Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-396 von insgesamt 396.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anfängerfragen

    Green Eagle - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    Dann lese dir mal zum Flashen der Box die Bedienungsanleitung durch: dream-multimedia-tv.de/downloa…ual_dm7025_26-03-2006.pdf Hier ist eine gute Beschreibung, wie du ein anderes Image auf die Box bekommst: dream-multimedia-tv.de/dm7025/ger_browser.php Also, wenn du sie so vom Händler bekommen hast, müsste alles gehen. Lass die Box dann so und reklamiere, den Mist was der Händler verzappt hat. Oder schaue mal ob die Platte auf cable gejumpert ist

  • dm7025 only???

    Green Eagle - - Allgemeines

    Beitrag

    @Ppm Nicht so optimistisch, denke mal wenn der Chiphersteller was ordentliches mal liefert, kommt auch die Box raus

  • dm7025 only???

    Green Eagle - - Allgemeines

    Beitrag

    Denke mal das diese junge Team erstmal das Image für die 7025 ordentlich zumLlaufen bringen wollen und sich dann erst auf andere E² Image konzentrieren werden.

  • Plugin im eigenen Image integrieren ?

    Green Eagle - - Plugins

    Beitrag

    @domino Danke Dir werde es mal durchfühlen !

  • Zitat: „Original von domino Diese kannst du dir übers e2BoardMenü(blaue Taste) runterladen. Dann noch den EMU oder halt die ganze Box neu starten....“ Und schon wieder das silberne Tablett rausgeholt

  • @Storm69 Also im Cccam 2.0.3 wird die Premierekarte ohne weiteres erkannt,die Arena Karte (glaube ich) mit der 2.0.0. Also wenn du beide Karten im Schacht hast, benutze die 2.0.0. Die Cccam bekommst du über den Updatefunktion des Image. Fällt mir gerade ein, mal sich das Image (das Menü) mal genauer anschauen, vielleicht entdeckt man da noch sachen, die man vorher noch nicht beachtet hat Installiere die mal dieses Cam. Die anderen Cams find eich persönlich sehr uninteressant, mittlerweile auch d…

  • Plugin im eigenen Image integrieren ?

    Green Eagle - - Plugins

    Beitrag

    Vielleicht hat ja jemand von den Leuten, die Ahnung haben von der Materie mal 1-2 min Zeit, um einen Suchenden (DAU ), was zu erklären, leider habe ich bis jetzt keine befriedigende Antwort erhalten und hoffe, das man hier nicht nur über das Forumimage schreiben muss. Wie kann ich schon beim kompilieren meine Plugins mit integrieren, ich wurde dazu auf folgende Page verwiesen: Quellcode (1 Zeile) Erstellung des Patches ? Oder ist es der falsche Ansatz ? Sein Image füttern, wenn man es auf der Bo…

  • Zitat: „Original von resumaerd steht auch in der Bedienungsanleitung ...“ Lese ich auch zum erstenmal, bisher bin ich auch imme rmit dme Nullmodemkabel rangegangen, wieder was gelernt. Was ist eine Bedienungsanleitung

  • Plugin Blindscan ?

    Green Eagle - - Plugins

    Beitrag

    Dann haut es doch erstmal raus, bis es aktuell ist

  • Tach auch

    Green Eagle - - Vorstellung

    Beitrag

    Man harry du bist auch überall

  • e2board-image-dm7025-20070831

    Green Eagle - - DM7025

    Beitrag

    Zitat: „Original von rockyb ps. denke mal das die tunertreiber vom letzten CVS sind, die ja auch den schlechtwetterbug haben,, es gibbet ja ne neuere version, die habe ich noch net getestet,, hat das schon jemand.“ Jepp, ist wieder besser geworden

  • Zum guten Ton...

    Green Eagle - - Vorstellung

    Beitrag

    gehört es sich ja, ein kurzes Hallo in die Runde zu werfen, das man da ist. Na dann "Hallo an Alle". Buh auch erledigt Na, dann schauen wir mal dort und dort, ob dies mein Lieblingsimage wird Was ich bisher gesehen habe ist, das es dem LT-Image - The Second Maneuver noch nicht das Wasser reichen kann, aber auf gutem Wege ist Minimal gefällt mir auch besser

  • Plugin Blindscan ?

    Green Eagle - - Plugins

    Beitrag

    Wusste garnicht, das dies die 7025 kann oder was ist das für ein Plugin ? dreambox-blindscan-utils_1.0-r0_mipsel.ipk

  • Settings Astra/Hotbird

    Green Eagle - - Allgemeine Fragen

    Beitrag

    So, mal auch welche ausgegraben, sind Stand 1. September Werden, aber ständig aktualisiert, da ja bei Premiere Star noch ein zwei Sender wechseln werden

  • Danke ! Bitte mehr solche Info`s, wie man was macht. Findet man leider sehr schwer.

  • e2board-image-dm7025-20070831

    Green Eagle - - DM7025

    Beitrag

    Auf sowas habe ich gewartet, ein Image was nicht aus allen Nähten platzt. Sondern, wo kleine Verbesserungen ins Image gebracht werden (z.B. USB-Treiber was ja noch nicht von Hause aus drin ist). Was man dann aus dem Image macht, ist jedem selbst überlassen Dann kann ich ja meine eigenen CVS-Image auf Eis legen, da ich damit doch schon einige Kopfzerbrechen hatte