Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 265.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sollte jemand nach dem Change Day vom 28 August 2019 bei UPC Cabelcom unter anderem die Sender ProSieben FUN HD, RTL Crime HD und noch 7 weitere vermissen. Dann einen manuellen Suchlauf machen auf 410MHz mit QAM 256 und es werden 9 Sender gefunden mit den zwei besagten.

  • 4:2:2 und/oder hohe Symbolraten darstellbar?

    Solaris - - One

    Beitrag

    OffTopic mit dem Quali-TV QS-1080 IR keine Probleme der läuft 1a da

  • upc.ch/de/support/fernsehen/ch…em=upc_ch&CMP=eow_1658270

  • Ganz einfach wenn das Board geht, was bewiesen ist , da Du hier ja einen Post gemacht hast ist zu 99,9% bewiesen dass der Feed auch geht und das Problem lokal zu suchen ist.

  • Betroffene Kunden von internationalen Senderpaketen Für Kunden mit Horizon, D4A, CI+ / Digicard, Converter, welche nicht auf die UPC TV Box wechseln, werden die internationalen Zusatz- und Adult-Entertainment Pakete ab dem 13. August 2019 nicht mehr verfügbar sein. Betroffene Senderpakete: Italia, Portugues, Portugues Premium, Espanol, Turkiye, Albanica, Pink Plus, Bosna, Arabia, Russia, Africa, Erotic. Diesen Kunden wird mittels Schreiben ein neues Angebot unterbreitet (UPC TV). Was passiert am…

  • @hamburgerjung bitte nochmals Testen IPv6 sollte nun wieder gehen

  • Zitat von hamburgerjung: „danke trotzdem kannst dir ja vorstellen wie sone kleinigkeit nerven kann Aber da bleib ich mal dran,will wissen warum es mit ipv6 auf automatisch nicht geht “ Wie @dhwz und @Joey geschrieben haben hat das mit dem Ausfall vom 2 August zu tun, und wird morgen 8 August behoben. Sobald ich Informationen habe werde ich diese morgen Publizieren, ich stehe in Kontakt mit dem DataCenter Provider.

  • Hoffe Du hast nur nie eine LAG die Alexandra heisst....

  • Hallo zusammen, An 13 August 2019 kommt es bei UPC zu einer grossen Änderung [1] , gewisse Sender sind nur noch via die zwangs IPTV Box der UPC zu empfangen. Nun kommt also definitiv die Zwangsbox und der freie Empfang mit offenen Standards wird eingeschränkt, Nebenbei ist die neue Kack Box von UPC auch nicht Co2 neutral dies am Rande wie auch die Kack Connect Box die man zwingend einsetzen muss. [1] upc.ch/de/support/fernsehen/change/tv-umstellung/ Jm2c Alisha Manuela

  • Nach einem FiberCut und Layer 2 Loop weil falsche gearbeitet wurde bei der Reparatur war der Server fast 6 Stunden nicht erreichbar.

  • Schau mal ob Du noch ein anderes 12V 3A Netzteil hast zur Sicherheit.

  • Was soll ich nun genau schreiben? Eine Detaillierte Aufstellung der Kosten werde nicht nicht Publizieren. Zitat von ConAir: „Der Betrieb einer solchen Seite ist mit Kosten verbunden. Es beginnt bei der Anschaffung, dem Betrieb, der Wartung / Pflege, der Stromrechnung und was weiß ich noch alles. Alles kostet Geld - auch Hobbies “ Wie Du es erwähnt hast auch ein Hobby kostet Geld und darum schweigen wir Oder wenn ich die Sarkastischen Sprüche von @Teddy zitiere nicht mal der Tod ist gratis er kos…

  • @ConAir darf man fragen wie Du auf diese Frage/Gedanken gekommen bist? Es muss doch einen Hintergedanken haben oder? Wir kommen halt noch aus der Generation, als das Internet noch frei und ohne Kommerz betrieben worden ist. Etwas Hobby und Weiterbildung ist auch noch dahinter um das ganze zu betreuen von meiner Seite als Administrator. Jedoch die Heiden Arbeit mach das Moderator Team hier im Board. Jm2c Alisha Manuela

  • Dreamboxedit mac os catalina

    Solaris - - Plugins

    Beitrag

    Ich frage mich wirklich ab gewissen Benutzer, keine Ahnung von einer Bohne, aber ein Beta Release eines OS einsetzen und dann klagen das Applikationen Xyz nicht geht. Wenn ich schon eine Beta Version einsetze, und das nötige Grundwissen hätte das ich diese Beta Version brauche als Developer. Dann müssten nicht andere Benutzer diese Frage beantworten. Typisch Angeber •latest greatest• haben und keine Ahnung nur zum Angeben das ich Apple macOS Catalina das an der Apple Developer Conference am 3 Ju…

  • Ich bin der Admin, schreibe mich privat an inklusive Traceroute zum Server und deiner IP die betroffen ist.

  • Dann ist die Antenne nicht korrekt ausgerichtet, Fachmann holen oder mit richtigen Tools einrichten.

  • Zitat von gutemine: „Ich bin ziemlich sicher dass das Helferlein NICHT von mir ist Aber schade wenn ich mit meiner ersten Antwort leider recht hatte ... “ Nun verwirrst Du mich aber @gutemine mein den Helferlein meinte ich •Auto Pin & CI Assignment Plus Plugin• und ich könnte schwören dass die von Dir sind. Aber auch ich kann mich täuschen und wir belassen es.

  • In dem Fall gilt das was @gorgone gesagt hat es geht nichts mit der Conax SmartCard mit Oscam sondern nur mit dem besagten CI+ Module und den Helferlein von @gutemine. Oder eben dieser exotischen NDS Karte die @gorgone erwähnt hat.

  • Bekomme OSCam nicht zum Laufen

    Solaris - - DM520HD/DM525HD

    Beitrag

    Ohne Logfile, oscam.conf, oscam.user, oscam.server und oscam.dvbapi können wir nicht helfen. Unsere Kristallkugel ist den Ferien, und David Copperfield ist nicht in unserem Team.

  • Wenn OSCam gestartet sind und die Karten Initialisierung inklusive allen CHID durch ist von einem FTA Sender auf einen Verschlüsselten SD Sender Zappen der in deinem Paket enthalten ist. Wichtig etwa 5-10 Sekunden FTA und 20-30 Sekunden den Verschlüsselten so das wir das Log mit allen Informationen haben. Inklusive der oscam.conf, oscam.user, oscam.server und oscam.dvbapi