme jetzt ein Beispiel Panda-sat plugin da kannst du die Favoriten löschen und neu laden sind aber nicht mehr in der favoriten liste oder gestern habe ich ein iptv bouquet installiert sind aber nicht in der favoriten liste wenn ich es channelizer nehme und die Sender lese sind sie drin

  • Auto Kanäle suche

    snoubidou - - DM7080HD

    Beitrag

    Hallo sat tuner habe jetzt tuner a1 und C deaktiviert und siehe da im automatische Suche Menü werden zwei tuner angezeigt könnte wieder auto suchen starten dann habe ich die zwei anderen wieder aktiviert danke Und wegen der favoriten liste kannst du mich helfen? Habe im Einstellung Menü anpassen auf experte und mehre bouquet erlauben auf ja gestellt leider werden die Sender im Favoriten nicht aktualisiert oder angezeigt

  • Auto Kanäle suche

    snoubidou - - DM7080HD

    Beitrag

    Hallo zusammen wollte wieder einmal ein automatische Kanal suche starten leider heisst es immer nichts zu suchen bitte den tuner vor der Suche einstellen ( tuner a1 a2 hotbird einfach b c astra einfach) und heute wollte ich ein iptv 24 Stunden testen die Kanäle werden in denn Favoriten nicht angezeigt aber im etc enigma2 Ordner schon hat jemand eine idee? Danke

  • XML epg importer

    snoubidou - - Plugins

    Beitrag

    1. Habe seit etwa 1 Woche iptv bräuchte es früher nicht, OK der neue ist das epgimport-1-0-r33-4-all-deb?

  • XML epg importer

    snoubidou - - Plugins

    Beitrag

    OK danke für die hilfe werde mal auf openpli nachschauen Habe die 2.3r6 version

  • XML epg importer

    snoubidou - - Plugins

    Beitrag

    Hallo wollte mein epg aktualisieren leider sind keine Adressen vorhanden hat jemand eine ahnung? Danke

  • France picon

    snoubidou - - Picons

    Beitrag

    Hallo habe für astra die linuxlover picon gefallen mich sehr gut nur leider fellen die Franzosen kann man die da zu kopieren?

  • Tuner einstellung

    snoubidou - - DM7080HD

    Beitrag

    Hallo hier screen shoot muss aber sagen bei astra geht es nur bei hotbird sobald ich aufnehme und auf einen anderen Sender gehe verschwindet das Bild nach 30 Sekunden

  • Tuner einstellung

    snoubidou - - DM7080HD

    Beitrag

    Kommt morgen bin jetzt nicht zu hause

  • Tuner einstellung

    snoubidou - - DM7080HD

    Beitrag

    Ja genau zwei sat Spiegel ( astra Selfsat Quad und Kathrein duo für hotbird) mit zwei Kabel an jedem sat direct an jedem tuner angehängt hotbird auf A1 und A2 und astra auf B und C Einstellungen habe ich einfach auf allen

  • Tuner einstellung

    snoubidou - - DM7080HD

    Beitrag

    Hallo habe zwei Kabel hotbird auf a1 und a2 und zwei Kabel astra auf B und C ( 4 separate lnb) sobald ich aufnehme und ein anderen Sender schauen will kommt kein tuner frei, als Einstellungen habe ich einfach hat jemand die richtige Einstellung danke

  • Hallo gibt au hier die fhd Einstellung?